SWAT Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 The Expendables, 90min geballte, sinnlose Gewalt, Ballerei und Action, 90min Dauerfeuer auf die Lachmuskeln Prädikat: GEIL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 hab gestern Jackass 2 nochmal geschaut muss sagen als ich jünger war hab ich mich schlapp gelacht, aber irgendwie find ich Männer die kotzen usw nicht mehr so lustig und deshalb 5.5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 da jez die Festtage auf ein zu rollen und nur Mist kommt, guck ich täglich lieber DVD und Bluray statt TV da hätten wir Gran Torino - ein wirklich episches Meisterwerk von und mit Clint Eastwood 9/10 da er hier und da zu kurz geraten ist Alpha Dog - netter Film, Ende schlecht, am Ende wird die Kamera auch schlechter -.- , der Nazi/Gangster/Kiffer der seine Olle durchnimmt^^ bringt nen kleinen Lacher rein, aber alles in allem, wer das ende kennt 5/10 wers nicht kennt 5,5/10 Family Guy Blue Harvest - 8/10 ist zu kurz aber super geil, freu mich schon auf den Nachfolger der bei mir am Montag im Briefkasten liegt Transporter3 - 8/10 ist der beste der Transporter Reihe, nur hier und da echt kindisch, mal Kugelsicher und im nächsten Moment schlägt er die schiebe ein Crank1 uncut - 9/10 Krank!^^ Kurt Krömer "Na, Du alte Kackbratze" 10/10 kann ich immer wieder gucken, immer wieder super Für eine Handvoll Dollar - Clint Eastwood in jüngeren Kinojahren, sehr schöner Wester, selbst ich als nicht unbedingt Westernfan, mag den Film 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 boah hört auf mit solchem shit , da gibt es eine inet seite die nenne ich hier nicht, da gibt es nur solche filme das ist echt ekelhaft Harold & Kumar 8/10 sau geil und lustig kann ich nur empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Crank2 uncut - Krank²^^ 9/10 nur finde ich brauch man sich da uncut nur bedingt antun, is bisl länger weil nix rausgeschnitten ist, aber ich guck bei blut eh meist weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 gestern gesehn Dirty Harry 7/10 was mir gefiel das Dirty Harry zwar Bulle ist aber eher nach Eigenjustiz handelt und ne Kugel für nen Kinderschänder ist ja nie fehl am Platz, dazu die harten Dialoge, eine wirklich sehnswerte Filmreihe mit Clint Eastwood (4ever!!^^) leider kann man mit der heute billigsten Kamera bessere filme drehn, der film hat teilweise so dunkle stellen, unschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 letzten Donnerstag^^ Dirty Harry II 7.5/10 Clint Eastwood (immer super), Teil 2 ist nicht so gut wie teil 1, aber Kamera ist besser als teil 1, derbe sprache und charme von damals holen wie immer gute punkte ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Kaufhaus Cop Wow ich dachte der wäre lustig, ist er aber nicht. Irgendwie Liebesgedöns, Tragödie, Action mit bissssschen Humor Vorher hab ich Chuck und Larry gesehn war besser... 3 / 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Family Guy - Das ist eine Falle Der 3te teil der Family Guy Star Wars Saga und es ist nochmal geiler geworden Die Parodien und Anspielungen darf sich einfach niemand entgehen lassen. 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Zombieland 7/10 lustig ja, ende hätte ich anders gemacht, hätten auch mehr Zombies gekillt werden können, aber ein BluRay Film für 9€ das geht Knucklehead 4/10 kaum lustig, es soll um MMA gehen, aber ist nur dummes Wrestling und Synchronsprecher sind auch nicht toll gewählt WWE bitte denk euch mal ne Wrestlinggeschichten aus und hört komplett mit Filmen auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Inglorious Basterds 1/10 lange nicht son Kot gesehn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 New Kids Turbo 8 / 10 lange nicht mehr soooo gelacht, komplett dummer humor The Mechanic 8,5 / 10 solider Actionfilm mit Jason Statham, mir fehlte etwas die Inovation, sprich Killmoves die man noch nicht gesehn hat, hier leider nur Actionkost die man so oder so ähnlich schonmal gesehn hat. Trotzdem sehenswert Faster 8 / 10 Actionfilm die zweite^^, mit Dwayne "The Rock" Johnson, The Rock kommt ausm Knast und tötet fast alle die die mit seiner Vergangenheit zu tun haben, echt geiler Film, auch etwas mehr Action eigl als in The Mechanic, aber dann doch auch nicht so viel mehr und ich mag Statham mehr als The Rock deshalb nur 8 statt 8,5^^. Aber gleiches wie beim Film zuvor kann/sollte man gesehn haben. Hunt to Kill 9 / 10 Actionfilm die dritte , diesmal mit Stone Cold Steve Austin, ein Film ab 16 obwohl er auch FSK 18 haben könnte. Sehr spannend sehr Action geladen, für mich eine Überraschung und ein Geheimtipp 9 von 10 Muss man gesehn haben^^ edt. einfach diese Art Film, nimm einem Mann was er liebt und verletz ihn, er jagd dich bis er dich findet dann tötet er dich und wenn er dazu pfeile selbst schnitzen muss klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.