deathmaker Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Inception - 10/10 war für mich echt das Highleit des Jahres , geniale Story verbunden mit action und Spannung, echt klasse.Kann ich nur empfehlen sich den mal anzuschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 hab gestern zombieland geschaut , cooler film für zwischen durch.wer auf lustigen zombiehorror steht sollte sich den mal anschauen. 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 The Happening 3/10 (Nur wegen der Story bekommt er überhaupt 3 Punkte anosnten NULL)Gerade The Happening gesehen und der Film ist unglaublich UNSPEKTAKULÄR!!!!. Also es ist so, nämlich die Grundlage des Films ist einfach nur GENIAL aber sie wurde halt brutal schlecht umgesetzt (Kann dann eig nur am Drehbuchautoren liegen oder am Regiesseur ??) Denn das der Mensch die größte Bedrohung für unseren Planeten ist ist ja klar also das weis bisher jeder. Aber das schlimme am Film ist das man durch die Trailer was total anderes erwartet als es letztendlich ist. Und falls es einen zweiten Teil geben sollte, was ich mir persönlich extrem schwer vorstellen kann (Weil man nichts neues mehr reinbringen könnte) dann hoffe ich das es ein anderer Regiesseur ist oder Autor oder was auch immer aber nicht wieder die selben denn dann wird der zweiten falls es einen geben sollte noch schlechter. Der Film hätte tatsächlich ein MUST SEE werden können (Wie Titanic,Avatar usw usw) aber leider liegt die Betonung auf HÄTTE __________________ ich glaube über einen 2. teil muss man sich keine gedanken mehr machen.Denn 1. kam der film vor knapp 5 jahren raus(und es gab keine news oder trailer über Teil 2) und 2. bist nicht nur du, sondern auch der rest der welt der meinung, dass der Film ziemliche grütze ist.leider verschenken viele filme , die von der idee sehr interessant sind ,ihr potenzial durch schlechte umsetzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hänsel und Gretel Hexenjäger 6/10 die idee hört sich eigentlich total panne an, aber wenn man nicht viel erwartet und nicht nach der logik sucht , ist der film doch eine ganz nette abendunterhaltung, mit doch relativ viel gewalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ice Age 4 4/10 zu kindisch! was erwartest du denn ? politik-satire ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 The Experiment 7/10 ziemlich spannend gemacht. hat mich an den fernseher gefesselt. würd mich nur mal interessieren wie das deutsche original von diesem film ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Hab die deutsche vor kurzemvnoch gesehen muss auch sagen die ist schon gut aber mich hat der film sehr aufgewühlt und aufgeregt würd ich ungern nochmal schauen hab (deutschen) film bis jetzt noch nicht gesehen. wie darf ich das verstehen ? hat er dir aufs gemüt geschlagen , meinst du das damit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 fast and furious 6 8/10 eig. genau das was ich von einem "fast" film erwartet habe ,nicht mehr und nicht weniger. sehr unterhaltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Die erste positive Bewertung, die ich davon lese. Andere haben mir von dem Film abgeraten. Naja, mal sehen. bei imdb kommt der film auch alles andere als positiv davon. vllt. schau ich ihn mir mal mit ein paar kollegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich glaube, der ist getrost für die Mülltonne... https://www.independent.co.uk/arts-en...r-8643451.html Der Artikel ist auch schon sehr... nett. ^^ jap. der größte teil der fachpresse (wenn nicht alle) und auch die meisten privat-personen (die ich kenne ) lassen kein gutes haar an diesem film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Nach sinnigen Handlungen sucht man wiedermal vergebens wann gab es in F&F jemalds eine sinnige handlung ? Inhaltlich werden eigentlich nur coole Sprüche, stupide Action, sehr vorhersehbare Abläufe und somit kaum Spannung geboten ist es nicht das , was F&F ausmacht ? einfach nur spaßiges popkorn kino. ich denke in der reihe mehr zu suchen ist sinnlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 transporter 7/10 transporter 2 8/10 ein kurzweiliges action vergnügen mit jason statham. für mich genau das richtige, da ich statham fan bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.