Haptism Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Oh ja, denn es gibt ja so manche DInge die bisher ganz schön diskutiert wurden zb:Stirbt Tchubaka Wer ist Kylo Ren (Mutter,Vater,Geschwister) Hat Luke nur nen 5 Minuten Auftritt oder wird ihm zb das ganze letzte 1/4 des Filmes gewitmet. Ich kann mir schlecht vorstellen das Tchubaka tatsächlich stirbt. Und bei Luke wünsche ich mir irgendwie das er wie sein Vater auf die dunkle Seite gewechselt hat. Ach ja was auch vermutet wird ist das Luke der Meister von Kylo Ren ist;). Tchubaka. Tchubaka.... Ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) Bin ich die Einzige, die findet, das Tarantino inzwischen irgendwie schlechter und... einfallsloser geworden ist als er früher mal war? Ich liebe seine alten Filme, vor allem Kill Bill und Pulp Fiction. Auch Inglourious Basterds gefiel mir eigentlich noch sehr. Django: Unchained konnte ich aber überhaupt gar nichts abgewinnen und fand ihn irgendwie... "doof" und einfach nicht gut erzählt, sowohl von der Art als auch vom Pacing. Jetzt habe ich den Trailer zu Hateful Eight gesehen und habe mich im ersten Moment ein bisschen so gefühlt als schaue ich einen Trailer zu Django 2.0. Und habe mich auch im Gesamten kein Stück angesprochen gefühlt. Vielleicht besser so, dass er jetzt nur noch 2 Filme machen will. Bearbeitet 22. Dezember 2015 von Haptism Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Die ersten 3 Staffeln von AHS liebe ich abgöttisch, Staffel 2 mag ich am meisten. Die 4. Staffel mochte ich zwar, aber sie wurde schon deutlich schlechter. Das Problem war, dass die Story nirgendwohin führte und sich permanent im Kreis gedreht hat... Es hat sich unfertig angefühlt und der interessanteste Charakter hat zu früh ins Gras gebissen Aktuell schaue ich die 5. Staffel und finde sie richtig schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Was mir bei ihm fehlt, ist auch eine absolute Kultrolle. Eine Rolle, die man sofort mit ihm verbindet. Daher bin ich der Meinung, dass er Leo Mal etwas gänzlich anderes spielen sollte. Ich finde schon, dass Leo mit Jack aus Titanic eine absolute Kultrolle innehat. Es ist keine besonders auffällige Rolle oder ein Charakter, der durch ein Erscheinungsbild oder eine abgedrehte Persönlichkeit hervorsticht, aber es ist die Rolle, die ich sofort mit ihm verbinde. Leider kann ich noch nichts zu The Revenant, und ob er damit einen Oscar verdient, sagen, aber wenn er konstant so gut spielt, wie man es von ihm gewohnt ist - oder sich noch mehr steigert - und keiner ist in einem Jahr "besser" (wobei das auch nochmal Auslegungssache ist), wird er seinen Oscar früher oder später noch bekommen Jedenfalls denke ich nicht, dass er mit seinem Talent ein Leben lang ohne diese Auszeichnung bleiben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) It Follows Für 99 Cent in der Amazon-Verleihaktion in die Hände bekommen. In meinen Augen ist der Film recht schwierig zu werten, aber gefallen hat er mir eigentlich gut. Die Idee war nicht schlecht, und auch das hier vorhandene "Monster" hatte einen gewissen Charme - wenn man das so nennen kann. Schockmomente hatte der Film nicht unbedingt, er lebte mehr davon, dass er Anspannung bei der Protagonistin aufbaute. Es könnte jederzeit wiederkommen, es könnte bereits in deiner Nähe sein, es könnte irgendjemand sein, den du grad nur noch nicht wahrnimmst.. Die Angst der Protaginistin kam prinzipiell gut rüber und wurde authentisch dargestellt. Ich habe ihr abgekauft, was in ihr vorgeht. Nichtsdestotrotz gibt es auch hier wieder "Teeniehorror"-mäßig Gespräche und Kommentare, die zeitlich gewisse Atmosphären kaputt gemacht haben. Es sind zwar Teenies und deren Ideen für eine Lösung wohl deswegen nicht immer genial oder einleuchtend, aber es passte dann doch meistens irgendwie. Dazu muss ich den Score loben, der einfach immer gestimmt hat und die Stimmung sehr oft in die richtige Richtung trieb. Das Ende gefiel mir dann letztendlich auch sehr. Da schreibe ich aber mal nichts zu, da es zu viel verraten würde. Eine richtige Bewertung fällt mir irgendwie schwer. Aber ich glaube, es ist ein Film, den man entweder liebt oder hasst. 7/10 von mir. Bearbeitet 7. Februar 2016 von Haptism Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Bitte eine genaue Bewertung zu dem Film. Habe den Horrorfilm wegen seinem ungewöhnlichen Konzept schon lange im Auge. Ich bin zwar nicht Deus, habe aber vor nicht langer Zeit eine Bewertung geschrieben, falls ich "Laie" dir auch reichen sollte. It FollowsFür 99 Cent in der Amazon-Verleihaktion in die Hände bekommen. In meinen Augen ist der Film recht schwierig zu werten, aber gefallen hat er mir eigentlich gut. Die Idee war nicht schlecht, und auch das hier vorhandene "Monster" hatte einen gewissen Charme - wenn man das so nennen kann. Schockmomente hatte der Film nicht unbedingt, er lebte mehr davon, dass er Anspannung bei der Protagonistin aufbaute. Es könnte jederzeit wiederkommen, es könnte bereits in deiner Nähe sein, es könnte irgendjemand sein, den du grad nur noch nicht wahrnimmst.. Die Angst der Protaginistin kam prinzipiell gut rüber und wurde authentisch dargestellt. Ich habe ihr abgekauft, was in ihr vorgeht. Nichtsdestotrotz gibt es auch hier wieder "Teeniehorror"-mäßig Gespräche und Kommentare, die zeitlich gewisse Atmosphären kaputt gemacht haben. Es sind zwar Teenies und deren Ideen für eine Lösung wohl deswegen nicht immer genial oder einleuchtend, aber es passte dann doch meistens irgendwie. Dazu muss ich den Score loben, der einfach immer gestimmt hat und die Stimmung sehr oft in die richtige Richtung trieb. Das Ende gefiel mir dann letztendlich auch sehr. Da schreibe ich aber mal nichts zu, da es zu viel verraten würde. Eine richtige Bewertung fällt mir irgendwie schwer. Aber ich glaube, es ist ein Film, den man entweder liebt oder hasst. 7/10 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Dschungelbuch (2016) - 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 King Louie war eher King Kong als ein normaler Affe, was ich total "Banane" fand. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Jep, ist im Buch nicht so. Dort wird Mowgli nur durch die Fürsprache von Bagheera und Baloo in das Wolfsrudel aufgenommen. Bagheera tut dies wohl, da er selbst bei Menschen aufgewachsen ist, und Baloo unterrichtet bereits die Wolfkinder, so dass es für ihn einfach keinen Unterschied machen würde, wenn er ein weiteres Rudelmitglied erzieht. Welchen Vorteil hat Baloo im Film dadurch denn? Er bekommt Honigwaben von den Bienen, die Mowgli ihm von den Klippen herunterholen kann. Für seinen "Winterschlaf"... :'> Das ist erstmal der einzige Grund, warum er ihn bei sich haben will^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Sausage Party 3/10 (Wieso habe ich ihn mir überhaupt angeschaut? Keine Ahnung, ich hätte das eigentlich erwarten können..) Findet Dorie 7/10 Die Insel der besonderen Kinder 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Unfriend 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Rogue One: A Star Wars Story 9/10 Ich finde den Film großartig. Auch wenn ich The Force Awakens schon recht gern mochte, hat Rogue One für mich nochmal eine ordentliche Schippe draufgelegt. Wunderbare, düstere Stimmung und viele kleine Details und Auftritte, die einem als Fan der Urtrilogie das Herz aufgehen lassen. Bildgewaltig und toll erzählt! Es gibt ein paar Mängel, aber auch noch genau so viele andere Dinge, die ich an dem Film erstklassig finde. Ich finde es allerdings sehr schwer, diese Aspekte aufzuzählen ohne groß zu spoilern. An diesem Punkt kann ich nur sagen: Wow! Unbedingt anschauen, als SW Fan lohnt sich dieser Film durch und durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Puh, auf zwei langen Flügen kam ein bisschen was an Filmen zusammen ^^ Kimi No Na Wa (Your Name.) 10/10 Your Lie in April (Realverfilmung) 7/10 (<- Den Anime empfand ich hier als deutlich besser) Suicide Squad 5/10 Störche 6/10 Rudolf the Black Cat 8/10 Florence Foster Jenkins 7/10 (Mit Meryl Streep auf jeden Fall als Highlight. Sie ist einfach hinreißend und nimmt sich selbst nicht zu ernst, herrlich) Bridget Jones' Baby 4/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 La La Land 9/10 Mit meiner Mama im Kino gewesen, die ihn auch sehen wollte. <3 Das war ein toller, erfrischender Film. Hat mir wirklich gefallen, besonders Emma Stone war einfach klasse. Das überraschende Ende hat dann nochmal zusätzlich bei mir punkten könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Cinderella (2015) 8/10 Into The Woods 3/10 Toller Cast, aber die Art und Weise der Erzählung fand ich sehr anstrengend. Ich mag Musicals, aber mit diesem Film konnte ich nur wenig anfangen und habe ihn mit Pausen zwischendrin gucken müssen. Und gegen Ende konnte ich dann eigentlich gar keine Kraft mehr zum Schauen aufbringen. Schade, hätte mir Großes erwartet. Carrie (2013) 5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 vor 7 Minuten schrieb Deusfantasy: Visuell ist dieses kleine Filmchen wohl einer der schönsten Animes, die je gezeichnet wurden. Hier hat sich Shinkai wirklich komplett selbst übertroffen. Alleine deshalb ist der Film schon sehenswert und hat von mir auch diese Punktzahl erreicht. Aber, die Geschichte hat mich völlig unbefriedigt zurückgelassen, weil hier nur oberflächliches auf die Charaktere geblickt wird, die ziemlich dünn gezeichnet sind. Gegen Ende gibt es dann auch eine emotional völlig Überladene Szene, die selbst für Anime-Verhältnisse lächerlich überzogen ist und mit das Schrecklichste ist, das ich in Sachen Kitsch je gesehen habe. Die hat den Film eigentlich ruiniert. Aber die Zeichnungen sind so unfassbar schön Juhu, das beschreibt 1:1 das, was ich auch zu dem Film gesagt habe. Wurde immer schief angeschaut, wenn ich das so gesagt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 It's a Boy Girl Thing - 3/10 Avengers: Age of Ultron - 6/10 Dark Shadows - 5/10 Meh, irgendwie schaue ich im Moment fast nur solche Filme, die ich letztendlich eher doof oder mittelmäßig finde. Ich mag ja Burton, aber mit Dark Shadows hat er nicht das abgeliefert, was ich gewohnt bin. Kein Wunder, dass ich den Film so lange aufgeschoben habe. Habe jetzt aber irgendwie Lust bekommen, Beetlejuice mal wieder zu schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 vor 31 Minuten schrieb Grayf0x: Einfach die beste Serie die es gibt du wirst noch viel vor dir haben hahahah frank ist sowieso der Knüller ? Training Day 10/10 ich liebe diesen Film einfach! John wick chapter 2 8/10 American Horro Story: Asylum 9/10 während ich bei der ersten Staffel fast eingeschlafen bin vor Langeweile,habe ich diese Staffel dann doch sehr genossen. Die Serie beinhaltete definitiv Brutalität,Psychospiele und sehr ekelhaftes Zeugs hin und wieder ist die Story zwar verwirrend aber wenn man es bis zum Ende anguckt werden offene Fragen beantwortet. Schön fande ich auf jeden Fall diese detailverliebt Umgebung alles wurde schön und gut nach dem Stil der 60er gemacht. Einziges Manko ist leider das die Schauspieler die selben sind nur eben mit ner anderen Rolle. Gerade das liebe ich so sehr an AHS. Evan Peters. <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Am 5.3.2017 um 12:49 schrieb team-DX-treme: Mein Fazit ist, dass AHS mit jeder Staffel wirklich abnimmt. Die besten Staffeln waren bisher Murder House, Asylum und Freak Show. Coven war noch gut, aber ohne John und Liz Taylor hätte ich Hotel nicht fertig geschaut. Dadurch dass mir deren Charaktere so gefallen haben, fand ich das Ende auch sehr gelungen und zufriedenstellend. Die anderen Charaktere sind ok, wobei ich Evan Peters herausheben muss, weil er Holmes sehr sympathisch gespielt hat. Sonst war die Staffel ok und hatte paar coole Szenen und gute Story Entwicklungen, nur da wäre sicher viel mehr drin gewesen. Hoffentlich wird Staffel 6 besser. Muss dich enttäuschen, die 6. Staffel ist auch... meh Bin total traurig, dass die Serie so nachgelassen hat, weil ich die Schauspieler so liebe und Murder House, Asylum und Coven einfach nur genial waren. Freak Show mochte ich noch, aber man hat den besten Charakter zu früh sterben lassen, leider.. und dann ging es bergab. Hotel und Roanoke.. no comment. Ich hoffe so sehr, dass die nächste Staffel wieder zulegt. (aus irgendeinem Grund wurde der Post dreimal abgeschickt.. bekomme leider den Spoiler nicht mehr weg.. xD) Am 5.3.2017 um 12:49 schrieb team-DX-treme: Am 5.3.2017 um 12:49 schrieb team-DX-treme: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 vor 7 Minuten schrieb LoneStar1983: So ist es. Also an sich bringt die Serie auch alles mit. Gute Schauspieler (zumindest welche die ich an sich gut finde) und Charaktere und eine gute Story. Hat trotzdem nicht gefunkt. Ich weiß noch dass mir dieses übermäßig coole Getue irgendwie nicht gepasst hat, bzw. ich das so empfunden habe. Vielleicht gebe ich der Serie noch mal ne Chance. Aber das würde noch dauern. So ergeht es mir auch Bin nicht mit dem Thema warm geworden, aber höre sehr viel, dass dieses "Rocker-Getue" mit der Zeit abnimmt und sich die Qualitäten der Serie viel besser zeigen... Ich sollte der Serie wirklich nochmal eine Chance geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.