Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Saw VII: Vollendung [3D] ~ 7/10

Kam jetzt erst dazu ihn mir mal anzusehen.

Der 3D Effekt ist nicht weltbewegend und das Blut sieht dort wie auch in der 2D Version leider auch etwas "Pink" aus. Nichtsdestotrotz gefällt er mir von den letzteren Filmen am Besten. :)

Bearbeitet von Seraphyroth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arachnoquake ~ 2/10

Arachnoquake - dieser Film ist selbst für einen Trash Film unterirdisch schlecht. Ich bin irgendwann vor Langeweile eingepennt, und das was ich vom Film noch mitbekommen hatte war die unfassbar schlechte Synchro und die komischen nackten Albino Spinnen.

Einen Punkt gebe ich dem Filmscore, da der noch das Beste von allem war, und einen gibt's dafür das er nicht der schlechteste Film war den ich bisher gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Walking Dead ~ 5. Staffel 9/10

Nach etwas Verspätung hab ich mir endlich die fünfte Staffel angesehen. Bei TWD bin ich immer ganz aufgeregt bei einer neuen Staffel, wie ich es sonst bei keiner anderen Serie bin. Die Erwartungshaltung war groß. Sehr groß. Das lag daran dass mir die vierte Staffel nicht so gut gefallen hat, und erst gegen Ende/am Ende aufgebaut hat.

Ich war sehr überrascht, die fünfte Staffel hat sich wieder erheblich gebessert und ich war richtig im Fieber und musste bei dem ein oder anderen Tod echt schlucken. Besonders bei Beth und Noah. Durch die Serie "Alle hassen Chris" war mir Tyler James Williams bereits bekannt, und fand es sehr schade dass er nicht länger dabei sein konnte. Was die Tode angeht geht glaub ich die fünfte Staffel ganz klar in Führung. Es findet wieder sehr viel Charakterentwicklung statt, ganz besonders bei Daryl was mir sehr gefallen hat, aber auch bei den anderen.

Kurzum: Sehr gute Staffel! Nach der ersten wahrscheinlich meine Zweitliebste. Jetzt heißt es für mich leider bis zur Blu-ray der 6. zu warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inglorious Basterds - 9 / 10

Endlich bin ich mal dazu gekommen diese Perle von Film nachzuholen. Wirklich geil gemacht. Das der gute Quentin für seinen Film einfach mal die Geschichte umgeschrieben hat, gefiel mir sehr gut. Wirklich sehr klasse Schauspieler dabei, die wirklich überzeugen. Schande über mein Haupt, dass mir der Film bisher entgangen ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jurassic World 3/10

Ich wage mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass Jurassic Park kein besonders großer Teil deiner Kindheit war, oder? 3/10 Find ich schon etwas zu hart.

Interessant zu sehen wie weit Geschmäcker da auseinander gehen. Finde ich als riesiger JP und JW Fan sehr schade, dass da wohl einige keinen Spaß mit dem Film hatten. :(

Ich will dir damit aber nicht auf den Schlips treten, keine Sorge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kenne und liebe Jurassic Park auch seit meiner Kindheit (vor allem Teil 1 natürlich), aber war auch sehr enttäuscht von Jurassic World und muss nüchtern betrachtet sagen, dass der Film einfach zu viele Schwachstellen hatte und nicht vergleichbar mit den Vorgängern war. Richtiges Jurassic Park Feeling kam nie auf.

Will ja keine Diskussion anfangen. Ich akzeptiere auch die negativen Meinungen, ist ja eben bei jedem anders. Ich persönlich konnte dem dritten Teil wenig abgewinnen. Den hab ich bis heute am wenigsten oft gesehen. Vielleicht war und bin ich einfach nur von Nostalgie verklärt, wer weiß? Aber ich finde den einfach Klasse. Sogar der Soundtrack gefällt mit teilweise besser als beim Ersten, was bestimmt auch eine totale aussenseiter Meinung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch einer der Gründe die mich bei The Walking Dead und Fear the Walking Dead am meisten stört, obwohl ich die beiden Serien sehr gerne sehe. Langsam wird eine Erklärung fällig, oder zumindest eine Andeutung. Und bitte lass es nicht die Rache der Natur sein, die sich den Planeten zurückholt. -.-"

Aber ist ein anderes Thema...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum wird die denn fällig? :D

am ende begrenzt man damit in jedem falle die fanatasie des zuschauers und stößt sogleich auch den leuten bitter auf, die sich eine andere erklärung für den virus erfanden. die frage nach dem woher ist doch eig irrelevant. es geht schließlich um das (über-)leben ohne gesellschaft/einheitliche gesetze/technik. die zombies sind meines erachtens nur dazu da, eine gefahr neben dem menschen an sich in der serie zu haben. :)

Eigentlich muss ich dir da völlig recht geben. Der Fokus liegt auf den Charakteren und wie sie überleben, ganz klar. Aber ich bin eben total neugierig. ;)

Aber das wird ja doch nie aufgeklärt werden, da Robert Kirkman mal gesagt hat dass er das nicht machen wird.

Aber besser gar keine Aufklärung als so eine halbherzige wie "Die-gute-Natur-löscht-die-böse-Menschheit-aus-weil-die-ja-so-böse-sind"-Erklärung. Schnarch. -.-"

Das wäre echt zu viel für mich. ^^"

Aber genug abgeschweift, zurück zu Mr. Topic. ;)

Bearbeitet von Seraphyroth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Star Wars - Episode VII:

Das Erwachen der Macht ??/10

Gut einen Monat nach Kinostart, kam ich auch endlich in den Genuss des neuen Star Wars Teils.

Mich konnte er soweit ganz gut abholen. Mir gefielen manche der neuen Ideen und Ansätze ganz gut, andere eher nicht. Die Schauspieler haben mir durch die Bank weg auch fast alle gefallen.

Viele Dinge sind mir aber leider sauer aufgestoßen. Und ich denke bei vielen anderen auch.

Um mal ein paar Beispiele zu nennen:

  • Der ganze Film ist fast ein 1:1 Remake des ersten Films.
  • Viele Wendungen waren viel zu vorhersehbar.
  • Plotholes ohne Ende. Rey hat grade erst ihre Fähigkeit, die Macht zu kontrollieren entdeckt, und hat noch nie ein Lichtschwert in der Hand gegabt, und besiegt ohne weiteres Kylo Ren? (Ich weiß Chewie hat ihn vorher verwundet, aber trotzdem.)
  • Einer der wichtigsten Hauptpersonen überhaupt, wird einfach so gekillt...
    Ich hätte mir Storytechnisch mehr erhofft, vorallem weil ich gehört habe, dass es gute Grundlagen geben würde in Form von Romanen.
    Mir fällt es echt schwer eine objektive Bewertung für den Film abzugeben, da ich noch immer geschockt bin. Der Tod von Han hab ich überhaupt nicht verkraftet. Als es um ihn geschehen war, sind mir tatsächlich die Tränen gekommen, und der Rest des Films lag unter einer finsteren Nebelwand. Für mich ist es absolut unverständlich warum dieser Film diesen Tod gebraucht hätte.
    R.I.P. Han, möge die Macht mit dir sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es von funny games us nicht auch nen remake oder war funny games das remake. kann mich wage an zwei filme erinnern. lohnt sich aber der film. ist nen echt mieser streifen. auch kann ich haute tension und empfeheln. zwar etwas älter aber trotzdem nicht schlecht.(werde auch am freitag zum satur und mir resi und die alien box holen. :D)

Soweit ich das aus dem Podcast heraus richtig verstanden habe, ist das Original Funny Games ein österreichischer Film, den man sich wegen der Aussprache der Darsteller nicht richtig anschauen kann, und es gibt das US Remake, das fast das Gleiche ist, aber eben ohne österreichische Schauspieler. Klar soweit? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...