Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Fast and Furios 8 7/10

Habe direkt mal eine Frage an die, die den Film gesehen haben:

Spoiler

Woher wusste Torreto, dass genau in diesem Moment die Mutter von Shaw auf ihn wartet und genau in diesem Moment die Kameras verdekct waren? Da Cipher ja ihn komplett überwacht hat.. Wie war das möglich für ihn, dieses Treffen und alles zu arrangieren, ohne das sie was merkt?

Deadpool 2 7,5/10

Die ersten Minuten habe ich echt gedacht "Oh man, das ist nix/Teil 1 war um Längen besser!" aber nach 20 Minuten nahm er endlich Fahrt auf und ich hatte meinen Spaß. Werde Montag nochmal reingehen, da ich das Gefühl habe, dass ich ihn mir noch mal anschauen muss, damit man auch wirklich alles versteht. Habe trotzdem wieder Tränen gelacht und freue mich jetzt schon auf Montag wieder. Dazu m.M.n. die beste Post Credit Scene ever :D

Kleines Offtopic: Weiß jemand, wo man die Tasse herkriegt? Bei Elbenwald und Amazon leider ausverkauft, hoffe mir kann jemand helfen :(

a0b2f337d7d3a72063361bd1f67006ea.png

Bearbeitet von Bastinho_13

vor 19 Minuten schrieb LoneStar1983:

@Bastinho_13

Hier zB

https://www.zak.com/deadpool-coffee-mugs-MUNC-1590

Ist nicht 100% die gleiche aber an sich näher an der Original Maske

Danke, die hatte ich auch schon gesehen, leider kommt da Shipping drauf und da ich echt nur die Tasse will und mich da sonst nichts angesprochen hat, würde es wieder verhältnismäßig teuer werden leider..

Und auch mal b2t: Für mich sind alle 3 Nolan-Batman-Filme klasse, und ja, für mich ist der 2. sogar ein Meisterwerk, bis heute :D

John Wick 3

Als ActionFilm 9/10

Einfach nur als "Film" 7/10

:D

Allein für den ersten Kill lohnt sich der Streifen :D

Für alle, die ihn schon gesehen haben zum Ende:

Spoiler

Was glaubt ihr? Verrat oder "Plan" ? :D Winston wirkte ja nicht sondernlich überrascht, als ihm gesagt wurde, dass John verschwunden ist :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...