PANICO Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 THE GAMER.ganz cooler film vorallem für zocker.nur etwas vorhersehbar.auuf ner skala 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Wie denn, wenn Transformers keine Story und keine guten Darsteller hat? endlich ma einer der die wahrheit sagt.gute spezialeffekte und Megan Fox mehr is der film auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Wie definierst du den eine gute Story? Die Idee des "Killerroboters" war 1984 neu und war futuristisch. falls es dir noch nicht aufgefallen is aber seit jahren gibt es immer wieder ne fortsetzung von nem streifen der garantiert geld bring oder gleich das remake.beste aktuelles beispiel der neue Predators.kennt man: die story,aliens und ne grosse fan gemeinde = geld.und kommt auch aus den 80gern.das wird sich nie ändern.nur alle jahre wieder gibts was neues was aber auch sofort wieder ausgelutscht wird bis zum geht nich mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 hab gestern SHAUN OF THE DEAD und im anschluss HOT FUZZ uf Blu-Ray geguckt.zwar zum x-ten mal aber die filme sind genial.vor allem das bonus material.haben eigentlich beide nen Oskar verdient,finde ich zu mindest. und weil ich dann gut drauf war hab ich noch im anschluss KUNG POW(DVD) geschaut, der is genial.purer blödsinn nonstop.kann ich jedem empfehlen der ma herzhaft lachen will ohne viel nach zu denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Das ist genau das was ich nicht verstehe. Warum schaut man ihn denn dann überhaupt an? Jeder dürfte wissen um was es geht, schau mir ja auch nicht Twiglight an, weil ich weiss das er mir nicht gefallen wird.@bobmarley du schreibst, du willst ne bessete Story, dann erzähl doch mal, um was es gehn sollte bei T3. Sollen die Roboter ihre Differenzen ausdiskutieren? Ich schaue auch gerne Filme mit anspruchsvoller Story, aber wenn ich nen Actionfilm wie Transformers sehen will, dann will ich verdammt nochmal auch derbe Action sehen und keine tiefsinnigen Dialoge. Geile idee das die terminatoren alles ausdiskutieren :'>.nur wär das dann kein actionfilm sondern eher nen comedystreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Es geht um Transformers ups verlesen ! wär aber bei beiden filmen sehr funny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Aber Terminator war nun mal "modern" und neu.Und mir ist schon klar, dass man sehr gerne Fortsetzungen dreht wenn ein Film erfolgreich ist. Der 2. Terminator war doch richtig gut. Ab Terminator 3 gings dann abwärts. (den 4. hab ich nit gesehn also keine Ahnung wie der ist) der 4te teil is nicht schlecht auf jedenfall besser als der 3te teil.und ich liebe den ersten und zweiten teil sind geniale streifen.vorallem für damals und ma jetzt an alle SCHLUSS mit TRANSFORMERS jetzt hat schon fast jeder seinen senf dazu abgegeben.es gibt noch mehr filme (das thema geht schon über dutzend seiten) mein vorschlag als nächstes endlos thema wäre AVATAR is genauso'n blödsinn wie transformers(sarkasmus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 na gut dann warten wir alle bis zum 8.7 dann kommt PREDATORS.dann haben wir alle wir ein neues thema bis zu transformers3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 hab heut mittag "das leben is schön" geschaut.für mich 11/10 einfch ne mitreissende story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 hab jetzt endlich "total recall" gesehen.der bekommt mal 7/10..also mir hat der echt gefallen. der film is echt spitze.allein der anfang is schon sau geil(nicht die deutsche bluray holen die is geschnitten steht sogar vorn drauf) und an alle Hellraiser fans denen kann ich nur den würfel bzw die bluray zum ersten teil von Anchor Bay (Ami import) ans herz legen.saugeiles sammlerstück,hülle sieht gut aus,bild is klasse und der ton ne wucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Tarantino ma so im groben.die letzten jahre hab ich immer ne schlechtere meinunug uber ihn bekommen.früher wsr ich ein grosser fan seiner filme.nurr mittlerweile hab ich immer mehr mitbekommen das seine filme alle geklaut sind bzw.alle ideen mehr oder weniger von seinen jugendfilmen oder lieblingsfilmen stammen.bisher hab ich zu jedem seiner filmen einen früheren fast identischen film gefunden.wäre alles nicht so schlimm finde ich wenn Er nicht immer so ne grosse welle machen würde dass das seine ideen/filme wären.daher meine schlechte meinung zu Tarantino. bisher hab ich die vermutung da ich noch keine älteren gleiche filme gesehen hab sind siene einzigen wirkliche werke Killing Zoe,Four Rooms und Pulp Fiction(obwohl ihm selbst dabei mächtig unter die arme gegriffen wurde) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 hab Running Man auf Blu-Ray gesehn.kenn den zwar schon aber auf Blu-Ray is der echt ein richtiger genuss den nochma zu sehn.und Robocop hab ich auch auf Blu-Ray geschaut man der kommt so hammermässig geil.bomben bild,super sound und viele neue scenen(die damals entfernt wurden).beiden geb ich 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hab die neuauflage von PREDATOR gesehen man is das ein super sound,schön viel bonus und einfach ein muss für fans (Blu-Ray neu Auflage) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 kann mann den film mit einem der "vorgänger" vergleichen?? geht doch sicher in richtung predator 1 oder?? den will ich auch noch schauen... oh sorry hab mich etwas zweideutig ausgedrückt.meinte die neue bluray von predator.es gab schon davor eine nur is da kein wirkliches bonusmaterial bei und der sound is leiser.sry ,wenn ich denn neuen seh schreib ich nen post zu PREDATORS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 PREDATORS der film is ne wucht.alle erwartungen werden erfüllt.der film is nicht übertrieben,schön spannend und man erfährt etwas neues über die predators. viel aktion aber die wirklich gut.der film is dem ersten teil sehr ähnlich und doch widerrum vollkommen anders.kann ich jedem fan der serie emphehlen und auch allen nicht fans.is ein super cooler alienfilm mit ner geilen story.schaut ihn euch an und am besten in der mitternachtsvorstellung,da habt ihr nicht so viele quatschende leute um euch die den filmflair versauen.für mich der beste film dieses jahres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.