Bastinho_13 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 armageddon (TV) Geiler Sci-iction Film mit "MR. Stirb Langsam 1-40"^^ Film: 8.5 von 10 Natürlich total überzogen und unrealistisch trotzdem immer wieder geil^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Fast 5 Es sind zwar eigentlich keine Autorennen dabei aber die Crew um Dom ist einfach geil 9/10 Die besten Filme der letzten Jahre sind für mich ganz klar Armageddon,The Dark Knight und S.W.A.T-Die Spezialeinheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Fast and Furios 8 7/10 Habe direkt mal eine Frage an die, die den Film gesehen haben: Spoiler Woher wusste Torreto, dass genau in diesem Moment die Mutter von Shaw auf ihn wartet und genau in diesem Moment die Kameras verdekct waren? Da Cipher ja ihn komplett überwacht hat.. Wie war das möglich für ihn, dieses Treffen und alles zu arrangieren, ohne das sie was merkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 (bearbeitet) Deadpool 2 7,5/10 Die ersten Minuten habe ich echt gedacht "Oh man, das ist nix/Teil 1 war um Längen besser!" aber nach 20 Minuten nahm er endlich Fahrt auf und ich hatte meinen Spaß. Werde Montag nochmal reingehen, da ich das Gefühl habe, dass ich ihn mir noch mal anschauen muss, damit man auch wirklich alles versteht. Habe trotzdem wieder Tränen gelacht und freue mich jetzt schon auf Montag wieder. Dazu m.M.n. die beste Post Credit Scene ever Kleines Offtopic: Weiß jemand, wo man die Tasse herkriegt? Bei Elbenwald und Amazon leider ausverkauft, hoffe mir kann jemand helfen Bearbeitet 17. Mai 2018 von Bastinho_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 vor 3 Minuten schrieb Kumbao: Schon bei ebay geschaut? Ja, finde dort aber auch nichts.. Hatte nach "Deadpool Tasse" geschaut, die war leider nicht dabei :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 vor 14 Minuten schrieb Kumbao: Alternativ vielleicht mal in Comicläden nachfragen. Ich hab einen bei mir um die Ecke. Da kann ich gerne mal nachhören. Das wäre super nett von dir :) Wenn jemand anderes noch was weiß, immer gerne her damit bitte :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 vor 44 Minuten schrieb Kumbao: Kein Problem. Wollte da morgen eh vorbei, sag Dir dann bescheid. Vielen Dank, zur Not auch per PN, damit ich hier nicht alles mit Offtopic voll haue :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 vor 19 Minuten schrieb LoneStar1983: @Bastinho_13 Hier zB https://www.zak.com/deadpool-coffee-mugs-MUNC-1590 Ist nicht 100% die gleiche aber an sich näher an der Original Maske Danke, die hatte ich auch schon gesehen, leider kommt da Shipping drauf und da ich echt nur die Tasse will und mich da sonst nichts angesprochen hat, würde es wieder verhältnismäßig teuer werden leider.. Und auch mal b2t: Für mich sind alle 3 Nolan-Batman-Filme klasse, und ja, für mich ist der 2. sogar ein Meisterwerk, bis heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 John Wick 3 Als ActionFilm 9/10 Einfach nur als "Film" 7/10 Allein für den ersten Kill lohnt sich der Streifen Für alle, die ihn schon gesehen haben zum Ende: Spoiler Was glaubt ihr? Verrat oder "Plan" ? Winston wirkte ja nicht sondernlich überrascht, als ihm gesagt wurde, dass John verschwunden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.