Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Inception

10/10

Also wirklich aller erste Sahne der Film kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.

Dann muss ich wohl mal wirklich demnächst wieder ins Kino! Hab gerade das Makking Of gesehen... war mir aber nicht sicher, der letzte "Thriller-Action"-Verschnitt mit dem Capri-Menschen (Shutter Island) war nämlich total daneben, auch wenn er sich erst gut anhörte.

Ich sah

Die Frau des Zeitreisenden (The Time Traveler's Wife)

7/10

Das Buch war gelinde gesagt eine Katastrophe. Der Anfang war noch ganz gut, danach ging es nur noch um Sex und Kinder kriegen und einzelne absolut aus dem Zusammenhang gerissene Episoden. Gut, so muss ich Henry als unfreiwilliger Zeitreisender auch gefühlt haben. Random und aus dem Zusammenhang gerissen.. aber dann noch der grausame Schreibstil der Autorin, der mir wirllich gar keine Freude bereitete. Dementsprechend skeptisch stand ich dem Film gegenüber.

Aaaaber: Der Film war gut! Ist weniger derbe und was-zur-Hölle-mäßig als das Buch.

Hinzu kommen sehr charismatische Darsteller. Das Erzähltempo ist nur teilweise sehr hoch. Der Film hätte gut und gerne noch eine Stunde länger sein können. :smile:

- Werbung nur für Gäste -

Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett

10/10

Der Film ist Kult und einfach nur herrlich! :smile:

Klassische Ohrwürmere wie Portobello Road und dann wieder dieser Mix aus Realfilm mit Zeichentrick. Einfach toll! Außerdem ist es einer der wenigen Filme, der den Spagat zu dem ernsten Thema zweiter Weltkrieg sehr gut schafft ohne zu belehren.

In Meinem Himmel (The Lovely Bones)

9/10

Ein wunderschöner Film, der in meinen Augen einiges besser macht, als das Buch, auch wenn das Erzähltempo manchmal etwas stockt, dann wieder im Schnellvorlauf ist.

Aber er hat teilweise wunderschöne Bilder, dann aber auch wieder sehr grausame, ohne zu explizit zu werden. Die Balance gelingt hier immer. Außerdem behandelt er eine sehr ernste, traurige Thematik und das eben äußerst gelungen. Auch vor der Hauptdarstellerin kann man nur den Hut ziehen.

Ein sehr gelungener Film, den wirklich jeder einmal sehen sollte!

Tinkerbell- The Great Fairy Rescue

8/10

Absolut brilliant! Nach dem zweiten, etwas lahmen Teil wird hier richtig gut nachgelegt! :)

Und endlich hat Vidia mal eine größere Rolle! :D Die nicht ganz so evil ist, wie in den Vorgängern. Und dann auch wieder viel Wortwitz und alles in allem machtd er Film einfach Spaß!

Disney FTW! :)

The American

3/10

Ich glaube, ich habe noch keinen Film gesehen, der so langsam ist. Die 3 Punkte gehen allesamt an George Clooney, wegen dem ich den Film überhaupt bis zum Ende sah.

In diesem Film passiert einfach gar nichts. Stundenlang wird geziegt, wie der George durch die Gegend fährt oder seine Freizeit in einem Puff verbingt... was sehr interessant ist, da seine Lieblingsprostituierte tatsächlich ein Stunt-Double hatte...

Und am Ende wird der Film statt dramatisch, einfach nur unfreiwillig komisch, was auch die restlichen Kinobesucher fanden.

Fazit: Sehr langatmiges Kino für Leute, die sonst schon alles gesehen haben, was derzeit im Kino läuft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...