Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

das gleiche gilt für mich.. hab den film vorgestern auch seit langem mal wieder gesehen (7/10) aber von einem alternativen ende wusste ich nichts..

Das Ende im Buch (Alternativ) zeigt auf, dass der Mensch selbst der Virus für das neue Zeitalter dieser Wesen ist, welches W.S. begreift, als er sieht wie entsätzt das männliche Wesen ist, als es seinen weiblichen Partner sieht, mit dem W.S. experementiert hatte um diese zu "heilen". Da aber in Hollywood der Mensch an vorderster Front steht, kann man sowas wie "Die Zeit der Menschen ist vorbei" nicht bringen und daher das Patriotische Ende.

Hier das Video : [url=https://www.youtube.com/watch?v=MhY2-D3Lwto]I am Legend - Alternate Ending (Ger/Eng) - YouTube[/url]

Der Ja-Sager. Ich habe ihn zwar noch nicht zuende gesehen, aber er gefällt mir sehr gut.

Weiß jemand, ob der Seminarleiter Tobin Bell aus Saw ist?

Nein, das ist Terence Stamp, kennt man vielleicht noch aus Star Wars Ep.1, oder Red Planet.

@Topic: Zurück in die Zukunft 1. 9/10 Meisterwerk mit ein, zwei Mankos, was die Sinchro im deutschen angeht. Michaels Stimme will mir einfach nicht gefallen.

Gestern dann auch mal den dunklen Ritter aufstegen sehen und muss sagen, er ist Durchschnitt. Warum?

SPOILERALERT

Nunja: Klar Nolan durch und durch, viel Aktion, Explosionen, Verfolgungsjagten etc. Schönes Sonntagabendcouchkino. Bale mit einer interessanten Darbietung des alternden und unter den Folgen seiner Leistung leidenden Bruce Wayne. Alfred geil wie eh und jeh und wenn wir schon bei geil sind: CATWOMAN! VERRRRRRDAMMT!

Aber das wars dann auch schon mit den Pros.

Was fand ich denn dann schlecht? Einfach: Bane hatte nichts mehr mit seinem Original zu tun, außer dem Backbreaker-Move (Super insziniert mMn). Die eziehungen zwischen den einzelnen Charakteren wird nur kurz angeschnitten udn wird dann als selbstverständlich angesehen (Blake - Batman, Catwoman - Batman, Talia al Ghul - Bruce Wayne). Wenn man sich nicht generel mit den Batmancomics auskennt hat man dort schon einige Probleme zu folgen. Blake als Robin war zu weit ausgehohlt, da er ein RObin ist, welcher nur in einer Parrallelstory zu Batman erschint und nichts mit den eigentlichen Robins zu tuen hat (Dick, Jason, Tim, Stephanie, Damian). Ich glaube es diente einfach nur dazu nochmal einen Charakter reinzuschmeißen, da ich mir keine Robin-Reihe vorstellen kann.

Das Ende Für mich der größte Mienuspunkt den Nolan hätte bekommen können. Batman tot, Catwoman verschwunden, Alfred wieder in Florence. Er setzt sich, trinkt, schlägt die Zeitung auf. Sein Blick hebt sich, er lächelt leicht und hebt sein Glas.

ENDE

Das wäre ein perfektes Ende geworden, aber nein, man muss ja sehen, wieso er dies tut um den Gedanken absolut keine Freiheit zu lassen. Danke dafür.

Ich gebe dem Film eine 6 da er sehr unterhaltsam war aber bei weitem nicht an die Vorgänger Begins und Dark knight rankommt.

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Bitte die Spoilerfunktion nutzen...

Hab Revolver auch vor kurzem gesehen.

Kannst du mir vielleicht erklären warum der Film so heisst?

Ich habs nämlich nicht verstanden :emot-raise:

Bezieht sich auf das englische Wort vom Verb to revolve (The Revolver) was in diesem Fall soetwas wie umwälzen, umdrehen bedeutet, was

darauf beruht, dass Jason sein Ego überwindet und "das System" am Ende überlistet

So kann man es glaube ich beschreiben^^

Dame, König, As, Spion (8,5/10)

Klasse Film mit Anspruch, Spannung und mMn hervorragenden Schauspielleistungen. Eigentlich schade, dass Gary Oldman dafür den Oscar nicht bekommen hat.

Weiß wer, ob das Oldman's erste Hauptrolle war? Mir fällt spontan kein anderer Film mit ihm in der HR ein...

https://www.imdb.com/title/tt0091954/

Das hier müsste seine erste Gewesen sein.

Vorgestern Filmeabend mit Smoking Aces und Lucky#Slevin.

Für mich beide eine klare 10.

Beide Filme Spielen mit dem Zuschauer, da sie 1,2 Infos bis zum Schluß zurückhalten und natürlich das Element der Kettenreaktion, die vorallem in Smoking Aces sehr gut dargestellt wird.

Und natürlich Ben Affleks Ableben und die Gespräche in L#S sind einfach der Hammer

X Men Origins Wolverine: 9/10

Habe den schon sehr oft gesehen und gestern habe ich ihn mir mal wieder gegönnt.

Ist ein super Film aber leider etwas unbrutal. Die Filmentwickler sollten sich ein Beispiel an dem PS3 Game nehmen. Wolverine ist nunmal einfach brutal. Sonst wäre er nicht Wolverine.

Das war er aber nicht immer: Die Geschichte von Origins soll nur zeigen, wie es dazu kahm, dass er eben sich so entwickelt hat, wie er es eben hat, spürich: Wieso ist er Brutal / gereizt / angepissst von der Welt etc.

@Topic: Wu Ji : Netter Rachefilm aus CHina, aber leider mangelt es dem Film an Atmosphäre und Schauspielerischer Leistung 4/10

Paranormal activity 4 3/10

Kurz vorweg: Ich bin kein Grusel/Schockerfan, aber meine begeisterten Freunde und ich haben quasi ein Ritual erschaffen, nachdem sie mich in Teil 1 geschleppt hatten und somit habe ich mir auch Teil 2-4 im Kino angetan. Ich kann mit dem Film also etwas anfangen, seien es Schockmomente, oder die Story.

Zum Film: Der Film ist, wie immer, allein aus dem Blickwinkel bestimmter Kameras gedreht, sodas man immer genau weiß, wie es dort auszusehen hat und was sich verändert. Teil 4 setzt die Geschichte von Teil 2 vort, nachdem dieser offen endete. (Chronologisch richtige Reihenfolge der Filme: 3, 2, 1, 2, 4) Leider wirft Teil 4 mehr Fragen auf, als er eigentlich hätte beantworten sollen und man kommt mit einem doch sehr enttäuschten Gefühl aus dem Kino herraus. Auch haben die Schockelemente ziemlich stark nachgelassen, sodass ich glaube ich nur 10 mal soetwas wie "Nein, um gottes willen, nein, verdammt nein, ich will nicht mehr, der schei* soll aufhören..." etc. von mir gab. Vergleichsweiße wenig (Restl. Teile im Durchschnitt 30 mal)

Im Spoiler lasse ich mich noch über die ein oder andere Sache aus, welche mir missfallen hat, aber das ist erstmal alles zu diesem Film. Für mich 5,50€ die ich mir hätte sparen können.

Natürlich gab es die klassischen "Huch, was war das denn"-Schocker, wie die Szene im WOhnzimmer mit Robby und dem Mädchen, oder die mit dem Messer, jedoch haben manche einfach gefehlt, die an die Küchenszene aus Teil 2, oder die Todesszene des Vaters aus Teil 3 herankommen. Auch hat mir die Szene mit Katie am Ende nicht wirklich gepasst. Warum hatte sie auf einmal Reißzähne? Wer waren die Legionen von Frauen im Garten? Wer ist Robby und warum ist er im Film? Wieso war Hunter zur Adoption freigegeben? Wieso müssen Vater und Mutter sterben? Warum ihr Freund und warum ist nach dem Abspann eine Szene in Mexiko? Die einzige Verbindung die man zu Mexiko hat ist der Fakt, dass der Freund des Mädchens immer im Urlaub dort ist. Das macht einfach keinen Sinn.

This is 40 7/10 Sehr schön gemachte Reflektion der Midlifecrisis

Silver Lining Playbook 6/10 Schön (Vor allem sie) aber etwas zu schwach am Ende

Dredd 3D 7/10 Cooles Prequel zum Original. Nette Story, AUgenkino auch super

A Glimpse Inside the mind of Charles Swan III 2/10 Ich hasse Charlie Sheen

Cloud Atlas 3/10 Entweder versteh ich den FIlm nicht, oder die Storys haben wirklich nichts miteinander zu tuen

gehe jeden montag in die Sneak Preview hier im Cineplex da läuft dann immer ein film der erst in 1-4 wochen rauskommt man weiß halt nur vorher nich welcher ;)

Wphl gemerkt in der REgel erst ab 18, daher kann es sein, dass das der ein oder andere noch nciht kennt ;)

@Topic: Uff was war der letzte...hmmm, verdammt da schreibt man was und vergisst die Topic... erm... ah, genau!

Stirb Langsam: 3/10

Warum das denn? War doch viel Aktion und Schweinebacke wurd auch oft gesagt und Bruce WIllis war so lustig wie in seinen letzten Filmen. Ja toll, aber das war kein "Stirb langsam", das war eher eine "Verdammt, das ist ZU langsam!" Ganz im Ernst, mit Teil 4 hätten sie aufhören sollen, aber nein, die Kuh ist noch nciht ganz gemolken >.<. Irgenwo hier war auch ein Kommentar wo das Zitat mit 1986 vorkahm. Recht hast du!

Playing for keeps 6/10

Sehr schöner "Leben auf die Reihe kriegen"-Film mit Starbesetzung. Damit meine ich: Gerard Butler als Fußballlegende ohne Job, Jessica Biel als die Exfrau und Mutter des Sohns, Dennis Quaid als Eifersüchtiger Ehemann von Uma Thurman, welche sich mit Judy Greer und Catherina Zeta-Jones zu den Müttern der Fußballkinder geseelt, welche GB als Übergang coacht und natürlich um seinem Sohn etwas näher zu sein.

Schöner Film mit leicht unlogischem/nicht ganz nachzuvollziehendem Ende.

Ich mag ihn.

Zur Not gehst du in so kleinere Kinos, da laufen meist eh nur die Auslauffilme :D

@Topic: The Last Stand

Oh mein Gott, ich ferstehe jetzt warum dieser Film so runtergerissen wurde. Arnie mit seiner von Roids und Muskelabbau geprägten Haltung, sein akzentfreies Englisch (JA, OT!) und die Einliner sind wirklich aus den 80-90 Jahren. Zum Glück hab ich ein simples Gemüt und feier Arnie sowohl als Bodyuilder als auch als Schauspieler. Und sind wir mal ehrlich "Hercules goes where he whishes!" und das tut er auch! 7/10 von mir, werd ich mir sicher noch 2,3 mal anschauen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...