Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Hooligans 7/10

Ein wirklich gut gemachter Film, der Fussball von einer anderen Seite zeigt.

Wobei ich finde das das nichts mehr mit Fussball zu tun hat.

Gute Schauspieler, Story war ok, Action (Schlägerein) warn gut und Musik hat gepasst.

Sollte man sich mal anschaun.

Hooligans 2 3/10

Ich war sehr entäuscht von dem 2ten Teil.

Ich dachte sie treffen sich mit der Truppe um die Sache zu Ende zubringen aber nein es spielt sich alles im Knast ab.

Und es kommt nicht zu dem Finale was ich mir gewünscht hätte.

Schauspieler top, Action (Schlägerein) warn mager, Story gefiel mir überhaupt nicht, Musik hat nicht gepasst.

Muss man sich nicht ansehn.

haha wollt i auch grade schreiben habs au gesehen Auf XX7^^

naja

würde jeweils ca 2 pkt mehr geben

der erste teil ist einfach genial weil er zeigt wie die Kategorie C Leute wirklich drauf sind! Die richtigen Hools sind nicht einfach hirnlose schläger! Es gibt bei den richtigen immerhin noch Tabuzonen und regeln, (keinen am boden schlagen und keine "unschuldigen") Aliya wood (oder wie der geschrieben wird also ich meine Frodo^^) passt wie ich finde PERFEKT in die rolle...

der 2. war (im vergleichzum ersten) eher kacke, nen bischen billiger ableger der eig nichts mehr mit dem 1. zu tun hatte, fand eig am besten die anfangs szene wose den Nazis aufs fressbrett gegeben haben und wo se den dunkelhäuten und den glasaugentypen gekloppt haben, geniale idee aber leider ungewollt komisch teilweise und ma wieder ein "wir-müssen-ihn-schnell-fertig-machen-denn-der-erste-teil-warn-knüller" film der sehr unter dem erfolg vom ersten leidet =(

aber sonst super filme

Edit:

ps.: die musik vom 2 hat besser gepasst als vom 1. das war richtige hooligan/ Oi! Punk Mukke!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...