Donky80Kong Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1, eine 7 von 10. Meine Tochter gibt ne 10! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Inception 9 von 10 Meiner Frau war der zu verwirrend, Ich hatte da keine Probleme. Ist echt gut gemacht das mit der Träumerei und so. Toy Story 3 10 von 10 Sehr lustig, war echt sehr schön für nen Filmeabend mit Frau und Kind. Beide Film sind sehr zu emfehlen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Jetzt habt Ihr hier genug über Stimmensynchronisation einzelner Schauspieler geschnackt...Bitte wieder zurück zum Thema. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Jetzt habe ich ein wenig Schiss den neuen Robin Hood zu sehen Russell Crowe ist einer meiner Lieblingsschauspieler. Ich werd ihn mir bald mal ansehen, vielleicht ist er ja gar nicht so schlecht, wenn man das Original nicht kennt. Läuft nächsten Sonntag 15.12.2013 um 20:15 Uhr auf RTL Mal ein paar Bewertungen: Jackass: Bad Grandpa - 3.5/10 Es waren ein paar Lacher dabei, gerade der Junge ist gut. Die Szenen, wo er vor dem Sexshop war und wo er und sein Großvater im Cafe saßen und am Ende etwas braunes an der Wand hingen, war super. Das war es aber auch schon. Die meisten Witze waren einfach nur schlecht und man hat schon alles tausend mal gesehen. Und das einzige was der Film versucht hat, war ja witzig zu sein. Da hat auch nicht die Tatsache, dass ein Großvater diese Rolle spielt, etwas reißen können. Leider haben sich Johnny Knoxvilles Anmachsprüche bei jedem weiblichen Geschöpf, was ihnen über den Weg gelaufen ist, wiederholt. Keine Empfehlung sich den Film anzusehen! Eventuell wenn ihr Jackass Fan seid, aber ansonsten guckt euch lieber die normalen Jackass Filme ohne den Großvater Mist an. Die waren noch lustig Hellraiser: Revelations - Die Offenbarung - 2/10 Was soll man zu dem Mist sagen Ich hatte wenigstens etwas Hoffnung, als ich den Namen "Clive Barker" gelesen habe, war aber wohl nichts. Das einzige wovon der Film lebt, sind ein paar wenige üble Splatter Szenen, dass war es dann aber auch. Keine gute Geschichte, keine guten Schauspieler. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.