doniplaya94 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Butterfly Effect 10/10 Perfekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 The Grey unter Wölfen 7/10 Hab einfach mehr erwartet. Wollte 6 Punkte geben aber da Liam Neeson dabei ist bekommt der Film noch eine 7:). @Dumpweed wenn du denn Film so klasse fandest wieso bewertest du ihn dann mit einer 7,5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Ich habe Grade The Avengers gesehen. Und der film hat locker 20/10 Punkten verdient. Die bisher beste Comickverfilmung die ich je gesehen hab. Und ich kenne sie alle. Ein Top Actionfilm, mit spannender Story, tollen Effekten und sehr gutem Humor. Nur zu empfehlen.Gehört definitiv mit zu dem besten was ich je gesehen hab. wie kannst du den sehen wenn er erst Morgen im Kino kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Genug jetzt mit Off topic:facepalm:. Man gewöhnt euch das mal an! Das könnt ihr doch alles privat besprechen. tt: Loser - Auch Verlierer haben Glück 6/10 War ganz okay:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Scheiß dich nicht gleich ein, man darf ja wohl über ne Bewertung diskutieren... Aber nicht ne ganze Seite lang oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Never Back Down 2 9/10 Hammer Film:). Kann den nur empfehlen. Wer Teil 1 schon gut fand wird den lieben. Michael Jai White spielt seine Rolle mal wieder mehr als geil:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Wusste gar nicht das noch ein zweiter Teil existiert Fand den ersten schon grandios, dann werd ich mir den mal anschauen Ja der ist auch erst seit letztem Jahr draußen:). Muss den auf jeden Fall guckn:). Guck dir den Trailer an . [url=https://www.youtube.com/watch?v=hzkWE0tFQb4]Never Back Down 2 (The Beatdown) Trailer 2011 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 "96 Hours" mit Liam Neeson6,5/10 actionreicher und spannender Thriller, hat mich, von der Story her sehr mitgerissen und wurde zum Ende raus immer brutaler, aber auch besser. nur 6.5? Der Film hat mindestens eine 8 verdient! tt: Sinister 7/10 War eigentlich ganz okay nur das Ende war viele hier geschrieben haben zu kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Nur 7? Sinister hat mindestens eine 9 verdient!!!!111elf 7 Psychos 9/10 Unstoppable 7/10 Lustig:facepalm:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Immer ärger mit 40 [8/10]Herrlicher Film, konnte viel Lachen traf genau meinen Humor. Kindsköpfe [10/10] Langsam aber sicher mausert sich der Film zu einem meiner Lieblinge. Zichmal gesehen und immer wieder aufs neue Lustig. Freu mich auf den zweiten Teil. sag nicht der lief gestern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ne hab auch von BRD gesehen. Wenn ich mich recht erinnere kommt der jetzt am Samstag in TV. Ja deswegegen hab ich mich auch ein bisschen gewundert:D. Ich liebe diesen Film hab den schon gesehen werde mir den aber am Samstag und wenns nicht klappt die Wiederholung angucken:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.