Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

gestern evil dead 7/10

war ja ne guter film,aber leider doch nicht das,was mann durch die werbung und promo erwartet hat..der "schockierendste" film,den ich je gesehen habe,war es bei leibe nicht..hatte an manchen stellen auch wieder die üblichen klischees,die mann schon zig tausend mal in solchen filme gesehen hat.. im grossen und ganzen wars aber ne guter film

Man darf nicht vergessen, dass "The Evil Dead" eine der Gründerväter von schlechten Horrorklischees ist und daher das Remake sich derer durchaus bedienen sollte.

@Topic: Habe mir heute ebenfalls Evil Dead (2013) angeschaut.

Kurz vorab: Ich war mit 3 Kumpels drin, letzte Reihe, hinterste Ecke, sprich: Unsichtbar für die Masse. Unsichtbar, aber bei weitem nicht stumm. Dieser Film hat genausoviel Witz wie das Original, was dazu führte dass wir in einer Tour gekrischen haben vor Lachen. Dieser Film sollte als Horrorkomödie abgestestempelt werden, mit dem Warnhinweis "Recht ecklig und brutal". Schockierendes gab es eigentlich wenig, ein, zwei Stellen vielleicht, aber der Rest war entweder einfach vorhersehbar, zu lustig um ernst genommen zu werden, oder einfach nur brutal ohne Sinn.

ABER!!! Was ich einfach betonen muss, was sich jeder "ich sollte das nicht tun, tu es aber trozdem!"-Horrorfilmregel widerspricht ist die Baumszene gegen Ende!

Hallo?! David bekommt das göttliche Zeichen förmlich ins Gesicht geschleudert, was besagt er soll die Bude abfackeln, deutlicher als einen entfachenden Baum kann mans glaube ich kaum machen, aber hej, ich geh lieber nochmal mit einer Taschenlampe bewaffnet in den Keller und versuch sie zu hohlen um sie anschließend doch zu begraben. WAS ZUR HÖLLE IS BEI DIR KAPUTT DAVID!?!?!?!?!

Ansonsten: Super Film, schön gemacht, tolle Ideen was die Umsetzung angeht und Bruce Campbell als Co-Produzent. Was will man mehr?

Ich wurde und habe gut unterhaltenund behaupte der Preis war es wehrt!

8/10

- Werbung nur für Gäste -

Evil Dead 2013

Zu aller erst, ich habe das Original nicht gesehn, kann also keine Vergleiche ziehen, aber sollte das auch nur im geringsten so ähnlich wie dieser Film sein, dann brauch ich es mir nicht anzuschauen.

Evil Dead ist einfach nur von Grund auf mittelmäßig. Viele Szenen sind einfach nur dumm und übertrieben.

Eric ist scheinbar unsterblich und muss natürlich nur überleben um seinem Freund am Ende zu helfen und um dann zu sterben. Nach 60 Minuten hätte der film auch zu Ende sein können, aber nein, der Bruder muss natürlich seiner Schwester helfen, nur um am Ende zu sterben :facepalm:

Hier kommen wieder so viele Klischees auf, das es nicht auszuhalten ist. Hütte im Wald, wie Originell...

Es hätte Evil Dead gut getan, wenn er sich etwas an Cabin in the woods orientiert hätte, aber nein, er nimmt sich sogar ziemlich ernst. Die Charaktere sind auch allesamt langweilig und austauschbar, stirbt ja eh einer nach dem anderen. :xd::'>

Ich weiß nicht was ihr im Forum alle an dem so toll findet. Nicht mal für einen Splatter ist er sonderlich gut. Die extrem blutigen Szenen sind auch das einzige was den Film irgendwie rettet.

Einfach kein guter Horrorfilm.

4/10

Ok, du sagst ja dass du das Original nicht gesehen hast, sonst wüsstest du nämlich dass dieses die Mutter der Klishees ist, die wir alle kennen, allen voran die Hütte im Wald. Lustig ist, dass du dann auch Cabin in the Woods nennst, was sich an Evil Dead (Original) Orientiert (Hütte im Wald, Keller mit Okultem) Das nde war schon ziemlich gedehnt, das stimmt, aber schau dir doch mal das Original an, da es sich um einRemake handelt, was sich daran zu messen hat und nicht als einzelner Film ;)

Thor 2 The Dark World 7/10

Super Effekte, gute Story, welche gut ins Marveluniversum eingebaut wurde, wahnsinns Humor seitens Loki und natürlich mit einer verdammt geilen after credit scene(zumindest mal für Marvelfans :D :D :D)

Da ich nichts Spoilern möchte sage ich nur: Nach Avengers der beste Film der Reihe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...