Denny018 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Paranormal Activity Also gut war der film schon Einer der besten psycho-horror filmen die ich gesehen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Also gestern habe ich mir: Zombieland angekuckt : is super und lustig Dawn of the dead: habe mich am anfang erschreckt wo das hässliche mädchen vor dem man gestanden hat Kick ass: guter film zu viel gewalt Ninja Assasin: Gute story zu viel blut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Also hab grad Cel 211.. Also es hat meine einstellung Behinderter menschen gegenüber stark geändert Was sie ein leiden ertragen müssen wenn sie ind er schule gemobbt werden... Der Film war traurig und das ende fand ich klasse Also ne gute 7,3/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 A nightmare on Elm str. 8/10 Der film war nur an manchen stellen schreckhaft Das ende war nicht sehr gelungen Naja ein verrückter mörder der in träume kommt und dich umbringt? Kuckt ihn euch einfach selber an Frontier(s) Also 8/10 Cooler film,nur das ende war bisjen wirr Cold prey 2 Hab den ersten teil nicht gesehen deswegen ne 8,9/10 Cooler slasher film Naja muss man selber gesehen haben Karate Kid Der film ist zu geil 10/10 Aber auch ein bischen unrealistisch Wenn jeder diese heilmoves draufhätte dann wäre ja keiner mehr verletzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Also hab mir heute SAW 3D angeschaut Und ja bin recht zufrieden damit Alles hat gepasst, wenn man alle anderen gesehen hatt dann versteht man das Ende auch von mir ne 8/10 Und dann noch OngBak 3 Naja der erste Teil gefiel mir am besten Diese Dschungel Nummer passt nicht so ins Chema 4/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.