Haptism Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Dann war ich doch nicht die Einzige, die das so aufgefasst hat. Nightmare Before Christmas Hm warum eigentlich? Es ist weder Weihnachten noch Halloween... aber das macht nichts, denn der Film ist es immer wieder wert, angesehen zu werden. Tim Burton kann Filme machen... er kann sehr gute Filme machen, ganz besonders dann, wenn es darum geht außergewöhnliche Themen zu behandeln. Viel braucht man zu dem Film eigentlich nicht zu sagen, denn sicher hat jeder schon einmal von ihm gehört. In den Figuren und der Geschichte steckt so viel Liebe, dass man glatt bei jedem erneuten Schauen dahinschmilzt. Das erste Mal habe ich den Film gesehen, da war ich etwa 8/9, aber ich denke, dass man in diesem Alter viel zu jung ist, um die Handlung wirklich zu verstehen. Auch wenn er in vielerlei Hinsicht recht kindlich und speziell für Kinder zugeschnitten scheint, so sind doch sowohl Atmosphäre und Teile der Handlung sehr düster und mit viel Tiefe ausgeschmückt. 9,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 hm finde ich nicht, ist für mich alles das gleiche,:gut, hammer, geil, klasse usw. besser als das ist für mich: voll krass hammer, grandios, übelst geil, Fantastisch usw. Und der ultimative Superlativ: Fleshertastisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Manchmal scheint es mir so, als würden manche Leute an der Menge des Blutes festmachen, wie gut ein Film ist:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ach, einigen wir uns doch einfach darauf, dass alle Filme, die es gibt, total furchtbar und schlecht sind. Dann haben wir uns wenigstens alle wieder lieb :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 ich wollte dem Film ne Chance geben ... Aber er hat sie mit Füsen getreten . Die einzigsten filme mit langer Laufzeit wo ich gut fand waren Die verurteilten und inception . das wars dann aber auch .August Underground 1 - 5/10 August Underground 2 - 4/10 August Underground 3 - 5/10 Das waren aber mal richtige Schlachtorgien Also gefällt dir auch die HDR Trilogie nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Die waren stinklangweilig . Teil 1 --- 4/10 Teil 2 --- 3/10 Teil 3 --- 4/10 Okay, jetzt fehlen sogar mir die Worte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Dann trink Wasser .. Nein danke, ich bevorzuge Eistee. Traurig, dass manche Leute so frech werden, statt mal ihre Meinung zu begründen. Aber naja, sowas nehme ich eh nicht ernst, also kann es mir eigentlich egal sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 ich fand das der film zu lange geraten ist , und an manchen Stellen einfach zu langweilig war . dazu kommen dann noch grottenschlechte Witze hinzu und fertig . Für mich ist das eine Begruendung , für dich etwa nicht ? Ist doch schon besser, oder nicht? Besser als so ein Spruch wie "Trink Wasser". Ich bin halt großer Fan der Reihe und in meinen Augen gibt es eigentlich keine epischeren Filme, die mehr beeindrucken. Und da man selten mal von jemandem hört, dass er die Filme langweilig findet, interessiert mich nunmal, was man daran so "gezogen" findet. Zwar kann ich das nicht nachvollziehen, aber jedem das seine ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 jidijahey schweinebacke Naja, fast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Über welchen Nebel reden wir? The Fog oder The Mist? The Mist finde ich klasse. Und gerade das Ende war genial, dieser Moment und die Musik dazu. Wie er dann erkennen muss, dass er die anderen völlig umsonst erschossen hat und er eigentlich nur noch ein paar Minuten länger hätte warten müssen. Ich war richtig geschockt in dem Moment. So sieht für mich ein gelungenes Ende aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Das war aber auch wirklich selten dämlich :'> Das schreibt er hier jetzt so, aber in unserem Gespräch hab ich den Endfight voll ins Lächerliche gezogen und er meinte noch "Aber zum Film hat es dann doch wieder gut gepasst", und dann wollte ich ihn aus dem Fenster schmeißen. Der ganze Film war ein Witz und muss verbrennen Das ist das einzige SH Sammlerstück, das niemals in meine Sammlung kommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Triangle Es fällt mir ein wenig schwer, diesen Film zu bewerten. Eigentlich finde ich ihn richtig gut, weil das mal wieder ein Horrorfilm ist, der stark auf eine komplexe Story setzt und nicht nur grundlos Blut aus allen Richtungen spritzen lässt. Die Geschichte ist sehr interessant und hat tolle Twists. Vor allem weil der Film auch noch solche "WTF?"-Momente hat, gefällt er mir EIGENTLICH. Dennoch gibt es genau so Momente, in denen ich die Handlungen der Protagonistin nicht ganz nachvollziehen kann, und sie dann einfach Dinge macht, die der gesunde Menschenverstand eher nicht tun würde. (Wer den Film kennt, weiß was ich meine) Im Gesamten also doch ein guter Film mit starker Story, die leider ein paar Schwächen aufzuweisen hat. Gefesselt bin ich jedenfalls bis zum Ende gewesen. 7,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hard Candy Puh, den Film muss ich nun erstmal verdauen. Wirklich sehr sehr sehr[....] schwere und harte Kost, die zum Teil über die Stränge schlägt. Doch das ist für die Story auch ganz wichtig, denn die Botschaft ist wohl klar. Ich weiß gar nicht, wie ich gescheit über den Film schreiben soll, ohne dass ich zu viel verrate. Dennoch: Guter Film, der aber einigen stark auf den Magen schlagen könnte (besonders dem ein oder anderen Mann...) Nur das Ende gefiel mir nicht so, auch wenn es überraschend war. Man hätte da aber noch ein paar Dinge klären können. 8/10 (mit einem etwas anderen Ende hätten es auch 9 Punkte werden können) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Jetzt war ich erstmal verwirrt, wieso du meinen Post kopiert hast Hab dann aber doch noch den Satz drunter entdeckt (den ich erst für die Signatur hielt) Aber ja, Ellen Page ist großartig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Da frage ich mich aber auch warum du ihn dir angeschaut hast.Hast du denn wirklich erwartet das der Film gut wird? Man hat das ganze Pulver schon im ersten Teil verschossen, was man deutlich am miserablen zweiten Teil gesehen hat. Einfach nur richtig schlechte Geldmache, die sehr wahrscheinlich ziemlichen Erfolg haben wird Wüstenblume Das Buch ist leider viel besser und intensiver. Nichts desto trotz, ganz solide Verfilmung. 5,5/10 Ich hasse dein Hangover 2 Gebashe soooo sehr . Den 2.Teil habe ich noch immer gemocht und auch dieser hirnlose Humor konnte noch begeistern. Voraussetzung dafür: Man hat sich vorher informiert und wusste, dass kein komplett neuer Film rauskommt, sondern eine aufgewärmte alte Version. Und genau damit konnte der Film in meinen Augen punkten, das hat für mich den Charme ausgemacht: Ähnliche Situation, dennoch abgewandelt. Der erste Teil ist ohne Frage besser, aber der zweite Teil ist nicht annähernd so mies, wie du ihn darstellst. Und du weißt ja genau, dass ich auch gerne mal kritisiere Den 3. Teil werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 After Earth - 8.5/10Diesen Film sollte man sich auf jeden Fall im Kino ansehen, ganz klare Empfehlung! Will Smith spielt seine Rolle natürlich wieder hervorragend und auch sehr glaubwürdig. Größtenteils steht aber sein Sohn Jaiden im Vordergrund, der seine Rolle mMn ebenfalls sehr gut spielt. Ist ja denke ich nach Karate Kid seine erste "größere" Rolle. After Earth bietet viel: Action, kleine Schreckmomente, emotionale Momente... Also wer auf die Smiths steht, oder das Genre Science Fiction mag, für den ist der Film sowieso Pflicht. Der Rest sollte aber auf jeden Fall auch noch einen Blick reinwerfen, definitiv einer der besseren Filme der letzten Zeit! Die erste positive Bewertung, die ich davon lese. Andere haben mir von dem Film abgeraten. Naja, mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Auweia. https://www.imdb.com/title/tt1815862/ Ich glaube, der ist getrost für die Mülltonne... https://www.independent.co.uk/arts-entertainment/films/features/after-earth-is-worst-movie-of-2013-is-will-smiths-reign-over-the-summer-box-office-over-8643451.html Der Artikel ist auch schon sehr... nett. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Fand das bei dem Film ganz witzig dass der "Anrufer" von Kiefer Sutherland gespielt wurde, man erkennt es nicht wirklich wenn man es nicht weiß Als 24-Süchtling erkennt man Kiefer Sutherland einfach immer. Der hat soo eine markante Stimme, die erkennt man wirklich sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Die Legende von Aang soll gut gewesen sein? Gerade der Film war doch die absolute Gurke. Als Fan von The Last Airbender (Serie) würde der Film von mir höchstens 2/10 Punkten kriegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Es wären einige gegangen, unter anderem ich, aber aus Respekt (warum auch immer) vor Herrn Uwe Boll, sind alle geblieben. Danach durften wir ihn auch einige Fragen stellen. Überraschender weiße war er sehr offen und gab auch zu, dass ständig runter gemacht wird. Ich kann dazu nur sagen: Herr Boll, Sie haben ein äußerst krankes Hirn! Hören Sie bitte auf! Eigentlich frage ich mich ja sowieso, wieso Uwe Boll noch immer Filme macht. Und wie er überhaupt Leute findet, die da mitmachen. Gab es jemals einen Boll-Film, der gute Kritiken eingeheimst hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.