Kayero Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Shanghai Serenade Zhang Yimou ist sowieso einer meiner Lieblingsregisseure und mit diesem wundervollen Film hat er wieder bewiesen warum das so ist. Eigentlich unglaublich, dass es bis jetzt dauerte bis ich mir den mal angeschaut habe, denn wirklich neu ist der ja nicht. Gong Li war auch wieder absolut klasse in diesem Film und hat die Rolle perfekt verkoerpert. 9/10 Punkte dafuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayero Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Inception Es ist spät und ich mach es kurz. Der Film ist einfach nur ein Meisterwerk, vielleicht sogar Nolans Bester bisher. Grandios! 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayero Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Gut dass der Film erst nächste Woche bei uns rauskommt In Deutschland ja, aber nicht in UK. Hier laeuft der schon seit ein paar Tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.