Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hmm ich beschreib mal 2 Filme^^

Also zuerst am Freitag Harry Potter.

Meiner Meinung nach der beste Film der Reihe was allerdings keine wirkliche Überraschung ist weil ich wirklich jeden Teil wirklich nicht so toll fand im Vergleichz um Buch. Da aber diesmal nicht so viel weggelassen wurde und auch nicht so langweilig gestaltet wurde wies im buch selber teilweise war war der Teil durchaus in Odnung. Und für Emma WAtson die auch hier wieder vollends überzeugt hat schau ich natürlich gerne hin :) Für eine Teilung des letzten Buches, damit (nach offiziellem Statement) nichts gestrichen werden musste, haben mir trotzdem die einen oder anderen SAchen gefehlt die ich gern gesehen hätte. Naja vllt im letzten Film^^

Alles in Allem geb ich dem Film ne 8/10, da er schon mitreißend war

So der nächste Film, Fessle mich! den ich beim durchzappen gesehen hab und nach der beschreibung im Videotext eigentlich ganz spannend fand. Ein Mann (Antonio Banderas) kommt aus der Psychatrie und sucht die Frau, die er vor Jahrenmal getroffen hatte und unsterblich in sie verliebt hat. Damals war sie noch eine Prostituierte, jetzt ist sie schauspielerin. Da sie ihm keine Beachtung schenkt, hält er sie in ihrem eigenem Haus gefangen, bis sie sich auch i ihn verliebt.

Anfangs erschien der film als ein thriller, der durchaus packend war. aber in der zweite hälfte entwickelt sich der film in eine Liebeschnulze war so unglaublich unnachvollziehbar (lol gibts das wort? ihc denke nicht :)) die beiden Hauptdarsteller haben ihren Job eigentlich ganz gut gemacht, aber der Job war einfach sch***e :D Ein paar tolle Szenen gab es schon, nämlich als die Produzenten des films, der gerade im Film gedreht wurde, kommentierten, und diees so erschien, als ob sie die "handlung" des richtigen Films bewerten.

Wegen des recht guten Anfangs und diesen Szenen geb ich dem Film noch 4/10

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...