SquallRB Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Gestern im Kino Stichtag gesehen. War ganz lustig, kann man sich ansehen ist aber kein muss. Wirkt alles so wie schonmal gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Es ist manchmal aber auch völlig unerklärlich warum jetzt welche Teile weggekürzt wurden. Vor 2 Monaten z. B. lief Hancock auf Pro Sieben. Am folgenden Tag wurde er morgens wiederholt, wobei die ersten 5 Minuten auf eine!! zusammengekürzt wurden. Das ist einfach nur eine Frechheit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Das habe ich bei Wikipedia NACHDEM ich den Film gesehen habe auch gelesen und habe mich tierisch in den Arsch gebissen...Bei Fast 5 hingegen sind wir sitzen geblieben weil wir sehen wollten wer das Duell gewinnt^^ Ah, ich wusste es^^ Kam da noch was?? Wer hat gewonnen?? Meine Begleitung hatte darauf leider keinen Wert mehr gelegt Und um beim Thema zu bleiben. Mag dieses Skalen nicht, aber wenn ich müsste würde ich ne 8 geben. Ordentliche Aktion mit vielen schnellen Autos. Story gefiel mir sehr gut, hat aber leider nach hinten raus etwas geschwächelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Danke schön^^ Da ich den letzten Teil ausgelassen hab hätte ich's eh nicht verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Scream 4 Kann meiner Meinung nach leider nicht mit den alten Teilen mithalten. Am Anfang wird viel Humor bewiesen. Habe lange nicht mehr so gute erste zehn Minuten in einem Film gesehen. Man nimmt sich selbst auf die Schippe und ich fühlte mich fast als wäre ich im neuesten Scary Movie-Teil. Aber dann wurde es langsam einfallslos. Es war leider nicht wirklich mehr als das gleiche schleichen, flüchten, sich hilflos umgucken, um hilfe schreien und abgemetzelt werden wie in den anderen teilen. Nur dass es mehr Tote und Blut zu bestaunen gab, was auch keinen wundern sollte. Manche Szenen waren einfach nur schlecht gemacht. Schnitte passten nicht oder es sah irgendwas einfach nur lächerlich aus. Die Story setzt dem ganzen die Krone auf. Unlogisch bis zum Abwinken und wirklich schwach. Ich fühlte mich am Ende leider schlecht unterhalten und würde dem Film nur zum daheimgucken empfehlen. Fürs Kino lohnt es sich eigentlich nicht. Für alle die unbedingt Punkte brauchen 05/10, aber auch nur mit viel wohlwollen wegen dem starken Start und der vollen Besetzung der ersten drei Teile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 na dann bin ich doch nicht der einzigste,der den teil total überflüssig und schlecht findet... Nee, bei weitem nicht^^ Nach'm Kinobesuch haben sich alle darüber ausgelassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Sucker Punch Viel über den Film gehört und am Wochenende auch endlich mal gesehen. Eigentlich bin ich ein Fan von einer vernünftig erzählten Story und wenn dabei dann die Action nicht zu kurz kommt bin ich dabei. Hier wurde die Story aber sehr kurz und einfach gehalten, da sie absolut nebensächlich ist. Hat es mich gestört? ...nicht wirklich Die total überdrehten Kampf- bzw. Actionszenen sind allesamt gewaltig inszeniert. Der Soundtrack passt dabei wie die Faust auf's Auge. Als die ersten Klänge von Björk's "Army of me" zu hören waren, hatte der Film bereits bewonnen^^ Es ist ein Film, den man sich mal ansehen sollte. Nur schade, dass ich nicht im Kino war. Mag solche Bewertungen nicht, aber 9/10 sind drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Komische Diskussion. Saw 1 und 2 waren als Filme ganz gut, daraus ne Reihe zu machen hätte es nicht gebraucht. Final Destination sag ich jetzt nix zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Häh? Meinst Du das Ernst? First Class ist definitiv der Beste aus der X-Men-Reihe und auch einer der besten Comic-Helden-Verfilmungen bisher und das sag ich als Film- und als Marvel-Fan! Gibt ja auch noch andere Gründe einen Film zu mögen oder nicht. Mich hat er auch nicht vom Hocker gehauen. Nur mit dem Origins: Wolverine konnte ich weniger anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich sag ja auch nicht daß er jeden vom Hocker hauen soll aber Gründe wie "extrem kitschig, schlecht geschauspielert, schlechte Effekte und langweilig/langatmig" finde ich nun so gar nicht zutreffend für diesen Film. Aber was soll's...jeder nimmt die Realität anders wahr: Ich richtig - Ihr falsch! Da hast du recht, mit den Gründen stimme ich auch nicht überein. Mir gefiel die Story einfach nicht. Hat nicht meinen Geschmack getroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Real SteelFilm des Jahres! Der nächste Transformers! :emot-raise::emot-raise::emot-raise: Paranormal Activity 3 Hab den zweiten nicht gesehen, ist aber wohl egal. Der dritte ist genauso aufgebaut wie der erste und man erschreckt sich gut an den gewohnten Stellen. 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 So ein Schmarrn, ich bin ein Kind der 80er und finde die Transformersfilme absolut Genial. Hast du die Serie schon wieder mal gesehen? Ich hab mir mal den Zeichentrickfilm angeschaut und der war wirklich nicht gut und 100% nicht so wie ich ihn in erinnerung hatte. Oft sind die Erinnerungen besser, wie es wirklich war. Transformers sind hervorragende Filme und ich könnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie man sie anders machen sollte. OK über den Hurra Patriotismus der Amis und den Teeniehumor lässt sich streiten, aber die Action ist wirklich Exzellent inszeniert und auf das kommts an. Kommt mir jetzt blos nicht mit blöder Story oder so, die war bei der Zeichentrickserie nämlich noch dämlicher. Die Story ist blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Letztens gesehen: Inception - Halte ihn jetzt nicht für das Meisterwerk, dass viele in ihm sehen, aber dennoch für einen sehr, sehr guten Film, den man sich öfter angucken kann. 9/10 Hangover 2 - Lahm! 1-zu-1-Kopie des ersten Teils. Der Film versucht es mit der Holzhammer-Methode, aber durch den sehr ähnlichen Ablauf der Geschichte im Vergleich zum ersten Teil wird vieles vorhersehbar und die Gags zünden nicht. Und nach Hangover und Stichtag kann ich über den guten Zach in seiner Trottel/Idiotenrolle nicht mehr wirklich lachen. Trotzdem gibt es noch teilweise gute Gags/Szenen, die einen aber leider nicht über den ganzen Film hinweg bei Laune halten können. Wenn man den ersten Teil nicht gesehen hat kommt der zweite Teil bestimmt viel besser rüber. 4/10 Ach ja, an Weihnachten lief ja noch Kill Bill Vol. 1 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Am Freitag dann nach den ganzen guten Bewertungen hier mal Tucker & Dale vs. Evil reingezogen. Fand ihn rundum gelungen, die Idee für den Film ist Klasse, auch wenn der Fortlauf mancher Szenen dann einfach zu offensichtlich war und manches einfach zu blöd war^^Hab ihn mir gerne angeschaut. 08/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Gestern mal in meine Fernsehzeitung geschaut und was hab ich gesehen. Pro7 bringt "Der Fluch der zwei Schwestern" und "Haunted Hill – Die Rückkehr in das Haus des Schreckens". Oh Freude^^ Beide Filme mit einer durchschnittlichen Bewertung, ich bin mal gespannt. Der Fluch der zwei Schwestern kannte ich schon vom Original her und war sehr gespannt auf die Umsetzung. Und ja, ich fand sie wirklich gut gelungen. Emily Browning war wie immer zuckersüß (ich liebe sie^^) und die Schockeffekte konnten wie üblich nicht schocken, man kennt'se halt mittlerweile. Also Film eins hat überzeugt 8/10, sehr gut. Auf zu Film zwei. Haunted Hill – Die Rückkehr in das Haus des Schreckens Kenne den ersten Teil nicht, da aber direkt die Protagonistin aus dem ersten Teil liquidiert wird ist das wohl auch nicht weiter schlimm. Die erste halbe Stunde zieht sich dann von Klischee zu Klischee, von erwarteten unglaublich dummen Sprüchen und Szenen zu unerwarteten, aber nicht weniger unglaublich dummen Sprüchen und Szenen. Als dann auch noch nackte Wasserleichen(?) auftauchten (darf natürlich nicht fehlen), hab ich abgeschaltet. Bewertung erübrigt sich^^ Fazit: Meine Fernsehzeitung hat keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Geht doch darum, dass er 10/10 gibt aber das hier schreibt. kommt aber noch lange nicht an die Alien oder Predator Filme heran Find ich auch komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Gestern in Chronicle gewesen. Ein sehr bedrückender Film, der gerade am Ende mit vielen spektakulären Szenen Punkten kann. Drei Jugendliche finden ein merkwürdiges Gebilde in einem Loch im Wald und als es auf sie reagiert verlieren die drei das Bewusstsein. Dadurch erlangen sie die Fähigkeit mit ihren mentalen Kräften Gegenstände und Lebewesen bewegen zu können, die im Laufe des Films stärker werden. Man leidet mit dem Hauptcharakter Andrew mit und kann seine Wandlung aufgrund der gewonnenen Fähigkeiten im Laufe des Films tatsächlich mitfühlen. Ich habe richtig mit ihm gebangt und war gespannt ob er die Kurve noch kriegt. Mir hat der Film sehr gefallen, auch wenn die Kameraperspektiven gerade gegen Ende nicht mehr wirklich logisch sind. 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Gestern Daybreakers gesehen. Ja, den konnte man gucken. Hab zwar bis zum Ende nicht verstanden, warum man lieber Vampir bleibt um das große Geschäft zu machen, anstatt das Sonnenlicht genießen zu können, aber egal. 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hab gestern Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt gesehen. Bin aber ein bißchen überfordert. Genau mein Humor, aber eigentlich ist der Film schon wieder zu sehr abgedreht. Ein bißchen weniger hätte es hier auch getan. 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Gestern nochmal I Am Legend gesehen. Kann ich immer wieder gucken. 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.