LittleOldTeddy Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ich war zuletzt mit nem Kumpel in PREDATORS und war erstmals über die Besetzung überascht hätte mir andere Schauspieler besser vorstellen können aber nach den ersten 15min hatt man sich dran gewöhnt und der Film RocKt dermassen Super neu verfilmt worden 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Predators 9/10 Suuper neu Verfilmung (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 final destination 4 -sorry aber 2/10das war doch vom verlauf der selbe kram wie im 3ten teil nur mit tötungen in 3d... so was ideenloses habe ich schon lang nicht mehr gesehen... bin mal gespannt wie lang die kuh noch gemolken wird Da muss ich dir leider sagen: Ein weiterer Final Destination Teil ist in Planung (FinalDestination 5) Da sich der 4 doch so gut verkauft hat machen Sie jetzt noch einen OBWOHL eigentlich Schluus seien sollte /: Ich fand den 4 Teil auch mist und würde eine Wertung von 3/10 geben...höstens. KINDSKÖPFE ist einfach witzig aber meinermeinung nach keine 15euro im Kino wert (mit allem drum und dran) Ich werd warscheinlich trotzdem noch reingehen (Duck von King Of Queens ist einfach nur geiil) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 JACKASS 3D 8/10 Wer die Teile davor gesehen hat weiß was auf einen zukommt. ICH HAB VIEL GELACHT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.