Bender Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Resident Evil - Afterlife: 4/10Der schlechteste Teil der Reihe. Äußerst lahme Story, die wie ein dreifach aufgewärmter alter Kaffe ankommt. Keinerlei Schock-Momente oder Angst-Gefühle. Eine handvoll Action-Szenen, die krampfhaft versuchten cool zu wirken, es aber nur auf "mittelmäßig" geschafft haben. Afterlife vermittelt den Eindruck, krampfhaft noch etwas Geld aus der Reihe rausholen zu wollen/müssen, obwohl die Ideen schon längst ausgegangen und die Story eigentlich schon längst beendet ist. The Expendables: 6/10 Die Vorschau hat (mal wieder) viel mehr versprochen als später gehalten worden ist. Zahlreiche Top Namen wurden aufgelistet, dabei hat sich die Story hauptsächlich auf Sly und Jason fixiert, alle anderen waren nur Platzfüller. Vor allem mit Arnie und Bruce wurden Werbung gemacht, obwohl sie grade mal eine Minute in einem lahmen Dialog auftauchen Ansonsten ganz gute Action, halbwegs coole Sprüche (hin und wieder, leider zu selten, wirklich lustig), mehr aber auch nicht. Story ist 08/15, die Gags sind ganz nett, aber es fehlt irgendwie der letzte Schliff, die Effekte waren teilweise unter aller sau (die Explosionen und das Feuer im Showdown ). Hätte Sly die Produktion einem wirklichen Profi überlassen, anstatt es selbst zu machen, hätte das ein wirklicher Kultfilm werden können ... so ist es nette Action ohne großartig zu beeindrucken. na dann brauch ich mir ja resident evil nicht anschauen und hab das geld gespart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ich fand den teil davor auch nicht so berauschend von daher werde ich wohl deinem urteil trauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.