Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Also Kindsköpfe liest sich bei dir fast wie eine 1.

Woher kommen dann die 6 Punkte? :)

Hat mich auch gewundert^^

Thor 7/10

Mir erging es ähnlich wie letzte Woche bei Kampf der Titanen. Guter Film mit tollen Effekte und netter Story, müsste ich mr aber nicht zwingend nochmal gucken. Gibt aber 1-2 Bonuspunkte für Natalie Portman, die mMn jeden Film aufwertet :biggrin5:

Orphan 8/10

Dachte eigentlich ich hätte ihn schon nach meinem damaligen Kinobesuch bewertet, aber das hatte ich wohl nicht getan^^

Sehr gut durchdachter Thriller mit einem überraschenden Ende und einer tollen Kinderdarstellerin Isabelle Fuhrman. Fand ihn im Kino toll und jetzt immer noch, bis auf die ein oder andere "unbeholfene" Szene. ich sag nur Klettergerüst :cool2:

Gestern Evil Dead gesehen. 5/10 Punkten

Das Plakat versprach den schockierendsten Film den man je gesehen hat. So ganz verfehlt dieses Plakat mich nicht. Ich war wirklich schockiert... wie man ein Remake so in den Sand setzen kann.

Angefangen hat es schon am Anfang:

In der Szene wo die Tochter lebendig verbrannt wird: Die alte Trulla sagt, dass es die EINZIGE Möglichkeit ist, seiner Tochter zu helfen. Später lernen wir aber, dass es DREI Möglichkeiten gibt.

Soweit so gut, ist vielleicht eine Sache bei der man noch drüber wegsehen kann. Aber der Film ist ja voll von logischen Fehlern.

Im Buch steht zum Beispiel:

das die Besessene sich mit heißem Wasser verbrüht, daraufhin stellt sie sich unter die heiße Dusche. Die andere schneidet sich später die Wange auf, obwohl im Necronomicon abgebildet ist, dass sie sich das Gesicht herunter schneidet und es in der Hand hält

Und was mich am meisten gestört hat:

Das Necronomicon drückt klar aus, dass man dem Dämon ALLE Gliedmaßen, sowie den Kopf ABTRENNEN muss. Am Ende wurden der Alten aber nur die Beine abgetrennt und der Kopf geteilt. Sie hat also immernoch ihre Arme. Somit wurden also nicht ALLE Gliedmaßen abgetrennt.

Zu Gute halten kann man dem Film, dass der Regisseur hier auf Computereffekte gänzlich verzichtet hat. So kommen die Effekte auf jeden Fall glaubwürdig rüber. :)

Also wenn man den Film gucken will: Hirn aus und gar nicht großartig nachdenken. :willy_nilly:

Hmm, ich war in letzter Zeit sehr kritisch bei Filmen, weil mich einfach nix überzeugt hat. Deine Wertung kann ich aber aus einem bestimmten Grund nicht nachvollziehen. Die Logikfehler sind der einzige negative Kritikpunkt den du ansprichst, gibst aber trotzdem nur 5/10. Erscheint mir ein wenig krass, der Punkteabzug.

Ich muss wegen der gleichen Gründe leider auch einen Abstrich machen, da manche Sachen nicht 100% stimmig waren, macht also 9/10 für Evil Dead.

Heftiger Film und auf jeden Fall ein Erlebnis. Wer sagte hier nochmal Horrorfilme füllen die Kinos nicht? Komplett voller Kinosaal.

The Fast and the Furious 10/10

Endlich mal auch den ersten Teil geschaut, als großer Fan der späteren Teile. Ist echt super. Meiner Meinung nach sind alle Fast and Furious Teile grandios. Wurde nie enttäuscht. Absolut geiles Kino !

Fast and Furious 6 10/10

Zum 2. Mal schon im Kino und ich kann echt sagen, dass man den gesehen haben MUSS. Wie schon erwähnt: Die Fast and Furious Reihe ist atemberaubend Geil !

Hihi, wenn du sagst das man einen Film gesehen haben muss bin ich anhand deiner vorherigen Bewertungen sehr vorsichtig^^

Gestern Abend in The Purge gewesen.

Auch hier wurde wieder eine gute Idee verschenkt in dem man einige wichtige Aspekte einfach wegläßt. Keiner stellt sich moralische Fragen. Laut Film ist das einzige was uns Menschen vom Töten abhält die Möglichkeit dies ungestraft zu tun. Mal abgesehen davon, dass die Verbrechensrate an diesem Abend so brutal hoch zu seien scheint (lt. Fernsehkommentare im Film), dass die amerikanische Bevölkerung nach 50 Jahren nur noch 1% betragen dürfte. Also ist es albern die blühende Wirtschaft und die niedrige Verbrechensrate im Film als Heilung des Landes zu preisen.

Und dann gibt es auch noch einige haarsträubende Szenen und einen psychopathischen Gegner, der für den Film einfach verschenkt wird, da er in einem richtigen Psychothriller mehr Emotionen beim Zuschauer bewirken könnte.

Sehr lustig fand ich auch den Wechsel von Taghell zu Nachtdunkel in weniger als einer Stunde :biggrin5:

Ich gebe mal noch grade so 4/10. Muss man nicht sehen.

Superbad (2007) von Greg Mottola - 7/10

Supergood! ( :facepalm: ) Teeniekomödien sind selten lustig, Superbad macht's besser. Wesentlich besser. Die Gags zünden und kommen ohne große Hungerstrecken am laufenden Band. Die 3 Loser, die kurz vor ihrem High School-Abschluss auch endlich mal zum Schuss kommen wollen, sind sympathisch, nerven kaum bis gar nicht, was in dem Genre bemerkenswert ist. ^^ Die Funk music hätte aus einem Tarantino-Streifen sein können, trägt sehr viel zur guten Stimmung des Films bei. Macht Spaß!

Oh ja eine der seltenen, richtig guten Komödien :D Hab da 8/10 gegeben (:

Hab gestern die ersten 30 Minuten davon gesehen und dann ausgemacht. Mehr als ein paar Bumswitze gab's leider nicht. Der tiefere Sinn ist mir scheinbar entgangen :biggrin5:

Ghostbusters (1984) von Ivan Reitman - 5/10

Muss man den Zeitgeist miterlebt haben, um den Kult um diesen Film zu verstehen? Hab ihn jetzt erst zum ersten Mal gesehen und mir ist dieser besondere Reiz leider verschlossen geblieben. Die Tricktechnik ist sehenswert, der Rest eher nicht. Selbst Bill Murray und Dan Aykroyd, die ich sehr zu schätzen weiß, sind absolut uninteressant.

Wahrscheinlich schon. Ich liebte ihn als Kind und liebe ihn immer noch. Wenn du die Zeichentrickserie damals nie geguckt hast siehst du den Film wohl ganz anders :biggrin5:

fürchte dich nicht :smile: am ende des tunnels ist ein Licht , dort ist die liebe alles , alles was man braucht ist Liebe :smile: Lasse deinen zorn nicht in solchen kritiken nieder sondern versuche dich aus den handschellen zu befreien :smile: Du schaffst das :smile:

Ich hab dich mal gemeldet. Hoffe das stört dich nicht weiter.

Zum Thema:

Evil Dead 8/10

Gestern auf Blu-Ray gekauft und direkt nochmal angeschaut.

Neben The Conjuring mein Lieblingsfilm dieses Jahr.

ja, das ist klar.

über geschmack lässt sich nicht streiten, aber schlechter geht es echt nicht mehr ... :biggrin5:

gegen die nummer war "jack and jill" ja noch von epischem ausmaß...

ich hab nicht einmal ansatzweise lachen müssen und mich eher ein paar mal fremdgeschämt ...

So ging es mir mit "Ted", den ich immer noch für eine absolute Frechheit halte und trotzdem war der Film sehr beliebt. Du siehst also, es ist wirklich einfach Geschmackssache ;)

Jep, war ziemlich schlecht. In den ersten 10 Minuten dachte ich es könnte ganz nett werden, so in die Richtung Nachts im Museum oder Toy Story. Aber als die Tiere dann anfangen ihm dabei zu helfen seine Ex zurückzugewinnen, die ihn eiskalt abserviert hat - ich meine wer zum Teufel denkt sich so einen Bullshit aus? Kevin James verzeih ich zwar vieles, aber kann er sich nicht endlich mal ein paar vernünftige Produktionen aussuchen? Der Mann hat mehr komisches Talent in einer Speckschwarte als sein Mentor Adam Sandler je haben wird und wird wie die Perlen vor die Säue geworfen.

Vermutlich die gleichen wie bei "Der verrückte Professor" :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...