uprisen257 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hatte letztens einen Filmeabend, da kamen dann: I spit on your grave (Unrated) 8/10, sehr guter R&R Streifen. Martyrs (R-Rated) 6/10, nicht schlecht aber auch nicht mehr als gutes Mittelmaß. Inside (Unrated) 9/10, einer der besten Splatter. Frontier(s) (Uncut) 8/10, kommt nicht an Inside ran, aber dennoch extrem gut. Demnächst kommt Psychothrillerabend, dann gibts mehr Bewertungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 stimmt, der 2te teil ist crap aber der erste ist sehr gut. wenn ihr auf splatter steht kann ich euch noch sweatshop ans herz legen der ist zwar total sinnfrei aber gibt paar schöne splatterszenen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 wenn ein film ne kackgrafik hat ist das ja durch die story noch gut zu machen aber wenn er dann auch noch n kackton hat dann kann er die beste story der welt haben und ich würd dem keine 10/10 mehr geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 wie jeder immer sagt "achgottchen the last house on the left im original war soooo hart" ich fand den zwar sehr geil, aber nicht so überhypt hart wie jeder sagt, n etwas über dem durchschnitt liegender rape&revenge titel, nicht mehr, nicht weniger. vielleicht liegts aber auch dran dass ich solche filme gewohnt bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 wenn wir jetzt hier schon bei POV filmen angelangt sind: ich liebe sie ABER cloverfield fand ich extrem schlecht, eventuell weil die story kacklahm ist, man weiss es nicht. blair witch fand ich recht unterhaltsam und paranormal activity langweilig. diary of the dead ist wiederum richtig gut (was will man erwarten, er ist von romero) und [rec] hab ich das erste mal aufm beamer geschaut und hab mich so dermaßen oft erschrocken das gibts net, als ich ihn wieder gesehn hab hab ich mich gefragt warum eigentlich, der is garnet so erschreckend. [rec2] setzt da wiederum mehr auf action wobei ich die sicht der kamera bei den special forces extrem geil finde, dass sah aus wie ein richtig geiler egoshooter naja, langsam wird mein text hier ziemlich lang also komm ich aufn punkt: [rec], [rec2] und diary of the dead kann ich euch nur empfehlen! vorrausgesetzt natürlich dass ihr auf pov horror steht bzw nicht gerade ne abneigung dagegen habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 kann ich nur zustimmen dead snow ist ein extrem lustiger zombiefilm ... mit nazis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ich würde auch mal gern wieder von nem zombiefilm hörn den ich noch NICHT gesehn hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 dead snow 2 auf blu ray wär mal hammer das ende liess ja irgendwie aufn nachfolger schliessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 naja die zwei liefern sich ja ne megaschlacht mit dem nazizombie general und der eine stirbt und der andere rennt weg, ist froh es geschafft zu haben, sitzt im auto, zieht den schlüssel aus der tasche, merkt dass er noch eine münze hat, hebt sie auf, und dann steht der general am fenster und er sagt nur "oh scheisse" oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ich könnte hunderte nennen ps: jop jaw is der beste storytelling rapper den ich kenn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 dawn of the dead day of the dead diary of the dead night of the living dead zombie flesh eaters zombie holocaust geisterstadt der zombies 28 day later 28 weeks later resident evil degeneration shaun of the dead dead air severed zombieland woodoo undead pestizide house of the dead land of the dead planet terror 30 days of night das warn jetzt so die die mir spontan innen kopf kamen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 warum hab ich mich mit house of the dead disqualifiziert? er wollte zombiefilme ich hab house of the dead genannt wow das is n zombiefilm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 das stimmt allerdings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 hab letzte nacht zoey 101 der fluch der PCA gesehn und muss sagen fürn teenie film fand ich den echt gut! 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 der fluch der PCA ist aber ein film davon gibt ja auch 4 drake&josh filme die ich auch alle hier habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 chiko hab ich letztens gesehn der war auch recht gut 6/10 würd ich geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ich kuck mir alles an ich hab sogar alle folgen von hannah montana gesehn icarly hab ich alle mindestens 3x gesehn und victorious mittlerweile auch alle und zoey und drake&josh sowieso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 alles schon gesehn aber i spit on your grave ist ein film, wo das remake besser ist als das original und sowas gibts ja bei den drecks remakes heutzutage nicht oft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 martyrs ist auch n schöner film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 es gibt wesentlich härtere, aber er ist schon nichts für schwache nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.