Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vier Fäuste für ein Halleluja (1972)

Genre: Italo-Western

Hauptdarsteller: Bud Spencer, Terence Hill

Wertung: 8/10

Link: [url=https://www.youtube.com/watch?v=aYfZDL1sxOA]https://www.youtube.com/watch?v=aYfZDL1sxOA[/url]

Handlung:

Bambi (Bud Spencer) soll auf den Wunsch seines Vaters seinem kleinen Bruder Trinity (Terence Hill) das Pferdestehlen beibringen. Dies ist allerdings nur ein Vorwand, damit Trinity auf seinen Bruder aufpassen kann und so verstrickt sich das Duo in ein Abenteuer, bei dem Sie letztendlich zwielichtigen Missionaren auf die Spur kommen.

Fazit:

Die Story gefiel mir nicht ganz so gut, dafür sind Action und Dialoge auf gewohnt hohem Niveau und sehr humorvoll. Besonders gut finde ich die Poker-Szene. Der Soundtrack unterstreicht zusätzlich noch den Charme des Films. Kurz gesagt, Bud Spencer und Terence Hill Filme sind einfach Kult und muss man mal gesehen haben.

Zwei ausser Rand und Band (1976)

Genre: Italo-Western

Hauptdarsteller: Bud Spencer, Terence Hill

Wertung: 8/10

Link: [url=https://www.youtube.com/watch?v=xKCPzTMA2KY]https://www.youtube.com/watch?v=xKCPzTMA2KY[/url]

Handlung:

Wilbur Walsh (Bud Spencer) und Matt Kirby (Terence Hill) suchen erfolglos Arbeit im Hafen von Miami. Per Zufall geraten beide zunächst nacheinander und dann gemeinsam mit einem Gangstersyndikat, das den Hafen kontrolliert, aneinander. Daraufhin beschließen sie, Wilbur zunächst unfreiwillig, gemeinsame Sache zu machen. Sie planen einen Supermarkt zu überfallen, landen dabei aber aus Versehen im Rekrutierungsbüro der Polizei.

Fazit:

Nette Story, die zum Ende etwas abflacht. Gewohnt lusige Prügel-Action und komische Dialoge, gepaart mit unzähligen Anspielungen auf Agenten-Filme a la James Bond. Die Beziehung der Protagonisten ist wie so meist spannungsgeladen und sehr unterhaltsam und der Soundtrack rundet das Ganze schön ab.

da ich die letzten 2 tage krank war, hab ich ma wieder n paar filme gesehen.

Extract 5/10

story war ganz ok, besonders lustig war er für nen comedy film nicht, aber alles in allem konnte man ihn mal anschauen.

Prom Night 2008 2/10

die kritiken die ich nach dem films gelesen hab bestätigen meine meinung. ein jugend-horror film indem auf schlechte art und weise so gut wie kein horror klischee ausgelassen wird und die story jederzeit wunderschön vorhersehbar is. muss man wirklich nich gesehen haben.

Ghettogangz 7/10

nich jedermanns sache, aber ich fand ihn ganz gut. mittelmäßige story vermischt mit einer handvoll guten dialogen, schrägen charakteren, guter stunt- und parcour-action. wer sich für letzteres interessiert sollte sich den streifen mal anschauen.

Shottas 5/10

hier hab ich ebenfalls im anschluss kritiken gelesen, aber kann denen nich ganz zustimmen. gut die story is schlecht, genau wie die schauspielerische leistung, aber die atmosphäre im film fand ich ganz gut und die besetzung eigentlich auch. man kann ihn sich wohl einmal angucken, aber man darf kein scarface niveau erwarten.

Hooligans 7/10

ganz guter film, das einzige was mich stört is die besetzung mit elijah wood.

Breakout 5/10

jugend-film der im wesentlichen von kriminalität und tanzen bzw break-dance handelt, inkl lovestory nebenplot. dem tanzen konnte ich nich so viel abgewinnen, dem rest hingegen schon etwas mehr. letztendlich ein recht durschnittlicher film.

Der Soldat James Ryan 10/10

einfach genial. story, besetzung, soundtrack, und alles andere top. muss man mal gesehen haben. band of brothers find ich persönlich noch n bissl besser, wenn man das vergleichen möchte. is aber nix für schwache nerven.

Absturz in den Anden 10/10

ne doku die ich vor kurzem gesehen hab. extrem empfehlenswert. geht mehr unter die haut als so mancher film. zu finden auf youtube. ;)

ich hab in letzter zeit n paar serien geschaut:

Band of Brothers

zum 3. mal gesehen, war fantastisch und is fantastisch. 9/10

24 Staffel 1-8

dank der cliffhanger in nich ma 3 wochen durchgesuchtet, für mich das geilste was es gibt. staffel 4, 5, 6 sind etwas schwächer aber dafür sind die ersten 3 knaller und die letzten beiden haben mir auch super gefallen. 10/10

Breaking Bad Staffel 1

hat mich jetzt nich so umgehauen. ma schauen ob ich mich zu einer weiteren staffel motivieren kann, die vllt etwas besser wird. 5/10

Two and a half Men Staffel 1 & 2

iwie fand ich es früher witziger, sind aber dennoch n paar gute lacher dabei. 6/10

Hotte im Paradies

hab ich die tage noch nebenbei durchlaufen lassen. relativ unbekannt aber ein sehr sehenswerter film mit einem sehr eigenen humor. wenn einem der gefällt macht der film durchgehend spass. 9/10

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...