MafiaJunior Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Devil Einmal anschauen geht, aber kein zweites mal! spannung ist top 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Die Super Bullen Eigentlich ein ganz witziger film aber mann muss schon ein eingefleischter tom gerhard fan sein um den das 2te mal anzuschauen es geht in dem film eig. nur darum den geißbock des 1 FC. Köln zurückzubringen.und da ich ein tom gerhard fan bin und mir eigentlich der film gut gefallen hat und großen spass daran hatte den anzuschauen gebe ich ne 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Scary Movie 5 im kino geschaut. Ist wohl mit Abstand der schlechteste Film den ich die letzten paar Jahre gesehen habe bekommt nicht mal ne 1/10 von mir Rate ich jedem ab den anzuschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.