Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

The Descent sehr netter schocker hab ihn mir letztens erst ausgeliehen weil ich nur gutes davon gehört hab.

Die story war ganz ok und ich bin auch ein paar mal zusammen geschreckt :)

Der nächste Kinofilm der bei mir ansteht wird der neue "Freddy Krueger"-Teil sein ich hab mir den trailer angesehen aber iwie komm ich mit dem neuen freddy darsteller nicht so kla für mich sieht freddy einfach nicht mehr nach freddy aus.

Aber vllt wird der film ja trotz remake -hust- gut(!?)

warum das denn?? wurde doch alles aufgeklärt am ende und mann hat anhand von 2 vision des hauptcharakters schon erkennen können in welche richtung das ende geht...aber will nun auch nicht weiter ins details gehen....

teils verwirrt weil ich nicht damit gerechnet hab ^^ stimmt schon das alles aufgeklärt wird aber genau mit sowas hab ich ganz und gar nicht gerechnet vorallem da das ziel vom hauptchara. am ende so nah scheint.

Also neuer freddy darsteller hin oder her.. es war halt eine neue interpretation von nightmare on elm street mit eigenem charme und stil die sache ist freddy sah nicht so aus wie früher aber warum jetz unnötig damit den film runterziehen freddy hat halt seine übliche show abgezogen das einzige was mir nicht gefallen hat war das die dort gefallen sind wie die fliegen.

Ich war mit meiner freundin im kino und als horrorfilm macht der film in meinen augen alles richtig viele schockmomente und er wird auch nicht langweilig.Auch wenn ich den film auf 18 gesetzt hätte aber das ist ja nun ne andere sache

Mein fazit wenn man eingefleischter freddyfan ist und nur den alten freddy sehen will sollte man halt nicht reingehen aber wer offen für neue schauspieler, einer erfrischenden verfilmung ist und sich gerne erschreckt (ich weiß ich spreche nicht für alle gibt bestimmt wieder so ganz harte die sich nicht einmal erschreckt haben ...) dann kann ich nightmare on elm street nur empfehlen.

8/10

Wenn aber kritisiert wird, dass zu wenig Aktion ist und der erste Teil da mehr zu bieten hatt ( was nicht stimmt ) dann stimmt da aber auch was nicht :)

Ausserdem bei nem Aktionfilm machen viele Actionszenen schon einen guten Film, meiner Meinung nach!

jeder hat n andere sicht der dinge vllt findest du das er genug action beeinhaltet hat ich fand es zu wenig für mein geschmack.Ich hätte von nem 2ten teil einfach mehr erwartet.Und wie kannst du sagen das es nicht stimmt ich fande im ersten teil war von anfang gut action dabei und es hat sich durch den ganzen film gezogen im 2ten gehts meiner meinung nach erst in den leten 10-20min los alles davor ist doch recht flach.

Pandorum 8/10 fand ich nen super film nur irgendwie konnt ich anfangs der story nicht ganz folge aber zum schluss ergab sich ein klares bild ^^

The Collector 9/10 wow hat mich echt überrascht super film von den saw autoren viel spannung und action gepaart mit nem leichten touch saw-pycho-thrill hat mir super gefallen kann ich nur empfehlen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...