MONOTON1C Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Natürlich. Wenn Youtube unfähig ist die Videos rauszulöschen, was ja bei einigen der Fall ist, ist es für dich legal.Content der auf Youtube zu sehen ist ist für die Öffentlichkeiot verfügbar und somit darfst du es dir auch anschauen. Anders sind da Streamer oä. wie die bekannten Seiten mit dem .to hintendran. Da streamst du ja was von ner anderen Seite.. alles etwas unseriöser... Youtube ist legal. Auch auf den Torrent Seiten ist das streamen legal, nur das up/downloaden könnte Konsequenzen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Okay, gut zu wissen.. glaub ich dir mal^^ Würds eh wieterhin machen von daher.. So wie jeder.^^ Hat eh in den seltensten Fällen Konsequenzen, da die Server meist im Ausland stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Letters from Iwo Jima.Ich habe schon viele Kriegsfilme gesehen, aber dies hier ist mal einer, der wirklich zeigt, wie sinnlos Krieg ist. Er spielt übrigens auf der Seite der Japaner, nicht wie üblich der Amerikaner. 8,0 / 10,0 Punkten. Viele neue Eindrücke, die in den meisten anderen Filmen nie zum Vorschein kamen. Trailer: YouTube - Letters from Iwo Jima (2006) german Trailer Dazu gibts aber noch ein Gegenstück (Flags of our Fathers). Das zeigt die Seite der Amerikaner. Der Vollständigkeit halber sollte man sich beide angucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 (Rise of the) Footsoldier 11/10 Der beste Film den ich je gesehen habe. Story absolut OVER THE TOP weils ne wahre Geschichte war. Ich kanns immer noch nicht glauben. Scheiss auf jeden Gangsterfilm. Der topt alles bei weitem. Authentischer gehts nicht. (NUR DIE UNCUT VERSION!!!) [url=https://www.youtube.com/watch?v=_mXDsb0Isz8]Footsoldier Trailer - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Planet der Affen: Revolution 3/10 Langweilig, vorhersehbar, unspektakulär. Mehr gibts dazu eig. nicht zu sagen. Der einzige Pluspunkt war das Ceasar meistens milde walten lassen hat. Das hätte auch grade noch gefehlt das der "zugekiffte Crackaffe" (wie ich ihn liebevoll nenne) alle seine Feinde brutal niedermetzeln lässt. Reicht schon wenn die Menschen das tun. Somit war der Affe für mich humaner als die Menschen, was ich wiederum sehr grostek finde. Für jeden zum empfehlen dem die Schlaftabletten ausgegangen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 als erstes heisst der film planet der affen PREVOLUTION und zu dem rest deiner,ich nenns mal "kritik",kann mann nur sagen,das das grade der sinn des films war,das caesar humaner und vernünftiger als manche menschen wirkt.. wenn mann sich über sowas auffregt,is mann generell im falschen film.. behaupte mal,das die mehrheit den film gelungen fand und ganz ohne schlaftabletten-ersatz auskam...da dieser film ne prequel zu den planet der affen filme is,kann mann dem film wohl nicht vorwerfen vorhersehbar zu sein... das sind wohl alle prequel,aber wer so nem 0815 ganstermovie hier 11/10 pkt gibt,der kann wohl generell nichts mit anspruchsvolleren filmen anfangen Naja, richtig lesen wäre wohl nicht verkehrt gewesen. Ich sagte das Caesars humane Art der einzige Pluspunkt war, was ich somit gut fand. Der Rest der Story war einfach viel zu dünn, obs der Mainstream jetzt auch so sieht oder nicht steht hier doch garnicht zur Debatte. Keine Ahnung wieso du mich jetzt persönlich angreifst nur weil ich den Film halt scheisse fand. Ist doch wohl Geschmackssache. Und du kennst meine Anprüche und meine Persönlichkeit nicht, also fang nicht an hier über mich zu urteilen. Der Film Footsoldier hat mir nunmal sehr gut gefallen, auch wenns nicht die typische Hollywoodmachart ist. Geschichten die das Leben schreibt sind nunmal einfach die besten. Und nun las mich bitte in Ruhe, kein Bock auf son gesabbel hier. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Och Leute is das euer Ernst? Zerrissen hab ich den Film ganz sicher nicht, ok. Ich fand ihn nunmal nicht gut, und da is mir egal ob der Grossteil auf Movie2k.com oder IMDB oder ihr hier im Forum meiner Meinung seid. Wenn ihr ihn gut findet, ist das ja in Ordnung. Aber hier gehts nunmal darum welchen Film man zuletzt gesehen hat und dessen Bewertung. Das hab ich schlicht weg getan, und nur weil euch die Punktevergabe und meine Kritik nicht angemessen erscheint, müsst ihr das trotzdem akzeptieren. Wie oft hab ich hier schon Bewertungen von Filmen gesehen, die ich absolut nich nachvollziehen konnte, na und, hier gibts nunmal keine Disskussionsgrundlage weil Meinungsfreiheit. Und die Skala geht nunmal von 0-10 und fängt nich erst bei 7 an, also geb ich 3. Ich hab nie in meinem Leben einen dieser "Planet der Affen" vorher gesehen, warum spielt keine Rolle. Daher bin ich mit garkeinen Erwartungen an den Film heran gegangen. Und ich finde ich muss mich euch gegenüber für meine Entscheidung auch nicht rechtfertigen. Ich geb ja zu über die Formulierung "zugekiffter Crackaffe" lässt sich streiten, und die hätte nicht sein müssen. Selbstverständlich war er nicht zugekifft, und jeder der mich kennt weiss das das meine Art von Humor ist, auch wenn ihr nicht drüber lachen konntet.(was mir aber auch egal ist) So und jetzt sollte dann auch mal gut sein, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hier gibts nunmal soweit ich weiss keine Vorgaben, wie die Kritik auszusehen hat. Von daher bleibts mir überlassen ob und was ich begründe. Eig. gehts hier ja auch garnicht darum wer die sachlichste Kritik verfasst sondern, wie man selber den Film fand. Ich hab ihn mit meinen eigenen Worten bewertet, und das reicht dann auch aus finde ich. Und AUCH WENN ich ihn in deinen Augen zerissen habe, ist das völlig irrelevant weil ich es darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 lustig..wirklich lustig..wenn du lesen könntest,dann wüsstest du,das ich schon öfters hier geschrieben habe,das ich jedem seine meinung lasse.. hier ging es primär darum ob star war auf dem selben level wie saw is.. aber tue uns mal ne gefallen und halt dich an deine aussage bitte.. vernünftig diskutieren kann mann mit dir anscheind nicht Und mir ist schon öfter aufgefallen wie du hier zu jedem zweiten Kommentar deinen Senf beisteuern musst. Einfach nur UNNÖTIG. Wenn ich hier rein gucke möchte ich Filmbewertungen sehen und keine Blöcke voller sinnloser Diskussionen darüber das du nicht der gleichen Meinung bist wie jemand anderes. Nochmal zur Errinerung das hier soll eig. kein Diskussionsthread sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 @ Jarko: Hast PM, weil ich hier nich weiter spamen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Wall-E - Der Letzte räumt die Erde aufIch find den Film einfach geil. Klingt zwar komisch, ist aber so. 9/10 Fand ihn auch sehr liebenswürdig gemacht, hat mir gut gefallen. Hätte ich auch nie für möglich gehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Das Mädchen das durch die Zeit sprang 8/10 This is England 7/10 Terminal 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Match Point 8/10 (guter Film) Drive 5/10 There will be Blood 5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Warrior 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Die Filme waren einfach nur langweilig. Bei denen hattest du echt Angst ? Dem kann ich nur zustimmen, ohne diese Filme je gesehen zu haben. Ich versteh nicht was daran gruselig, spannend, oder gar toll sein soll. Man weiss doch immer das es alles nur gespielt ist. Früher als Blair Witch project raus kam, man solche Filme nicht kannte weil es keine gab, und zusätzlich von den Machern noch diverse Gerüchte im Internet und in den Medien über diesen Film verbreitet wurden, da war es ja noch irgendwie cool. Aber alles danach KANN nur Crap sein. Sowas wie mit BWP funktioniert nur ein einziges mal. Jedenfalls bei mir und den Leuten die ich kenne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Prometheus: 4.5/10 Einfach nur sterbenslangweilig. Man wartet die ganze Zeit drauf das was passiert, und dann ist der Film auch schon zu Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Typischer Fall von falschen Erwartungen. Das ist eben kein Actionfeuerwerk, hier gibt es Story und eine zugegebenermaßen langsame Erzählweise. Um ehrlich zu sein hatte ich überhaupt keine Erwartungen an den Film, da ich von meinen Bekannten mehr oder weniger genötigt wurde mit ins Kino zu gehen. Ich hab von dem Film bis dato nichts gehört... Also daran kanns definitiv nicht gelegen haben. Wusste bis kurz vor Schluss nocht nicht einmal das es sich dabei um ein "Alien-Prequel" handelte. Also wiegesagt, für mich war der Film langweilig und platt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Scheiß dich nicht gleich ein, man darf ja wohl über ne Bewertung diskutieren... Er hat nicht ganz unrecht. Wenn Leute wie zb. ich diesen Thread besuchen, dann meistens in der Hoffnung mich zu einem neuen Film inspirieren zu lassen. Und da hab ich auch nicht großartig Lust mich durch das OT zu wühlen. Desweiteren hatte ich die Diskussion vor nem Jahr schonmal gestartet und da wurde ich auch aus der Chefetage bestätigt. Macht einen Diskussions-Thread auf, dann kommt jeder aufg seine Kosten. Aber bitte quasselt hier nicht seitenweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich verstehe nicht, was daran verkehrt ist, hier auch über Filme zu diskutieren. Weil eben die klare Linie der Bewertungsbeiträge beibehalten werden soll. Wie du selber schon so treffend gesagt hast, steht im Titel nicht "Diskussionsthread" oder ähnliches. Ausserdem siehst du doch auch, das es tatsächlich Leute gibt die es stört. Aber das scheint dir ja egal zu sein. EDIT: Sollte doch kein Problem sein, einen anderen Thread aufzumachen wo man dann nach herzenslust disskutieren kann/soll. Man könnte ja dann seinen hier erstellten Beitrag einfach 1:1 in den anderen Thread übernehmen, damit dann direkt dort wo die Diskussionen "entstehen" - wie du so schön sagst - auch drüber geredet werden kann. Dann sind die Leute die sich gerne über Bewertungen unterhalten, sowie die Leute die einfach nur auf der Suche nach einer Filmidee sind, zufrieden. Kann man doch auch alles diplomatisch regeln, denn so kompliziert scheint mir die Angelegenheit nicht zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Immer Ärger mit Bernie. 8/10 Gut wie eh und jeh. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.