Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Ich komme hier jetzt mal mit einer Komödie an. :biggrin5:

Nachts im Museum 2

Naja, was soll ich sagen. Eigentlich ist der Film richtig sinnlos... EIGENTLICH! Aber mit wieviel Liebe die einzelnen Charaktere gemacht wurden, und wie lustig und zugleich auch unendlich niedlich alles ist, lässt mich diesen Film mögen. Ich hab fast komplett durchgelacht, der Humor ist einfach nur köstlich - wenn man sich für absolut alberne Dinge begeistern kann.

Darth Vader, der Asthmatiker :lol: Die singenden Engel, das Weltraumäffchen, die Krake und und und... absolut niedlich!

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

30 Days of Night: Dark Days

Ist zwar schon einige Tage her, aber egal. Der Film muss ein Witz gewesen sein, wirklich. Den ersten Teil fand ich eigentlich ziemlich gut, allein schon mit Josh Hartnett als absolut genialer Hauptdarsteller. Zwar nichts wirklich neues, aber unterhaltend.

Doch die Fortsetzung war mit Abstand der schlechteste Film, den ich seit langer Zeit gesehen habe. Irgendeinen Grund musste es ja haben, dass die Charaktere, die ich auch im ersten Teil schon vorkamen, von anderen Schauspielern besetzt waren. In so einem Film hätte ich auch nicht mitspielen wollen.

Die Story war stumpf und langweilig, dazu hat sie sich auch noch gezogen und vorhersehbar war auch alles. Dann noch die Sexszene, die völlig unpassend war und die schlechten Leistungen der Schauspieler.

Verschwendete 2 Stunden, warum bekommt ein guter Film so einen Nachfolger? Ich weiß es nicht, aber ich finde es traurig.

1/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vampire, die glitzern. :lol: Kann man schön als Dekoration ins Zimmer stellen. ^^

Ist zwar schon länger her, aber da ich keine Bewertung abgegeben habe:

Black Swan

Ich interessiere mich definitiv nicht für so Ballettzeugs, das muss ich mal dazu sagen. Dennoch fand ich den Film überdurchschnittlich gut. Der Anfang hat sich etwas gezogen, da es mir dann doch zu viel Ballettgeschwafel war, dennoch hat sich permanente Spannung aufgebaut, die zu einem tollen Zeitpunkt ihren Höhepunkt erreicht hat. Richtig genial wurde der Film an der Stelle, bei der Nina mit Lily in der Disco ist - guter Wendepunkt! Die Schauspieler waren großartig, ganz besonders gefiel mir aber Mila Kunis in ihrer Rolle.

Das Ende hätte ich mir definitiv nicht so vorgestellt - demnach war es überraschend, was einen weiteren Pluspunkt darstellt.

Minuspunkte sind für mich der etwas langwierige Anfang sowie die zu oft vorkommenden erotischen Anspielungen in Gesprächen. Hat zwar irgendwie gepasst, um den Charakter der prüden Nina für den schwarzen Schwan abzustimmen, aber an manchen Stellen war es nervig.

Alles in allem aber ein sehr guter Film und absolut empfehlenswert.

8,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesbian Vampire Killers

Sry, aber bei dem Film fehlen mir einfach die Worte. Das ist definitiv der schlechteste Film, den ich je gesehen habe. Ich dachte, es käm eine nette Vampirkomödie auf mich zu, aber im Endeffekt war das die größte Grütze, die ich jemals gesehen habe. Ich kann mich grad gar nicht dazu überwinden, wirklich eine Bewertung abzugeben, aber der war einfach so flach und schlecht, dass ich mit offenem Mund da gesessen habe. Ich mein, es gibt ja eine Menge Filme, die Vampire ins Lächerliche ziehen, aber das hier ist mir dann doch irgendwie etwas zu viel.

Ich kann dem Film keinen einzigen Punkt geben. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, werd ich nicht. xD Kann gut sein, dass vielleicht einige ihn gut oder akzeptabel fanden, aber ich hab mich da durchgequält. Wirklich, ich bin eigentlich für einen solchen "Schwachsinn" zu haben, aber der Film war einfach nur blöd.

Weiß nicht, vielleicht bin ich zu verwöhnt, weil ich in letzter Zeit überwiegend hochqualitative Filme geschaut habe, aber ich kann dem Film wirklich GAR NICHTS abgewinnen.

Mir gefällt allein schon die Story nicht, ich mein... ein Fluch, durch den die Mädchen am 18. Geburtstag Vampire werden, die auch noch lesbisch sind? Allein das ist schon absolut bescheuert.. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, aber immerhin hast Du mich neugierig gemacht und ich werde mir den Film demnächst mal ansehen! Und wenn ich ihn dann auch bescheuert finde und 90 min meines Lebens verschwendet habe....dann bist DU schuld! ;)

Ganz wie du meinst. :D Aber sich selbst ein Urteil zu bilden ist wohl immer besser als auf andere böse Leute zu hören. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast wohl noch nicht so viele Filme gesehen. ;) Ich fand den Film recht unterhaltsam und kurzweilig inszeniert, es gibt deutlich schlimmeres.

Ich habe sehr viele Filme gesehen, aber ich denk mal einfach zu wenig richtig schlechte ^^ Oder in letzter Zeit einfach wieder zu viele (meiner Meinung nach) überragende, die ich immer und immer wieder schauen könnte, wie beispielsweise Donnie Darko, Butterfly Effect, Stolz und Vorurteil oder die Geisha. Musste ich einfach mal wieder anschauen, da es absolut geniale Dauerbrenner sind. Und wenn sich dann so ein Film wie Lesbian Vampire Killer, der irgendwie lustig sein will, es aber nicht schafft, mich zum Lachen zu bringen, dazwischen verirrt, fällt wahrscheinlich einfach die Bewertung um einiges schlechter aus. ^^ Täuschungseffekt. xD

@Napstär

Gell, werd ich zum lesbischen Vampir. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sucker Punch

Ja, ich habe vorwiegend schlechte Kritik gelesen. Da ich mir den Film aber dennoch unbedingt ansehen wollte, bin ich mit nicht so hohen Erwartungen ins Kino gegangen.

Doch ich kann heute sagen, dass ich diesen Film absolut genial finde! Die Hauptstory an sich finde ich richtig gut und klasse umgesetzt, besonders die Stellen in der Psychiatrie. Hat mich zum Teil doch sehr mitgenommen. Die Fantasiewelt... Nun, da scheiden sich die Geister definitiv. Sie ist ganz offensichtlich nur dazu da, um die Story länger zu machen, als sie eigentlich ist, aber ganz ehrlich? Das ist mir in dem Fall irgendwie egal. Die Fantasiewelt ist optisch großartig inszeniert und absolute Feinkost fürs Auge. Ballernde gutaussehende Mädchen mit engen Klamotten(spricht da schon der lesbische Vampir aus mir? :lol:), Roboter, Drachen, Soldatenzombies.. Eigentlich alles, was mein Herz begehrt. Schon damit konnte mich der Film um den Finger wickeln. Sinnlos? Ja, aber hochqualitativ sinnlos. Mir haben die Kämpfe gut gefallen.

Nun, nochmal zur Hauptstory: Besonders das Ende find' ich richtig tragisch und es hat mich doch ziemlich überrascht und mitgerissen. Hätte ich echt nicht gedacht.

Die schauspielerischen Leistungen... Nun, darüber kann man eigentlich streiten. Doch mich haben alle Mädels(und natürlich auch die männlichen Darsteller.. so ekelig sie auch zum Großteil waren) ganz gut überzeugt, sogar Vanessa Hudgens fand ich in Ordnung, und das obwohl ich sie gar nicht leiden kann.

Der letzte Pluspunkt ist der Soundtrack. DER hat mich richtig gefesselt und die einzelnen Szenen wurden einfach perfekt untermalt. Großartig. <3

So, was soll ich nun sagen? Ich denke, dass dieser Film definitiv die Filmwelt scheidet. Die einen werden ihn lieben, die anderen werden ihn eher mittelmäßig bis schlecht finden. Doch mich hat der Film in seinen Bann gezogen und auch wenn einige meine Bewertung nicht nachvollziehen können(bitte zerreißt mich dafür nicht in der Luft), ist das definitiv der beste neue Film, den ich in letzter Zeit gesehen habe. Es gab einfach irgendwie gar nichts, was ich hätte bemängeln könnte, auch wenn ich mein Hirn echt angestrengt habe. Wenn der Film auf Blu Ray erscheint, wird er definitiv wieder und wieder und wieder gesehen...

Nun zur Punktzahl..

10/10

Ich kann einfach nichts anderes geben, der Film war zwar völlig übertrieben dargestellt, aber er lebt irgendwie davon und das fand ich u.A. auch ziemlich faszinierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buried

hab ich grad gesehen, ein Schauspieler, top Leistung, packende Dramatik, echt klasse Film!

Vor allem das Ende berührt echt!

10/10

Den Film habe ich auch vor einer Weile gesehen, aber ich fand ihn stinklangweilig und einfach nur unlogisch. Ohne Frage, Ryan Reynolds hat seine Rolle toll gespielt, aber dem Film konnte ich gar nichts abgewinnen. Die Idee mit dem Sarg als einziges Szenario war ganz nett, aber wo kam die Schlange her, die scheinbar die ganze Zeit in seiner Hose gewesen ist...? Wie konnte er die ganze Zeit Sauerstoff haben, obwohl er sein Feuerzeug fast permanent an hatte? Wieso fällt ihm nach etwas mehr als der Hälfte des Films ein, dass er die Sprache im Handy ja umstellen kann? Und wieso findet er die Option beim ersten Versuch, obwohl er die Sprache gar nicht beherrscht? Wieso hat er unter der Erde noch Empfang? ...

Nur meine Meinung dazu, warum mir der Film gar nicht gefiel. Ist ja okay, wenn du anders denkst. Aber ich finde man hätte einiges sehr viel besser umsetzen sollen.. Aber ja, das Ende fand ich auch sehr schlimm.

Kriegt der Film von mir auch mal 'ne Bewertung:

3/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hangover 2

Ich fand den Film einfach nur genial. Da ich den ersten Teil schon grandios fand und mich kaum halten konnte vor Lachen, konnte ich mir den 2. Teil nicht entgehen lassen! Und ich bereue es nicht. Der Inhalt ist natürlich im Großen und Ganzen ungefähr das selbe wie im ersten Teil, nur eben mit anderen "Missgeschicken" und an einem anderen Ort.

Die Gags sind mal wieder genial, an einigen Stellen war ununterbrochenes Lachen wie im ersten Teil vorprogrammiert. Dennoch kamen einige Sachen in Hangover 1 viel genialer rüber.

Nichstdestotrotz ist Hangover 2 ein würdiger Nachfolger! Verrückt und durchgeknallt, wie der erste Teil. Vorallem die Überraschung am Ende war großartig. :biggrin5: Und ja, die Schauspieler haben gute Arbeit geleistet.

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, ich werde auch immer hübscher, je älter ich werde... :lol: *Ironie Modus off* Tschuldigung, musste einfach mal sein. :D Fand das Thema einfach nur so lustig.

Letzter Film:

Forrest Gump 9/10

Ich schäme mich schon fast, dass ich diesen grandiosen Film erst jetzt gesehen habe. Wir mussten ihn in meinem Englischkurs schauen und ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert von diesem Film bin.

Die Story ist einfach wahnsinnig schön und Tom Hanks zeigt perfekt, was für ein genialer Schauspieler er ist.

Nicht zu vergessen sind die genialen Anspielungen auf wichtige historische Ereignisse. :D

Aufjedenfall ein wirklich toller Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Recht...wie ich finde!!! :emot-raise:

Naja, die Sache war, dass meine Mutter immer von dem Film geschwärmt hat. Und als Kind/Jugendlicher/whatever hat man ja oft eine Abneigung gegen Dinge, die die Erwachsenen immer so lieben. Zumindest ging es mir immer so "Ach, meine Mutter mag das? Dann ist es bestimmt nichts für mich..."

Hätte ich gewusst, dass der Film so toll ist, hätte ich ihn schon viel früher geschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forrest Gump muss man gesehen haben, und wie über mir schön beschrieben wurde, finden ihn (fast) alle Alterklassen gut. Aber Filme wie Titanic erhalten dann 11 Oscars? :emot-raise: Egal, lauf Forrest, lauf...

Dagegen sag ich ja auch nichts.

Ich habe geschildert, wie ich immer gedacht habe, als ich noch jünger war. Weiß ich denn vorher, wie ich einen Film finde? Da braucht man das nicht nochmal betonen...

Und Titanic habe ich übrigens nie gesehen, weil mich solche Filme rein gar nicht interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem, was man so über den Film liest, bekomm ich gar nicht das Bedürfnis, ihn mal anzuschauen. Mir wird schon schlecht, wenn ich die Handlung lese.

Und normalerweise bin ich relativ offen für "kranke" Filme, wenn sie eine Botschaft vermitteln sollen. Aber wenn ich dann "Vergewaltigung eines Neugeborenen" lese, kommt mir alles hoch. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

21 (ja so heiß der film ) 10/10

Ist ein echt gut gelungener Film undbedingt anschauen lohnt sich :thumbsup:

127 Hours 10/10

Mal was anderes ein Mann hat nur noch 127 Stunden Zeit zum überleben echt gut der Film...

Nicht ganz. Es ging darum, dass er mehr als 5 Tage, also ungefähr 127 Stunden, in der Felsspalte eingeklemmt war, bis er sich halt zu ... entschlossen hat. ^^ Das "..." ja eigentlich allgemein bekannt, aber muss ich ja jetzt trotzdem nicht groß rausschreien.

Aber guter Film, zumal auch auf einer wahren Begebenheit.

Thema:

Ich hab mir gestern Nacht mal wieder Die letzten Glühwürmchen angesehen. Nach wie vor ist das der traurigste und schönste Ghibli Film, den ich je gesehen habe. Die Geschichte der beiden Geschwister zum Ende des 2. Weltkrieges ist einfach so furchtbar tragisch, wird aber zugleich auch bezaubernd erzählt. Der Film reißt einen förmlich mit, und ich glaube fast jeder wird zumindest ein kleines Tränchen im Auge haben...

Obwohl der Film ab 6 ist, ist der Film niemandem unter 16 zu empfehlen, da er relativ harte Kost ist.

Dennoch, dieser Film verdient volle 10/10 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Saw finde ich es schlimmer. Da gehst du rein um Menschen grausam sterben zu sehen und rechtfertigst das in der Regel (oft auch unbewusst) mit dieser vermeintlich tollen Story. (Sorry an alle Fans der Teile 3-7 :P)

Final Destination siehst du dir auch an, um Leute sterben zu sehen (so blöd das klingen mag), aber genau das ist ja das wesentliche an den Filmen. Und vor allem: Final Destination nimmt sich selbst nicht ernst.

Dass sich Final Destination nicht ernst nimmt, da kann ich nur zustimmen. So makaber das auch klingt, bei manchen Todesarten muss ich einfach lachen, weil sie so furchtbar absurd sind. Vorallem die Stelle mit den Gewichten im 3. Teil. Die ganze Szene war einfach so witzig. :lol:

Von Saw gefiel mir der erste Teil richtig gut, den Filmen danach konnte ich nichts mehr abgewinnen.

Und um beim Thema zu bleiben:

Prinzessin Mononoke

Ja, ich krame zur Zeit sehr gerne meine Ghibli Sammlung hervor. Den Film habe ich vor einigen Jahren gesehen, als er zu Weihnachten auf RTL2 lief. Seitdem bin ich ein großer Fan dieses Films, wobei das Studio Ghibli mich sowieso immer verzaubert :D

Die Story hier ist eindeutig etwas sehr weit hergeholt, aber dennoch interessant anzuschauen. Die Geschichte um den Wald usw. - Alles ein wenig kompliziert, aber nett.

Auch hier gibt es wie üblich einige traurige Szenen, deren Umsetzung sehr gut gelungen ist. Desweiteren muss ich hier die deutsche Synchronisation mal loben, da ich sie als eine der Besten empfinde. Spannung bleibt auch bis zum Ende und besonders das Ende selbst, sei es auch noch so übertrieben, packt einen schon auf eine merkwürdige Weise.

Ist aufjedenfall noch immer ein Film, der bleibenden Eindruck hinterlässt. Ganz egal, wie oft man ihn gesehen hat.

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, er geht schon davon aus, dass mit DVD etwas anderes gemeint sein könnte.

Der Post von Richter92 war evtl. etwas unglücklich formuliert.

Ja, die Formulierung klang so, als würde er einen Film mit der Abkürzung DVD empfehlen. :) Ich muss zugeben, dass ich das im ersten Moment auch dachte.

Thema:

Ich habe mir mal wieder Jumanji angesehen. Da werden immer wieder Kindheitserinnerungen wach, und der Film ist noch immer toll. Robin Williams ist aber auch ein sehr guter Schauspieler, der dem Film jedes Mal aufs neue diesen besonderen Charme verleiht.

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MV5BMTk4ODk5MTMyNV5BMl5BanBnXkFtZTcwMDMyNTg0Ng@@._V1._SY317_.jpg

Wahnsinn der Film. Lange nicht so einen packenden, emotionalen und spannenden Film gesehen. Empfehlenswert!

9/10

Muss ja wirklich ein genialer Film gewesen sein, wenn du schon seinen Namen vergessen hast :D

Ich hab mir wieder König der Löwen auf BluRay angeschaut.

Man braucht eigentlich nicht viel dazu sagen, außer dass der Film noch immer so toll ist wie damals. :) Er bereitet noch heute Freude beim Anschauen.

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...