Hurzdurz Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 doghouse sehr geiler film Diese komische Twilight saga ist doch echt also meine freundin liest sogar die bücher aber ich habe es bis jetzt glücklicherweise abwenden können mir das anzutuhn. Die armen Vampiere durch diesen Mumpitz ist das image der vampiere total in den dreck gezogen worden (welcher verdammte vampier glitzert wie feenstaub fehlt nur noch das einhorn auf dem er davon reitet oder so was) Die etwas anderen cops 8/10 witziges ding totale gegensätze ^^ ist echt witzig Dinner für Spinner 7/10 auch nicht schlecht ^^ Gregs Tagebuch 6/10 net schlecht Mary und Max (gehen schafe ein wenn es regnet) 9/10 guter film über zwei Menschen die aus verscheidenen Städten kommen und jeweils ihre eigene leidensgeschichte haben und die sich über eine Brieffreundschaft näher kommen sehenswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.