Leipi Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Gerade zwei Kinokarten durch einen lokalen Radiosender gewonnen. Morgen wird Fack ju Göhte 2 geguckt. Ist zwar nicht unbedingt die Art von Film, die ich gerne gucke, aber geschenkt ist geschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Da würde ich zwei Freunde "glücklich" machen. Den schaue ich mir selbst gegen Geld nicht an^^ Geld würde ich dafür auch nicht bezahlen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 stimmt, geschenkt ist geschenkt, gratu Leipi, aber ich würd mir sowas auch nich umbedingt angucken, im kino schonmal garnich Stimmt, geschenkt is geschenkt. Außerdem wird dir der Film sicher ein paar Lacher entlocken Danke euch beiden. Viel lachen werde ich auf jeden Fall können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Fack ju Göhte 2 - 6/10 Ich muss zugeben, dass ich Fack ju Göhte 2 doch sehr unterhaltsam fand. Natürlich sucht man eine große Handlung vergebens, trotzdem macht die Jagd auf die Diamanten irgendwie Spaß. Leider wiederholen sich aber die ganzen Sprüche immer und immer wieder sodass es später langweilig wird. Der Film ist eine gute Fortsetzung, mehr aber auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Star Wars: Das Erwachen der Macht 3D - 10/10 Ich schließe mich den Reviews hier an. Der Film ist echt gelungen und einfach nur grandios inszeniert! Hatte sofort Gänsehaut als der Schriftzug durch das Bild gelaufen ist. BB-8 und Kylo Ren sind die heimlichen Stars des Films. Auf Spoiler verzivhte ich hier mal komplett, da jeder den Film selber erleben muss. Vielen Dank J.J. Abrams für dieses Meisterwerk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 The Hateful 8 - 8/10 Deadpool - 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 The First Avenger: Civil War 3D - 8/10 Kurz und knapp: Der Film hat mich sehr gut unterhalten. Der Cast ist erstklassig, die Russo Brüder verstehen ihr Handwerk. Hat mir viel besser gefallen als The Avengers von Joss Whedon. Die Szenen, die in Berlin und am Flughafen Leipzig/ Halle gedreht wurden, waren auch toll. Spidey ist back! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Suicide Squard 3D - 9/10 Ein toller Film mit bunter, cooler Optik und lustigen Gags. Genau das was ich erwartet habe! Mir hat der Film insgesamt sehr gut gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Rogue One: A Star Wars Story Ich bin einfach nur begeistert. Für mich ganz klar einer der besten Star Wars Filme bisher. Der Film ist ein reiner Kriegsfilm und schön düster. Mir gefällt die neue Ausrichtung sehr und kann gerne für die nächsten Filme beibehalten werden. Die ganzen Cameos waren super und teilweise sehr überraschend. Einziges Manko ist der Soundtrack. Man merkt, dass John Williams diesen nicht komponiert hat. Und vielleicht noch der fehlende Lauftext. Spoiler Die besten Szenen waren ganz klar zum Schluss als Vader sein Laserschwert zündet und die Rebellen vernichtet. Und CGI Tarkin war auch super! 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Alien: Covenant - 7/10 Der Film hat mir gefallen. Im nächsten Teil darf das Alien aber gerne mehr Screentime bekommen. Spoiler Die beiden von Michael Fassbender verkörperten Androiden waren auch toll. Wobei mir David sehr unsympathisch erschien und die Erklärung mit Shaw war nicht so gelungen. Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache - 10/10 Grandioser Abschluss einer tollen Filmereihe. Nach dem Abspann sitzen bleiben! Man lässt sich einen 6. Teil offen was mMn aber nicht nötig wäre. Spoiler Barbossa hat seinen Frieden gefunden und Jack ist endlich wieder Captain der Black Pearl so wie es sein muss und der Affe Jack ist nun bei Jack Sparrow. Javier Bardem als Salazar war ein toller Bösewicht. Und Will und Elisabeth waren auch dabei! Toller Fan-Service! Die Mumie 2017 - 8/10 Ein starker Auftakt ins Dark Universe! Der Film hat mir besser gefallen als die alten Teile da er schön düster war. Spoiler Easter Eggs gab es auch! Stichwort: das goldene Buch des Amun Ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Ready Player One - 3D Der Film hat mir sehr gefallen und deshalb vergebe ich 8/10 Punkten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Avengers: Infinity War Möchte gar nicht viel dazu schreiben, da man den Film selber erleben muss. Ich habe 10 Jahre lang auf diesen Film gewartet und er ist ein MEISTERWERK geworden. Erfolgreichster Kinostart aller Zeiten als Rekord spricht für sich. Zur Technik sei noch gesagt: Als erster Film überhaupt wurde Avengers: Infinity War komplett mit IMAX Kameras gedreht und deshalb ließ ich es mir nicht nehmen, nach Berlin zu fahren und ihn dort im IMAX 3D Kino im Sony Center zu erleben. Das war ein Erlebnis, was seinesgleichen sucht und ich gehe oft ins Kino. ^^ Der Film bekommt deshalb von mir 10/10 Infinity-Steine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Deadpool 2 Was für ein genialer Film! Ich war ja damals schon vom ersten Teil begeistert und hätte nicht gedacht, dass ein zweiter Teil noch besser werden könnte aber ich wurde eines Besseren belehrt. David Leitch hat es geschafft, einen noch besseren Deadpool abzuliefern. Tolle Witze, Coole Action + Soundtrack, Emotionale Momente, Klasse Nebencharaktere (Domino & Cable) und überraschende Cameos. Ich bin schlichtweg begeistert und freue mich auf einen möglichen Director's Cut für's Heimkino. Von mir gibt es 9,5/10 Chimichangas! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 @xXdanteXx Ja! Besonders die Post-Credit-Szenen waren wieder übertrieben lustig. vor 4 Minuten schrieb LoneStar1983: Meine Frage ist Inhalt unsichtbar machen hast du Stan Lee gefunden? Spoiler Ich habe ihn leider nicht gefunden. Dafür habe ich Matt Damon (Redneck mit Bart und Bierbauch) und Brad Pitt (Vanisher) gesehen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 vor 23 Stunden schrieb LoneStar1983: Das waren die vielleicht besten Post Credit Szenen bis heute. Die beiden habe ich auch "gefunden". Die waren aber auch relativ gut zu finden. Vor allem Unsichtbaren Inhalt anzeigen Brad Pitt Also Stan Lee Unsichtbaren Inhalt anzeigen sieht man für einige Augenblicke in der Szene als sie mit den Fallschirmen landen. Stans Gesicht ist bei einem Kameraschwenk als riesige Werbung an einer Hauswand zu sehen. Könnte mir vorstellen dass es dieses Mal so gemacht wurde weil er von seinem Cameo im ersten Teil nicht so begeistert gewesen sein soll. Das waren sie definitiv. Ich werde am Wochenende ein weiteres Mal Deadpool 2 schauen und hoffentlich entdecke ich dann Stan Lee. Danke für den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 Solo: A Star Wars Story 3D Absolut großartiger Film! Toller Cast, schöne Action, Soundtrack gut eingesetzt und eine grandiose deutsche Synchro für Alden Ehrenreich als Han Solo. Die Stimme klingt wie eine junge Version von Wolfgang Pampel. Kurzum: Ich möchte einen zweiten Teil, jetzt sofort. Zum Ende des Films: Spoiler Ich hatte einfach nur Gänsehaut und bin mit einem breiten Grinsen aus dem Kinosaal gegangen. Wie geil ist das denn bitte!? Mein Lieblingscharakter im Star Wars Universum kehrt auf die große Leinwand zurück. Noch dazu in Form von Ray Park, der Darth Maul bereits in Episode I gespielt hat. Ich bin einfach nur sprachlos und super happy. Jetzt bin ich mal gespannt, ob 2020 ein Darth Maul, Obi-Wan oder ein weiter Han Solo Film erscheint mit Fokus auf Darth Maul. Von mir bekommt Solo: A Star Wars Story 9/10 Credits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 vor 12 Minuten schrieb Celinilein: Oh, doch so gut :O Wie fandest du im Vergleich dazu die anderen neueren Filme so? Bin gespannt, wie er mir gefallen wird. Mir hat Solo 100x besser gefallen als Rogue One. Vom Ranking her ordne ich Solo direkt hinter Die letzten Jedi und Das Erwachen der Macht ein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 vor 33 Minuten schrieb Celinilein: Okay cool Rogue One fand ich jedenfalls auch den schwächsten der drei Teile. Dir wird der Film ganz sicher gefallen. Lass dich bitte nur nicht vorher spoilern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Am 27.5.2018 um 15:42 schrieb ItachiSaix: Bin mal gespannt, was ich davon halten werde. Etwas bin ich schon auf dem Film gespannt, auch wenn ich nicht so viel positives über den neuen Hauptdarsteller von Han Solo gehört habe. Alden Ehrenreich hat mMn den jungen Han Solo hervorragend gespielt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 Jurassic World: Das gefallene Königreich 3D Endlich ist einer meiner Lieblingsfilme wieder auf der großen Leinwand zurück. Möchte über die Handlung auch gar nichts verraten nur so viel, dass die Fortsetzung vorallem eine Hommage an die Jurassic Park Filme sind mit vielen tollen Cameos. Mir hat auch der düstere Look durch J.A. Bayona sehr gut gefallen. Nach dem Abspann übrigens sitzen blieben, es kommt noch eine Szene. Ich möchte jetzt unbedingt wissen, wie es weitergeht und freue mich umso mehr auf einen dritten Teil. Von mir gibt es 9/10 Dinos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.