BiotechGodzilla Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Guinea Pig (keine Ahnung welcher Teil). 4/10 Kurz zum Inhalt: Es geht um einen Mann, der versucht sich auf diverse Arten umzubringen, jedoch immer wieder scheitert. Schlecht gemacht, aber originelles Konzept... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ong-Bak: 5/10. Sozusagen ein Jacke Chan Film ohne Jackie Chan^^ Geile Action, spitze Kampfeinlagen, aber unglaublich miese Story & die Schauspieler sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Afro Samurai. Sollte man gesehen haben: Splatter, Action, Humor (Afros Alter Ego ftw ). Die Story ist nicht allzu prall und wenn man die Serie davor nicht gesehen hat, versteht man nicht viel. 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Heute mal wieder Meet the Feebles. Um's kurz zusammenfassen: Stellt euch vor, jemand hätte die Muppets auf brutal, krank, labil & abgef*ckt getrimmt. Ehrlich gesagt, fand' ich ihn heute langweilig (liegt wohl daran, dass ich MtF noch nie so nüchtern geseh'n hab...). 6/10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 4 Brüder auch sehr gut. Der Film ist gut. Ich hab' 'nem Freund mal gesagt, er soll sich die besorgen wegen DVD-Abend. Naja... wir sitzen gemütlich mit 'ner Kiste Bier vor'm TV, er legt die Disc ein, drückt auf Play & was kommt? ...Die Ludolfs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.