Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

The Road

Super Dramafilm. Auch für Leute die eigentlich keine Dramas mögen(wie ich). Der Film hat mich echt gefesselt und in seinen Bann gerissen. Absolut schöner Film. 9,5 von 10 sagt glaub ich alles :D

Daybreakers:

Schöner Vampirfilm, nicht so ein Mist wie Twilight und co., mit Actioneinlagen und super Ideen. Absolut empfehlens Wert!

9,5/10

Geschrieben
:dozey::biggrin5:

Sex and the City 10/10

Die Serie hat es mir "damals" schon angetan. Nun die Staffeln besorgt und nochmal durchgeguckt. Und ich muss sagen:

Der Film passt super hinten dran. Der selbe Charme, selber Humor und natürlich die selben Schauspieler.

Auch nach dem sechsten mal gucken kann ich nicht genug davon haben und für alle Fans der Serie ein Muss :D:D

Männchen oder Weibchen?

Geschrieben

Ich habe vorletztes Jahr einen Trailer vor 2012 gesehen. Da war so eine Stadt wo alle menschen in so pcs gehen um dann einen anderen körper bentutzen, wie bei avatar. Dann gibt es böse menschen die etwas böses vorhaben. Kennt zufällig einer den film?

Geschrieben

war das der vielleicht??

the town 8/10

denke mal das den film viele kennen,daher muss mann wohl keine story erläutern.. fand den gut gemacht,die action war gut gemacht,die schauspieler waren auch alle i.o. besonders jeremy renner als "leicht" schiesswütiger gauner war ganz nett..

dank dir :D

Du meinst wahrscheinlich "Surrogates". Ist ganz nett der Film :)

dir auch :D

Geschrieben

World Invasion: Battle LosAngeles (9/10)

Ich habe echt weniger erwartet, als mir tatsächlich geboten wurde. Die Spezialeffekts sind einfach nur bombe und der Film ist von vorne bis hinten mit Action vollgepackt. Ob Spannung oder Entsetzen. Es ist alles dabei.

Für mich ist es ein absolut sehenswerter Film, der nur von Action übersäht ist.

1A

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...