Why_So_Serious Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Gesetz der Rache 10/10 habe echt lange kein so guten Thriller gesehen!! A-Team 9/10 super lustiger Film! Geile Action, coole Sprüche! Und Murdock ist der Beste!!! Martyrs und Frontiers Uncut! 10/10 und 9/10 ich finde diese 2 Filme die geilsten psychothriller überhaupt vorallem martyrs hat's mir schwer angetan! Mindestens schon 20 mal gesehen! Boondock Saints 1 & 2 beide 8,5/10 einfach Kult!! und die Sprüche sind die geilsten! Und From Paris With Love 9/10 ich liebe Filme von Luc Beson! Und schon der Vorgänger "Taken 96 Stunden ( 9/10 ) war der absolute Oberhammer!! Und John Travolta spielt einfach göttlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 moin moin bester film find ich ist Black Dynamit die story die gestiken und einfach alles perfect. das leute noch so ein film drehn HAMMER:biggrin5: blutige pfard gottes2 istauch sehr derbe Du sagst es!! Black Dynamite ist der Wahnsinn ^^ aber dann solltest du mal Pootie atang und I'm Gonna Get You Sucka schaun! Die sind genau so geil!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 piranha 3d (aber nicht in 3d gesehen) bewertung: ....hmm:dozey:das war aber mal ne mega trashgranate.. is glaub ich egal ob mann den in 3d oder normal sieht,das ergebnis ist das selbe... effekte masslos überzogen und nur auf so blutig wie möglich ausgelegt...fand das schon sehr überzogen wie oft mann da in nahaufnahme gesehen hat wie die viecher die leute da zerlegt haben in verschiedensten varianten... und storytechnisch lässt sich der film denke ich so zusammenfassen: piranha-brüste-blut... schuldigung für den spoiler;)... hab mal irgendwo gelesen gehabt der film soll blutiger als braindead sein,aber das fand ich jetzt nicht wirklich... bist wohl kein Alexandre Aja Fan und Kenner?? Bis jetzt sind all seine Filme so aufgebaut... Hauptsache blutig-brutal! Siehe "High Tensions" und "Hills have Eyes" Gesehen habe ich als letztes: Piranha 3D 7/10 Story ist wirklich lau, aber der Rest seehr amüsant und sehr brutal Wirklich ein muss für seine Fans, die werden nicht enttäuscht sein Lügen macht erfinderisch: 8/10 Lustiger Film, witzige Story! Über eine Welt in der die Menscheit nicht weiss was lügen ist Ich einfach unverbesserlich: 12/10 Einfach der oberhammer!! hab mich schon lange nicht mehr so schlapp gelacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Ted 2: 7/10 (ich liebe diesen Film... Hirn aus/Niveau runter und einfach geniessen!!) Minions - der Film: 4/10 (sehr enttäuschend) Bearbeitet 29. Juni 2015 von Why_So_Serious Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.