cookiesman Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Dawn Of The Dead (7.5/10) Ist ein netter Zombiefilm aber die Story war leider zu gut zu durchschauen Zitieren
cookiesman Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Frozen - Eiskalter Abgrund Man kann den Film zwar in 2min zusammenfassen, aber lohnen tut er sich sehr. Ist eigentlich ein besseres Saw. Von mir: 8.5/10 Zitieren
cookiesman Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 The Road Super Dramafilm. Auch für Leute die eigentlich keine Dramas mögen(wie ich). Der Film hat mich echt gefesselt und in seinen Bann gerissen. Absolut schöner Film. 9,5 von 10 sagt glaub ich alles Daybreakers: Schöner Vampirfilm, nicht so ein Mist wie Twilight und co., mit Actioneinlagen und super Ideen. Absolut empfehlens Wert! 9,5/10 Zitieren
cookiesman Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Eben lief ja Sex and the City auf pro7. Gut, dass hier keiner eine Bewertung abschickt! Zitieren
cookiesman Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Sex and the City 10/10 Die Serie hat es mir "damals" schon angetan. Nun die Staffeln besorgt und nochmal durchgeguckt. Und ich muss sagen: Der Film passt super hinten dran. Der selbe Charme, selber Humor und natürlich die selben Schauspieler. Auch nach dem sechsten mal gucken kann ich nicht genug davon haben und für alle Fans der Serie ein Muss Männchen oder Weibchen? Zitieren
cookiesman Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Weibchen...... dann ist es ok Zitieren
cookiesman Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Ich habe vorletztes Jahr einen Trailer vor 2012 gesehen. Da war so eine Stadt wo alle menschen in so pcs gehen um dann einen anderen körper bentutzen, wie bei avatar. Dann gibt es böse menschen die etwas böses vorhaben. Kennt zufällig einer den film? Zitieren
cookiesman Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 war das der vielleicht?? the town 8/10 denke mal das den film viele kennen,daher muss mann wohl keine story erläutern.. fand den gut gemacht,die action war gut gemacht,die schauspieler waren auch alle i.o. besonders jeremy renner als "leicht" schiesswütiger gauner war ganz nett.. dank dir Du meinst wahrscheinlich "Surrogates". Ist ganz nett der Film dir auch Zitieren
cookiesman Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 "Turmspringen ist kein Sport. Das ist nur Fallen!" TIPP pfff...:emot-what: anstrengender als viele denken Zitieren
cookiesman Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 the Walking Dead serie 1-6 einfach geil ein muß für jeden zombie fan Danke, hab ihn mal dank dir angeschaut und freue mich jetzt schon sehr auf die nächste Staffel. Zitieren
cookiesman Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Hat jemand einen empfehlenswerten Zombiefilm auf Lager? Zitieren
cookiesman Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 dead snow Danke. Ich hab schon viele Zombiefilme gesehen, aber den hab ich noch nie gehört Zitieren
cookiesman Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Habt ihr sonst auch noch gute Zombiefilme? Zitieren
cookiesman Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 ich könnte hunderte nennen ps: jop jaw is der beste storytelling rapper den ich kenn Dann lass mal hören Zitieren
cookiesman Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 The Mechanic Geiler Film, viel Action, Frauen und Blut. Mehr kann man eigentlich nicht sagen 9/10 Zitieren
cookiesman Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 World Invasion: Battle LosAngeles (9/10) Ich habe echt weniger erwartet, als mir tatsächlich geboten wurde. Die Spezialeffekts sind einfach nur bombe und der Film ist von vorne bis hinten mit Action vollgepackt. Ob Spannung oder Entsetzen. Es ist alles dabei. Für mich ist es ein absolut sehenswerter Film, der nur von Action übersäht ist. 1A Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.