Pollyplastics Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 Psycho-Pass 3 First Inspector - 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Vikings Staffel 6 - 6/10 Devs - 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Spotlight - immer noch 10/10 und zeigt, wie wichtig investigativer Journalismus und Pressefreiheit ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 22. März 2021 Teilen Geschrieben 22. März 2021 Haikyu! Staffel 1-4 - 10/10 Hätte nicht gedacht, dass mich ein Sport-Anime so begeistern würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 Tanz der Teufel - 9/10 Tanz der Teufel 2 - 10/10 Armee der Finsternis - 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 Jo die kommen als nächstes dran. Aber erst noch Schitt's Creek beenden. Apropos: Schitt's Creek Staffel 1 - 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 Schitt's Creek Staffel 2-6 - 8/10 Your Name. - 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Habe den Film nach den äußerst guten Bewertungen (waren ja jetzt nur 2 ) auch mal angesehen und muss sagen, dass er mir überhaupt nicht gefällt. Der Animationsstil ist klasse, allerdings finde ich den Inhalt sehr klischeehaft und auch von Beginn an vorhersehbar (allein die offensichtliche Gesellschaftskritik, die einen förmlich ins Gesicht zu schlagen droht). Für einen Familienabend mag der Film was sein. Nur für mich ist er absolut nichts. Mich hat die ganze Zeit die Langeweile beim Zusehen getrieben und konnte derweil nicht einmal lachen (was sonst sogar bei den dümmsten Filmen vorkommt). Von mir nur 4/10. (bitte nicht köpfen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Osmosis Jones - 7/10 (allein schon wegen Bill fucking Murray sehenswert, aber auch etliche zündelnde Witze) City on a Hill Staffe 1 - 10/10 (mMn Kevin Bacons beste Rolle, ansonsten auch großartiges Ensemble) DOTA - 6/10 (kenne das Spiel nicht, daher kein Vergleich) Star Trek Lower Decks - 8/10 (habe mit nicht allzu hoher Erwartung angefangen, wurde aber sehr positiv überrascht) Demon Slayer - 9/10 (hervorragend animiert und vertont) Bored to Death Staffel 1-3 - 7/10 (Humor eher gewöhnungsbedürftig, also nichts für jede:n) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. Juni 2021 Teilen Geschrieben 15. Juni 2021 Domina Staffel 1 - 10/10 Mare of Easttown - 10/10 Bin sehr froh, dass ich mein Sky-Abo Anfang des Jahres nicht gekündigt habe. Zwei unfassbar gute Serien gleich hintereinander gebinget, die in den letzten Wochen/ Monaten erschienen sind. Domina erzählt die Lebensgeschichte von Livia Drusilla, der dritten Frau des römischen Kaisers Augustus. Hat mich sehr an Game of Thrones erinnert (sehr viele Hofintrigen, allerdings keine Drachen, dafür mit Zwiebelritter). Cast spielt beeindruckend. Die MiniserieMare of Easttown mit Kate Winslet in der Hauptrolle als Detective (sollte eigentlich schon reichen als Unterhaltungsgarant ) ist ein Mix aus Krimi und Familiendrama in einer Kleinstadt, in der fast jede mit jedem verwandt oder verschwägert ist... was beim Aufklären eines Mordes an einer jungen Frau für die Polizei einiges erleichtert, vieles jedoch erschwert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 The Last Duel - 8/10 Auf der Couch in Tunis - 9/10 Goliath Staffel 4 - 7/10 The Valhalla Murders - 5/10 Brand New Cherry Flavor - 7/10 No Time To Die - 8/10 The Guilty - 6/10 Nobody - 6/10 Dr. Sleeps Erwachen - 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 5. November 2021 Teilen Geschrieben 5. November 2021 The Lobster - 5/10 The Favourite - Intrigen und Irrsinn - 10/10 Scream - 8/10 Scream 2 - 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 10. November 2021 Teilen Geschrieben 10. November 2021 Scream 3 - 8/10 Scream 4 - 6/10 Der Unsichtbare (2020) - 8/10 Promising Young Woman - 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Arcane Staffel 1 - 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Ich bin so neidisch. Ich wollte auch zu Ghostbusters und Last Night in Soho ins Kino, aber jetzt sind die Kinos in Leipzig erstmal für drei Wochen geschlossen. Ich krieg die Krise. <_< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 American Horror Story Staffel 10 - 4/10 Succession Staffel 3 - 9/10 The Witcher Staffel 2 - 5/10 The White Lotus Staffel 1 - 7/10 Don't Look Up - 7/10 Years and Years - 10/10 Wer Black Mirror gerne gesehen hat, dem kann ich die Miniserie Years and Years wirklich ans Herz legen. Mir hat sie sogar noch viel besser gefallen als Black Mirror, da es so echt wirkte. In 6 Folgen wird die Geschichte einer Familie über einen Zeitraum von 15 Jahren erzählt. Dabei wird Science Fiction mit realen Gegebenheiten vermischt. Die Folgen wirken durchaus beklemmend, da etliche bereits erfolgte sowie mögliche Szenarien verarbeitet werden und die Serie dadurch mMn in die Sparte der politischen Bildung einzuordnen ist. AutorInnen, DarstellerInnen, Regie etc. haben ganze Arbeit geleistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 The Morning Show Staffel 1 - 10/10 The Morning Show Staffel 2 - 7/10 Jungle Cruise - 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Bigbug - 8/10 Palm Springs - 9/10 The Silent Sea - 6/10 All Of Us Are Dead - 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 Election (1999) - 9/10 The Signal (2014) - 4/10 Being John Malkovich (1999) - 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 The Batman - 8/10 Upload Staffel 2 - 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.