tpw04 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Iron Man 2 8/10 Die Schauspieler waren Klasse, allen voran natürlich Robert Downey J. und auch die Story hat mir gefallen(auch wenn sie sehr simpel war) und die Action sowieso. An den ersten Teil reicht der Film aber nicht ran! elevenfourteen 6/10 An sich ist der Film sehr Interressant gemacht (Episoden) und die Schauspieler haben mir gefallen. Allerdings kam bei mir nicht so richtig Spannung auf, da es auch keinerlei Storywendungen o.Ä. gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tpw04 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ach ja Scrubs ... es gibt keine bessere Serie! Schade das sie vorbei ist (die neunte Staffel zähl ich nicht mehr mit). Das musste nochmal gesagt werden auch wenn das nichts mit Film zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tpw04 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Robin Hood (ridley scott version) 8/10 Toller Film mit einer starken besetzung, der Film hatte einen ähnlichen Stil wie Gladiator (warum wohl^^). Allerdings muss ich auch sagen, dass der Film mich jetzt nicht umgehauen hat. Aber man macht sicher nichts falsch sich den anzuschauen!!! Werd ihn mir morgen mal ansehn Ist er denn besser als der erste Teil? Nein ist er nicht! Mir hat der erste Teil wesentlich besser gefallen. Der zweite hat aber einen ähnlichen Humor ist aber nichts neues (bis auf Hatlers Karaoke die ist Genial ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tpw04 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Wiedereinmal ein Bsp., wie billig und schlecht deutsche Billigproduktionen sind.. ich mein .. US LowBudgets sind ja wohl trotzdem gut.. ich sag da nur Steven Seagal oder DMX- Filme etc. Alle sehr cool ^^ definiere Low Budget! Ein Film wie Melancholie der Engel hat nicht einmal ein hundertstel des Budgets, geschweige denn die Einnahmen eines Films wo (relative) stars wie DMX oder Steven Seagal mitspielen. Ich kann SolidSnake77 nur zustimmen. Muss es sein diese Links hier öffentlich zu posten?? Wenn ihr euch unbedingt solche Videos/links zeigen wollt dann macht das bitte per PN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tpw04 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Match Point 10/10 Super Thriller Drama von Woody Allen. Ein sehr intensiver Film mit einer heißen und stark spielenden Scarlet Johansson. Im allgemeinen sind die Schauspieler überragend!! Der Film ist nur zu empfehlen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tpw04 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 interview 9/10 Bin gestern abend zufällig über den Film gestolpert und da ich ein großer Buscemi Fan bin, hab ich mir den Film angeschaut und wurde auch nicht entäuscht. Ein extrem intensiver Film mit eigentlich nur zwei Schauspielern, welche aber eine grandiose und durchgehend überzeugende Leistung abliefern!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.