Seraphyroth Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Dragon Ball Z: Resurrection 'F' [3D] 10/10 Super Film. Einzig der 3D-Effekt war sehr schlecht und kaum vorhanden. Die neuen Synchronsprecher die einige Rollen ersetzt haben, gefielen mir auch sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Kingsglaive - Final Fantasy XV 10/10 Zum Film selbst brauche ich gar nicht viel zu sagen; ein Effektfeuerwerk das seinesgleichen sucht, mit einer spannenden Story, die über die ein oder andere überraschende Wendung nicht verlegen ist! Die englische, sowie die deutsche Synchronisation sind sehr gelungen, und die Charaktere gut geschrieben. Das allseits unbeliebte, oft in CGI-Filmen beschriebene "Uncanny Valley"-Phänomen ist bei mir zum Glück nicht aufgetreten. Das ist aber vermutlich von Person zu Person unterschiedlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.