wwefan_96 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ich habe als letztes Scary Movie 5 gesehen. Bewertung: 6/10 Ich fande die anderen Teile deutlich besser, als den 5. Es waren aber auch ein paar lustige Szenen dabei, wo ich richtig lachen musste. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Habe als letztes Scary Movie gesehen. Gebe eine 7, war sehr unterhaltsam^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hab Hangover 3 gestern gesehen. Ich muss sagen die anderen beiden Teile fand ich deutlich besser, alleine weil es im 3.Teil gar keinen "Hangover" gibt. 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Lammbock 7/10 Echt geiler Film, hab mich an manchen Stellen kaputtgelacht ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Evil Dead 9/10 Endlich mal wieder ein gescheiter Horrorfilm^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Thinner 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.