smoky170 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 heute nacht um 0.40 zum ersten mal alien-die wiedergeburt gesehen, und fand denn echt genial gemacht 9/10 kann mir jemand sagen ob dass ne gekürzte fassung war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 hab mir am wochenende mit en paar kumpels monty pythons das leben des brian angesehen, und ich muss sagen ich hab mich noch nie so bepisst vor lachen,einfach genial und bescheuert zugleich. ich glaub der witzigste film denn ich je gesehen hab. darum ganz klar ne 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 hab auch gerade death race gesehen, mMn der schwächste film mit jason "crank" statham hab mir mehr erhofft, ne 6/10 und heut mittag auch "the town" gesehen, hat mir gut gefallen 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 hab vor ein paar tagen stephen kings der nebel gesehen, fand den echt gelungen, paar gute effekte und en ziemlich krasses ende geb ma ne 7/10 da man ihn ein zweites mal nicht anschauen brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 na "5 kleinere schnitte" sind bisschen untertrieben:smile: bei dem film haben ganze 12 min gefehlt, dass ist auch der grund warum ich mir, mit wenigen ausnahmen, nichts mehr im free tv anschaue... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Welche FSK hat The Town ? fsk 16 glaub ich... guter film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 drive angry 7/10 nicht sehr anspruchsvoll, aber dennoch fand ich ihn recht unterhaltsam, obwohl ich von nicolas cage bessere schauspielerische leistung gewohnt bin geht aber recht gut ab, und die karren:drool5:... genau mein geschmack... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hab erst grade Tucker and Dale vs. Evil gesehen!Bewerte ihn mit ner 8 da es am Ende nachlies!Aber die erste stunde des Films ist der Hit,es kommt ein Lacher nachdem nächsten!Lohnt auf jeden Fall!! hab den auch erst vor zwei tagen gesehen, und fand ihn auch an manchen stellen saukomisch, aber ne 7/10 tuts auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.