MiniButMighty Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Sucker Punch 10/10 Der Film war für mich die große Überraschung. Ohne Erwartungen reingegangen, und extrem begeistert wieder rausgegangen. Habe mir den Film seither noch zweimal im Kino angeschaut. Super Soundtrack, tolle (und vor allem sehr hübsche ^^) Darstellerinnen, ein Wahnsinn für das Auge - Kämpfe im Stil von 300, einfach nur geil Storymäßig nicht gerade der Knaller, darum wird der Film daheim am Fernseher vermutlich nicht gerade toll rüberkommen. Aber auf einer großen Leinwand mit sehr guter Soundanlage finde ich den Film einfach perfekt. Ohne Limit 8/10 Sehr gute Idee, endlich mal etwas neues. Wurde auch sehr gut umgesetzt, von Anfang bis zum Ende spannend. Allerdings hat der Film für mich keinen Wiedersehenswert. Scream 4 10/10 Schlagt mich, steinigt mich, mir egal - die 10/10 sind meine Meinung Eine grandiose Fortsetzung zu Teil 3 aus dem Jahr 2000. Man kann sagen ich bin mit Scream groß geworden und Teil 4 steht den anderen Teilen in nichts nach. Genauso dämliches Verhalten der Charaktere, coole Sprüche und der Humor ist genauso genial wie bei den Vorgängern. Muss aber dazu sagen dass ich den Film auf deutsch und auf englisch gesehen habe - und sehr viele (!) Witze im deutschen verloren gehen, weil sie komplett anders bzw. falsch übersetzte worden sind. Das hat mir bei der deutschen Fassung dann doch den Spaß genommen. Aber auf englisch auf jeden Fall 10/10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich hab mir vor ein paar Tagen "In time" angeschaut. Sehr geniale Idee, aber meiner Meinung nach leider teilweise viel Potenzial verschenkt. Aber alles in allem würde ich den Film jederzeit empfehlen 7,5/10 Und jetzt hab ich gerade "Ein riskanter Plan" gesehen... ganz in Ordnung, mehr auch nicht finde ich. 5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Devil Inside Der Film ist langweilig, langatmig, schlecht gefilmt und hat nichtssagende Schauspieler. Das Finale ist auch unglaublich schwach und einfallslos; also alles schon mal irgendwo gesehen. Eine echte Enttäuschung, von Horror oder Gruseln keine Spur. Verschwendete Lebenszeit Hätte ich mir aber denken können, da der Film von den Machern von "Paranormal Activity" ist, und die waren auch furchtbar langatmig. Für mich jetzt schon der schlechteste Film den ich 2012 gesehen haben werde. 1/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Meine Meinung zu The Dark Knight Rises im Spoiler: Im Vergleich zum neuen Batman finde ich die alten Teile um einiges besser. Klar sind die Specialeffects grandios, aber der neue Film hatte mir persönlich zu viele Logiklöcher. Ja, auch ein Superhelden-Action-Film sollte schlüssig sein finde ich. Und zu vorhersehbar war er außerdem. Die Affäre mit Miranda Tate war meiner Meinung nach ohne Chemie. Außerdem wusste man von Anfang an, dass da was im Busch ist und die Frau nicht ganz "echt" ist. Zumindest dachte ich mir von Anfang an, dass sie eine von den "Bösen" ist. Bei Blake wusste ich auch ab ca. der Hälfte des Films auf was sie hinauswollen - und zwar dass er "Robin" wird. Was ich etwas undurchdacht finde: Der Großteil der Polizisten war über Wochen unter der Erde eingeschlossen, wer hat die denn bitte versorgt? Das kostet der Stadt ja ziemlich viel, sich über Wochen hinweg um fast sämtliche Polizisten von Gotham zu kümmern... und als sie dann freigekommen sind, haben sie ziemlich frisch und aktiv ausgesehen, als sie da gleich losgestürmt sind, obwohl sie Wochen unter der Erde verbracht haben. Und so viele Leute waren mit Batman da unten in diesem brunnenartigen Gewölbe, nicht mal EINER von denen kann fliehen über die Jahre hinweg, Batman schafft es angeschlagen und verletzt in ein paar Tagen/Wochen. Ziemlich eigen. Und das Ende? Naja... Ich freue mich dass er überlebt hat, aber wie er das geschafft hat bleibt trotzdem ein Rätsel. Selbst wenn er rausgesprungen ist, liegt die Detonation viel zu Nahe, so schnell kann eigentlich nicht mal ein Batman fliegen... aber gut. Auch finde ich, dass die Mischung aus Dialog und Action in den alten Teilen besser verteilt war. Beim neuen Teil war Anfang viel Dialog, dann kam Batman selber ca. 30-45 Minuten nicht vor (als er in dem Bunker war) und dann war nur noch Action... aber schlecht war der Film dennoch nicht, nur da ich die alten Teile und direkt im Anschluss den neuen gesehen habe, schneidet der bei mir Vergleichsweise schlecht ab. Das klingt jetzt zwar alles sehr negativ, aber ich denke von einem Filmemacher wie Christopher Nolan darf man auch viel erwarten. Er hat die Erwartungen einfach extrem hoch gelegt, und obwohl ich einiges zu bemängeln habe, finde ich den Film dennoch ziemlich gut. Gab ja auch genügend tolle Sachen, wie zB Anne Hathaway als Catwoman, die Einführung von meinem geliebten Robin oder Michael Caine, der den Alfred wieder einmal grandios gespielt hat. Und der Humor ist diesmal auch wieder nicht zu kurz gekommen. Hab das Triple Feature im Kino gesehen, mit Batman Begins und The Dark Knight, darum hier meine Bewertung aller drei Filme: Batman Begins - 8/10 The Dark Knight - 9/10 The Dark Knight Rises - 6,5/10 Was ich sonst noch in den letzten paar Wochen im Kino gesehen hab: Snow White & The Huntsman - 7/10 Ice Age 4 - 4/10 21 Jump Street - 8/10 Chernobyl Diaries - 5/10 The Amazing Spider-Man - 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 @Deus Das die Batman Trilogie deutlich hinter der HdR Trilogie bleiben würde, war ja wohl klar.Man kann aber auch die HdR Trilogie schlecht als Maßstab nehmen. Im übrigen liegen alle Trilogien, ausser die alte Star Wars Trilogie deutlich hinter der HdR Trilogie. Ich finde die neue Star Wars Trilogie um einiges besser als die HdR Trilogie. Für mich kommt nichts an die Star Wars Trilogie ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 The Amazing Spider-ManDer Film ist tatsächlich amazing, aber höchstens amazing schlecht. Die Story ist stink langweilig, genauso wie der Bösewicht, aber gut, geschmackssache. Die Entstehung zu Spider-Man kam irgendwie schnell und halbgar. Genauso wie der Tod von Ben Parker und das entwickeln seines Spinnennetzes. Da zeigen die ganz kurz wie er es macht, paar Sekunden und dann keine einzige Erklärung dazu. Er kann sofort perfekt damit umgehen, es wirkte alles so selbstverständlich. Er holt sich eben schnell den Anzug und zack, fertig ist der neue Spider-Man. Einfach nur schlecht... Die Besetzung hat mir auch nicht zugesagt. Die schlimmste Fehlbesetzung, die ich sogar als Katastrophal bezeichnen würde ist Tante Mei. Auch Peter Parker selber hat mir nicht gefallen. war mir viel zu lächerlich und lustig an manchen Stellen. Man kann von Tobey Maguire halten was man will, aber es ist der 10x bessere Spidey. Für mich fehlten im ganzen Film die Emotionen. Onkel Ben stirbt, da wird kurz geheult, fertig. Stacey verliebt sich mal eben in Peter. Warum? Keine ahnung, ist aber auch egal. Mir wurde zu wenig auf Spider-Man und die Verbrechensbekämpfung eingegangen. Niemand kannte ihn in der Stadt und am schlimmsten war das Jonah Jameson fehlte. Definitiv der schlechteste der drei großen Comicverfilmungen dieses Jahr und das Reboot war so unnötig wie ein sechster Zeh Ich kann hier echt keine Empfehlung aussprechen! Ich stimme dir zu 0% zu, Janus Ich liebe die alten Spiderman Teile, dennoch bekommt der neue von mir eine 8/10. Zu Tante May: Ich liebe Sally Field, in meinen Augen ist sie viel besser als die Frau aus den alten Teilen. Und die Szene mit Ben fand ich genauso traurig wie in dem alten Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.