Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

The Shining Langversion (143 Min)

was ein geiler Film!!

Ich habe bis jetzt 8x die Deutsche Fassung geschaut auf TNT Film und 5x auf OMU (Original mit Untertitel).

jetzt endlich die 143 Min Fassung auf Englisch mit Untertitel

Die extra Szenen macht den Film irgendwie besser verständlich und man hat das Gefühl das die Geschichte vollständiger ist.

Auf Englisch ist die Atmosphäre noch 100% erhalten und man bekommt oft solche Gänsehaut und Angst.

auf deutsch habe ich oft viel vermisst und der Film war eher so durchschnittlich, aber original war der Film ein geiler Horror Streifen!

richtig geil!!

9,5/10

Nicht jeder Schnitt hat mit Brutalität zu tun. Ich glaube, im Falle von Shining liegt es daran, dass man ein paar aufklärende Szenen herausgeschnitten hat und uns etwas mehr "Freiraum" für Interpretationen lassen wollte.

Die Schnitte haben 0% mit Brutalität zutun, sondern wie du schon sagtest mit Szenen die für die Geschichte wichtig waren.

Jetzt weis ich genau was im Film passiert ist.

z.B.

Schnitt 1

Danny sagte seiner Mutter un der Ärztin das er Stimmen hörte und ein unsichtbaren freund hat. Europa Version weis keiner das er ein Unsichtbaren Freund hat.

Im Gespräch "schnitt 2 im link"

wurde um frührere Geschichten erzählt das noch weitere Väter ihre Familien umgebracht hatten in diesen Hotel und warum.

das waren 2 Beispiele :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...