doniplaya94 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 zählen auch kino Filme?wenn ja hab Karate Kid geguckt 7/10 das Ende könnte besser sein aber sonst ein schöner Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Inception 10/10 Ein hammer Film mit Abenteuer und Action.Leonardo Di Caprio halt:). Nur zu Empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Spiderman 3 10/10 Top Film mit viel Action ein bisschen Traurig was will man mehr?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 96 Hours 10/10 Würde am libesten 11 von 10 geben aber das geht ja nicht:D. Ein hammer FIlm mit viel Action,Spannung toller Schauspieler. Nur zu empfehlen;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 PSN 10/10 Bester Film den ich je gesehen habe;). nein Scherz. Shanghai Knigts 9/10 Sehr lustiger Film mit viel Action. Toller Film mit tollen Schauspielern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Teuflisch 7/10 guter film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 ich schreibe mal hin was ich in den Ferien gesehen habe:). Kevin allein zu Hause 10/10 Mein Lieblingsfilm. Kevin allein in New York 8/10 Nicht so gut wie der erste Teil trotzdem gefällt der Film mir sehr. und grade habe ich Haloween Rezurection auf Prosieben gesehn. Gebe dem Film eine 7/10 war nichts wirklich schokierendes dabei trotzdem wurde ich gut unterhalten:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Harold und Kumar Teil 1Einfach urkomischer Film! 2 bekiffte Typen, die in einer Burgerkette nebenan was essen wollen und dabei aber einige Umwege in Kauf nehmen müssen! 10/10! Bald kommt Teil 3 mit Barney:D btt: Paranormal Activity 3 7/10 Hab mehr erwartet:(. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Barney war doch auch schon in den anderen beiden Teilen dabei, oder bekommt der im 3 Teil ne richtige Hauptrolle?! er war nur bei teil 1 dabei. er bekommt jetzt eine größere Rolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 errrrrrrrrrrrrrrrrrrr falsch.Er war auch in Teil 2 dabei (Branding? Klingelt da was? ) Achja und bitte nennt ihn Niel, nicht Barney >.< hab den zweiten Teil gar nicht gesehen nur ein Freund von mir meinte das er beim ersten mitgespielt hat den zweiten hat er nicht erwähnt deswegen dachte ich es;). und auserdem heist es neil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Paranormal Activity 3. Vor 45 Minuten war er zu Ende!Bewertung: Einfach BOMBE! Der Film ist einfach genial! Das beste ist, man weiß nie wann was kommt! Man hat sozusagen Paranoia. Und dann wenn was kommt ist man richtig geschockt! Der Film war einfach nur genial. Nervenkitzel pur! Wenn man schon weiß wo was ist, ist es nicht mehr so cool. Deswegen einmal ins Kino und fertig. Die DVD brauch man nicht kaufen du schaust nie Horrorfilme oder? man weiß nie was kommt?? witz des Tages. ich sag nur die Kamera die sich dreht. der Film war ok mehr aber auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 The Art of Flight 10/10Atemberaubende Bilder, progressive Snowboard-Action und eine packende Geschichte: Mit The Art of FLIGHT beginnt ein neues Kapitel Actionsportfilm. Der Film begleitet Snowboard-Legende Travis Rice und die weltbesten Rider auf ihrer zweijährigen Reise an Orte, die niemals zuvor mit einem Board befahren wurden. Modernstes Filmequipment, das teilweise eigens für The Art of FLIGHT entwickelt wurde, sorgt für einzigartige Bilder in bestechender HD-Qualität. der typ war doch letztens bei tv total:emot-raise:? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Atrocious 8/10 nachdem ich hier eine bewertung gesehen habe von dem Film musste ich es mir ansehen. der Film hat mir sehr gut gefallen war in paar stellen schon sehr gruselig. hätte nie gedacht das die Mutter das war obwohl sie für mich einen komischen eindruck gemacht hat. ich hoffe auf einen 2 Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Wrong Turn 4 - Bloody Beginnings 6/10Wrong Turn 4 ist einfach des Selben wie seine Vorgänger, nicht mehr und nicht weniger. Auf jeden Fall besser als Teil 3, liefert er genau das, was Fans der Reihe erwarten. Ein Tick mehr Tiefe oder Sympathie für die Protagonisten wäre nicht verkehrt gewesen aber ich wurde dennoch gut unterhalten. Und am Ende ist es bei der Sorte Film das was zählt. p.s bitte nur die Unrated anschauen auf englisch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Die Geschichte von Laurel und Hardy 10/10 Kurz und knapp. Es wird nie wieder so welche Komiker wie die beiden geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Cold Prey 8/10Cold Prey 2 6/10 auch. habe aber den 2 teil nicht bis zum ende gucken können weil ich so müde war. den ersten Teil gebe ich eine 7/10. war ein guter Film hat mich gut unterhalten nur mann wusste halt oft was jetzt passiert. wie gesagt teil 2 habe ich nur ca.45 min gesehn. fand denn aber um einiges schlechter als teil 1. hab ne frage und zwar warum wurde der typ der alle gekillt hatte wiederbelebt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Blind Side 10/10 Kein Komentar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ziemlich beste Freunde 10/10 Haaaamer der Film. Leute bitte guckt euch den Film an:). ich will hier nichts mehr sagen aber ihr müsst euch den Film anschauen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Das passt ja, schau ihn mir nämlich zum Wochenende an, da kann ich dir aber auch nur den Film DRIVE empfehlen, den MUSST DU dir mal anschauen, seit Jahren den besten Film den ich mal wieder gesehen habe.10/10 soll auch richtig gut sein. werde ich mir mal anschauen;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Nächste Woche gebe ich dann mal Bewertung zu ZIEMLICH BESTE FREUNDE ab mach das:). schreib aber nicht viel von dem Film:). jeder Mensch muss den mindestens ein mal gesehen haben;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.