psychokai Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Prince Of Persia 10/10ist für mich als grosser POP fan ein sehr geiler film es einzige was mich gestört hat ist das der prinz jetzt ein name hat und statt 1 brunder auf einmal 2 und keiner von ihn heisst komischer weise malik und so weit ich mich erinnere hiess die prinzessin im 1 teil fahra und jetzt heisst sie anders und der prinz hat auch die klamotten und die haare aus den 2 teil und nicht aus den 1 aber das sind nur kleinigkeiten weshalb ich den film trotzdem 10 punkte gebe und die schauspieler haben schliesslich auch eine gute leistung gebracht. kann mich da nur anschliessen absolut geiler Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Inception 10/10 echt geiler Film muss man gesehen haben Green Zone 8.5/10 Auch sehr guter Film Percy Jackson 8.5/10 Hatt mir auch gut gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.