Maxomer Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Fluch der Karibik 4 hm nachdem ich das Lego Spiel durch hatte wollte ich gar nicht mehr in den Film die Witze waren mir zu flach und auch so naja irgendwann lässt jeder Film mal nach bekommt aber wegen des Kult Faktors 8/10 *Mittwoch kommt Hangover 2 da geb ich jetzt schon mal 20/10 * EPIC FAIL! Einen Film als Kult zu bezeichnen, der gerade mal 2 Wochen im Kino is und dann noch eine Extrem gute Bewertung dafür, obwohl du ihn gar nicht gut fandest? Ich tu mir den gar nicht an. Und einen Film im Vorhinein bewerten, hat ja auch viel Sinn?! (auch wenns nur scherzhalber gemeint is) Für mich sieht es so aus: Fluch der Karibik1: 7-8/10 Teil2: 6/10 Teil3: 5/10 Wollt eigentlich auch was beitragen, aber hab schon ewig keine Filme mehr gesehen, aber zwei Serien: Game Of Thrones (Season1 - 1-5): 9/10 Dexter (Season01) 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Wenn von 4 Teilen einer gut ist werden die natürlich alle Kult werden. /IronieHangover 20 Punkte von 10 MÖGLICHEN zu geben ist extrem übertrieben. Nicht nur das du ihn als einen Perfekten Film hinstellst nein du gibst ihm auch noch den heiligen Status. Also Leute bei der nächsten Bewertung kritisch und Objektiv sein. Keine 10 Punkte geben nur weil die Teile davor Kult waren (das macht einen Film nicht gleich zu einem guten) oder weil der Erfolgreich ist (Siehe Avatar der extrem Scheiße ist). Keine 10 Punkte geben weil ein bestimmter Schauspieler mit drinne spielt(Auch die können einen Film net gut machen und schon gar nicht wenn sie schlecht spielen) oder weil der soundsoviel gekostet hat (Was nur den Cast und die Effekte beeinflusst aber nicht das Gesamtpaket) Nebenbei besteht der Film aus 70% recycelten Witzen und Gags besteht. Erste und letzte Drittel wurde fast nahezu ausm ersten Teil geklaut. Sry aber mir hat der Film nicht gefallen. Mehr Originalität hätte dem Film besser getan. Da geb ich dir in allen Punkten recht (auch zu Avatar, welcher der einzige film mit Sam is, der mir gar nicht gefällt), außer zu HANGOVER2 - den seh ich erst heute, dann sag ich mehr dazu, aber zu den 20 Punkten - die kamen noch bevor er den Film gesehen hat und das is ja schon ne Granate ^^ PS: is nicht böse gemeint und wollte dich auch nicht angreifen, aber man sollte schon bei einer bewertung nachdenken und eine 10 geben, dass passiert bei mir sowieso nur bei einem von 100 filmen (die ich gesehen habe und gut fand) oder mehr, da dort schon alles stimmen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Gesetz der Rache 9/10 - Super Rache-Film, wo man einfach immer hin und hergerissen wird, für wen das Herz momentan schlägt Muss ich dir zustimmen, nur fand ich das Ende eigentlich recht ideenlos - schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Fand den beim ersten Mal sehr gut, doch irgendwie war er jetzt beim zweiten Anlauf schon stellenweise seeehr langatmig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Der Film ist doch kläglich. Jeder Ami wird sich vor Patriotismus wahrscheinlich einen auf die Darstellung seines Militärs von der Palme gewedelt haben. Die Dialoge waren dämlich und Shia hatte wieder viel zu viel Zeit auf der Leinwand. Meiner Meinung nach der schlechteste Bay Film. Und die 10 Minuten Boom Boom die sehr gut inszeniert waren rechtfertigen aber keine 2 Std. des Restes dieses langweiligen Streifens. Wenn man als Kind mit Transformers der 1. Generation aufgewachsen ist, dann zerstört Bay Film für Film diese tollen Kindheitserinnerungen immer mehr. Dem ist wirklich absolut nichts mehr hinzuzufügen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Cowboys and Aliens 8/10Auch wenn der Titel Schlimmes befürchten lässt: „Cowboys & Aliens“ ist ein überraschend guter Action-Film. Der Film ist ein Muss für jeden Westernfan. Und für jeden SciFi-Fan. Und nicht zuletzt ist er auch ein Muss für Fans von Actionfilmen und Comicverfilmungen! Ansehen lohnt sich! Also ich kann dem nicht zustimmen, dass man den als Westernfan sehen muss... auch wenn die Welt halbwegs authentisch wirkt.... Aber ansonsten ein anständiger Streifen bei dem man nicht zu viel erwarten sollte. Hirn aus - rein ins Kino - und sich berieseln lassen, dann kann nichts schief gehen - sehr unterhaltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 So ein Schmarrn, ich bin ein Kind der 80er und finde die Transformersfilme absolut Genial. Hast du die Serie schon wieder mal gesehen? Ich hab mir mal den Zeichentrickfilm angeschaut und der war wirklich nicht gut und 100% nicht so wie ich ihn in erinnerung hatte. Oft sind die Erinnerungen besser, wie es wirklich war. Transformers sind hervorragende Filme und ich könnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie man sie anders machen sollte. OK über den Hurra Patriotismus der Amis und den Teeniehumor lässt sich streiten, aber die Action ist wirklich Exzellent inszeniert und auf das kommts an. Kommt mir jetzt blos nicht mit blöder Story oder so, die war bei der Zeichentrickserie nämlich noch dämlicher. Genau diese zwei Punkte: Patriotismus (der mich eh weniger stört) und Teeniehumor unterster Klasse (das versaut den kompletten Film trotz genialer Action-Szenen) sind der Kritik an den Filmen würdig. Die Schauspielerische Leistung von Shia und Megan lassen ja auch mehr als zu wünschen übrig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Atack The Block: 6/10 Hat mich gut unterhalten und dafür dass die jungen Schauspieler allesamt komplett unbekannt sind, bin ich positiv von ihrer Leistung überrascht. Warum man Nick Frost (Shaun Of The Dead, Hot Fuzz) hier in den Vorschauen in Magazinen so angepriesen hat, verstehe ich nicht, der spielt insgesammt vl. 10 Minuten mit und sagt 6 Sätze. Sollte wohl einfach nur als Marketing-Strategie herhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 No Country for old Men: 8/10Frage zum Ende: Was ist mit dem Geld geschehen und hat der Killer die Frau des Hauptcharakters umgebracht oder nicht? Und wie deutet ihr die Träume des Polizisten von denen er am Ende berichtet? Die Frage zur Frau: Dadurch, dass er sich die Füße an der Matte abgewischt hat beim Rausgehen, nehme ich an: JA - aber sicher ist es nicht und so soll es ja auch sein. Die Kohle: Wurde wohl von der Bande die Llewelyn gekillt hat, gestohlen - wobei das auch absichtlich nicht aufgeklärt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 klingt einleuchtend wobei aber dann die Mexikaner Llewelyn vorher nach dem Ort des Geldes(da beim Zaun gleich hinter der Grenze) ausgefragt haben müssten.. vielleicht wollte man sich auch für einen Nachfolgeteil die Möglichkeit offenlassen dass jemand anderes den Koffer in der Wüste findet. weiß jetzt allerdings grad nicht ob es überhaupt ein Nachfolgebuch gibt.. Die Theorie über den Nachfolgeteil bezweifle ich (nach NCFOM hat McCarthy nur ein Buch "The Street" geschrieben) - aber vielleicht werden diese Fragen in der Romanvorlage ja beantwortet. Ich habe schon mal mit dem Gedanken gespielt mir ein, zwei seiner Romane zuzulegen, nur bin ich oft unsicher, wenn ich einen Film vorher gesehen habe - nimmt ja dann doch oft die Spannung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Der spielt aber nur im ersten Teil mit.Ich hab mir bisher nur den ersten Paten angeschaut. Fand ihn stinklangweilig und verzichte auf die anderen. Da schau ich lieber Goodfellas und Konsorten. Aber eine Bewertung würde ich mir trotzdem nicht erlauben, denn Qualitativ war der Film schon gut, nur hat er eben nicht meinen Geschmack getroffen! Dafür, dass er auf IMDB als bester Film aller Zeit nach "Die Verurteilten" bewertet wurde, ist er wirklich etwas fade, aber für einen 40 Jahre alten Film hat er schon seine Qualitäten und erzeugt eien einzigartige Atmosphäre. Die Leistung von Brando ist auf jeden Fall grandios. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Nee hab das blöd formuliert...gerade in dem Film find ich das übertrieben lächerlich...und ich kann dem nichts abgewinnen!Das mit dem Patriotismus hat ja nichts mit dem Film zu tun für mich...ich finds halt nur lächerlich wie sehr das da heraussticht. Und die Action fand ich jetz au nich allzutoll. Ich bin nich super penibel und ich kann auch die doofsten Filme ohne Story etc. schauen, aber bei dem Film sind so viele Sachen die mir auffallen (wie Fehler oder Ungereimtheiten) das ich da nur Lachen muss... Das war für mich einfach nur ein Film der zeigen will wie geil die US Truppen sind. Gibt wie gesagt kein Film bei dem mir das soooo enorm aufgefallen ist. Da war die "Story" nur aussen herum gestrickt! dafür, dass die US-Truppen ja soo geil sind, haben sie aber richtig schön auf die Mütze bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.