Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Die Pute von Panem: The Starving Games (2 von 10)

Was für ein billiger Scheiß. Dieser Film ist absoluter Müll. Einzig und allein die Hauptdarstellerin, die ein bis zwei lustigen Momente und der Mut für diese Idee sind die beiden Punkte zu verdanken.

Die Pute von Panem 2/10

Wieso um Himmels Willen schaut man sich diesen Film an?

Cowboys und Aliens

Tja, fantastischer Film. Alle Filmklischees sind in diesem einen Film verarbeitet worden. Die angedeutete Liebesgeschichte, der heldenhafte Tod, das Sterben im Arm eines anderen mit bedeutsamen Worten (gleich 2x^^), die Rivalen, die Seite an Seite kämpfen müssen. Kaum zu glauben wie der Regisseur das gemeistert hat.

3/10

Dann jetzt auch meine Meinung zu The Wolf of Wall Street, den ich nun auch endlich gesehen habe.

Der Film funktioniert als Komödie super und hat einige Szenen die echt zum Brüllen sind. Aber er ist doch eindeutig zu lang geworden. Die letzte halbe Stunde hat sich mMn gezogen, als wären es nochmal 1 1/2 Stunden gewesen. Auf die schauspielerische Leistung gehe ich nicht weiter an, da ich diese nicht beurteilen kann. Kann man sich gut anschauen, aber man muss sich halt auf einige Längen einstellen.

7/10

Hmm, mal sehen:

The Butler 7/10

Eigentlich nicht mein Genre, aber gut erzählt.

Kick-Ass 7/10

Extra nochmal geschaut bevor ich mir den zweiten Teil gebe. Hatte ihn eigentlich noch etwas besser in Erinnerung.

The World's End 7/10

Wieder mal toller Film mit Simon Pegg und Nick Frost, allerdings gefiel mir das Ende nicht wirklich und der Film zog sich ein wenig in den letzten Minuten.

Alles in allem also alles Filme die man sich anschauen kann aber mMn nicht zu den absoluten Topfilmen gehören.

Das Konzert (2009) von Radu Mihăileanu - 5/10

Verdammt in alle Ewigkeit (1953) von Fred Zinnemann - 7/10

Rat mal, wer zum Essen kommt (1967) von Stanley Kramer - 6/10

Equilibrium (2002) von Kurt Wimmer - 7/10

Zorn der Titanen (2012) von Jonathan Liebesman - 4/10

Zorn der Titanen (2012) von Jonathan Liebesman - 4/10

Elephant (2003) von Gus Van Sant - 7/10

Asphalt-Cowboy (1969) von John Schlesinger - 8/10

Tampopo (1985) von Jūzō Itami - 8/10

Take Shelter (2011) von Jeff Nichols - 7/10

Du hast dir denn aber hoffentlich nicht zwei Mal angetan, oder? :biggrin5:

Bad Grandpa 2/10

Wenn's wenigstens wie Jackass gewesen wäre, aber diese pseudohumoristischen Zwischenszenen wie die Gespräche der beiden im Auto lassen das ganze lächerlich wirken und ziehen alles in die Länge. So bleiden nur die 30min typischer Jackass-Sketche zwischendurch, die bis auf zwei oder drei aber auch nicht so dolle sind. Sehr schade und die zwei Punkte gibt es auch nur für die Little-Miss-Wahl zum Ende hin, denn das war echt der Brüller^^

Ich hab zwar keines der beiden Teile gesehen aber ich finde die Grundidee so unglaublich brillant. Da kann man sich ja glatt zu Tode aufregen, dass man diese Idee so vergeudet hat :(

Genau das ist es. Die Idee ist so gut und der erste Teil ist einfach so strunzdumm, dass man schreien möchte.

Slumdog Millionaire 5/10

Endlich gesehen und nach den ganzen Lobhudeleien dann doch enttäuscht gewesen.

Der Film hat mich leider nicht zu 100% gepackt, was in erster Linie an den Charakteren lag. Sie waren allesamt überzeichnet, entweder Symphatieträger oder Abschaum. Es kam mir ein wenig wie in einer Telenovela oder einem Bollywoodfilm vor. Viele Reaktionen der Figuren oder ganze Filmszenen fand ich auch einfach zu unglaubwürdig oder lückenhaft, aber das kennt man ja von Buchverfilmungen.

Alles in allem fand ich den Film gar nicht so schlecht, da die Geschichte sehr interessant ist und auch gut erzählt wird, aber aufgrund meiner Erwartungen und 8 Oscars war ich dann doch ziemlich enttäuscht.

Jut, dann werde ich dem doch mal eine Chance geben. Anderson ist ein guilty pleasure von mir. Der steht normalerweise fuer hoechst unterhaltsamen Edeltrash. Die von Dir angesprochenen Punkte erwarte ich dabei gar nicht anders. Aber zuegegeben, Anderson mag man, oder eben nicht. Insofern kann ich Deinen Verriss absolut nachvollziehen.

Erspare es dir. Ich kann der Resident Evil Reihe sogar was abgewinnen, irgendwie hat die was. Aber Pompeii ist einfach nur schlecht und eine Frechheit.

Darkest Hour 3/10

Der Film startet eigentlich recht interessant, doch ab der Mitte des Filmes geht alles vor die Hunde. Als hätten die Beteiligten plötzlich selbst keinen Bock mehr gehabt. Gegen Ende schreit alles nach B-Movie und man sieht die Darsteller geradezu vor dem Green Screen stehen.

Nicht gerade zu empfehlen, wegen dem guten Start gibt's aber doch noch ein paar Pünktchen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...