Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Fand ich jetzt nicht unbedingt. Die Marvelfilme haben bei den Bösewichtern traditionell ihre Problemzonen. Bisher konnte mich nur Vincent D'Onofrio als Kingpin in Daredevil restlos überzeugen. Die anderen waren größtenteils blass und langweilig. Da gehört Yellowjacket noch zu den besseren, ohne allerdings auch nur Ansatzweise die Qualität der DC-Bösewichte zu besitzen.

Stimmt, der Kingpin bei Daredevil wurde echt gut gespielt. Mir hat der auch sehr gefallen.

Mir selber hat bei Yellowjacket einfach noch was gefehlt. Für mich war er eher ein durchschnittlicher Bösewicht.

Ich würde zu den gut gemachten Bösewichten auch Ultron zählen. Mir hat es sehr gefallen wie die ihn dargestellt haben.

@ trophäensammler

Hab mir wegen dir OUIJA angesehen und muss dich leider enttäuschen.

OUIJA 6,5/10

Mir persönlich hat Ouija vom Konzept aus ganz gut gefallen, weil dass mit dem Ouija Board bisher noch keine Hauptrolle in einem Horrorfilm hatte soweit ich weiß. Ich finde ja, dass der Film cool und auch stark anfängt, doch im Laufe des Filmes wird der Film leider immer schlechter. Was mich zuerst stört ist die relativ kurze Dauer des Filmes die 90 Minuten beträgt. Ich hatte ein bisschen das Gefühl, dass der Film gehetzt wurde und keine Zeit hatte sich zu entfalten. Außerdem war die Story leider nicht so besonders, weil mich die Story in ihrer Vorgehensweise an einen Final Destination Teil erinnert. Schauspielerisch war der Film gut besetzt. Speziell mit Olivia Cooke in der Hauptrolle haben die einen guten Fang gemacht, da sie schon gut spielen kann, wie man in der Serie Bates Motel sehen kann.

Alles in allem ist der Film für mich leider eher Durchschnitt. 1,5 Punkte hat der Film von mir aber noch drauf gekriegt, weil ein paar Schreckmomente gut gesetzt und kreativ gemacht wurden. Außerdem hat mir die Tatsache gefallen, dass man den Geist mit dem man kommuniziert durch das Loch in diesem Holzteil sehen konnte :)

Vorheriger Post um 15:28

Post hinzugefügt um 15:29

gut das stimmt. auch an die qualität der bond bösewichter kommen sie nicht ran. mir ging es ja auch bei meiner ausage nicht um yellowjackt (btw irgendwie bescheuerter name) sonder um den gegen spieler im allgemeinen. fand den schauspieler unpassend gewählt. aber ich muss zu geben das er besser war als ultron. aber generell kommen die marvel antagonisten nicht an die von dc herran. wo mir bis jetzt general zod in man of steel am besten gefallen hat. zu kingpin in der daredevil serie kann ich nichts sagen. die habe ich noch nicht gesehn.

Probier Daredevil mal aus. Die Serie könnte dir besser gefallen als du denkst :)

hab schon mit so einer ähnlichen bewertung gerechnet wenn ich ehrlich sein soll, ich bin jetzt aber auch kein Maßstab, ich gucke ausschließlich Horror/Slasher/Splatter Filme, den ganzen Hollywood kram gucke ich zwar auch, schenke ich aber recht wenig beachtung da meines wissens ZU VIEL mit Special Effects gearbeitet wird und das die Story Lines darunter leiden sowie das Schauspiel, okay bei Interstellar war das ne Ausnahme, der Streifen war wirklich ganz cool fand ich (kam ja auch von Nolan :cool2:), aber sonst halte ich wie gesagt nicht viel von Hollywood und co. bin gespannt wie mich FF7 begeistern (oder nicht begeistern) wird, find ich aber fair von dir das du da ne EHRLICHE Kritik abgeliefert hast :)

Keine Ursache. Zuerst wollte ich mir den ja gar nicht ansehen, aber durch dich hatte ich ja einen Grund. Ich kenn auch ein paar Filme die nicht so gut bewertet werden aber meiner Meinung nach echt gut sind.

Bezüglich Horrorfilme haben du und ich wohl einen ähnlichen Geschmack. Ich schaue auch ganz gerne Slasher sowie Horror Filme. Bei Ouija hat es halt noch an etwas gefehlt. Ich vergleiche den Film ja mit Filmen wie The Conjuring, Insidious und Sinister.

Aber die eine Szene

wo alle Freunde die Nachricht kriegen "Hi Friend" hab ich cool gefunden wo die eine den Müll rausbringt und auf ihrem Auto is genau dieser Satz, wobei plötzlich eine Hand die Nachricht wegwischt ohne das wer im Auto is. Auch die Anfangsszene hat mir sehr gefallen.

Nur um ein paar Beispiele zu nennen :)

wobei Insidous ja der harmloseste ist von den 3 genannten, bei Sinister muss ich gestehen der war ziehmlich angsteinflößend, auch wenn er teilweise vorhersehbar war war schlaf das einzigste was bei mir nicht mehr funktionierte ^^ Conjuring gucke ich heute noch, der war wirklich ziehmlich cool, aber versuch mal DER BABADOOK, hab ihn auf Englisch schon gesehen, kommt vom Scary Moment her auch stark an Sinisiter rann, an Slashern oder Splattern würde ich dir gerne auch sehr viel krankes zeug aufzählen, aber dank den Foren Regeln darf ich das hier leider nich v.v

Insidious is halt so ein Film wo einen das Thema nach dem Abspann nicht wirklich verfolgt. Bei Sinister is es was anders, weil es da Sachen gibt die einen auch nachher verfolgen. Dennoch hab ich Insidious auch gut gefunden, weil dieser mich schon erschreckte und fesseln konnte.

Von Babadook hab ich auch schon was gehört. Den schau ich mir auch mal an.

Bezüglich Slasher hab ich zwei Buchstaben für dich: P und N ;)

Dr.House Staffel 2 8,5/10

Definitiv besser als die erste Staffel. Staffel 2 gibt dem Konzept ein bisschen Abwechslung und speziell ab der zweiten Hälfte geht es so richtig ab. Sonst ist alles so gut wie bei der ersten Staffel. Die Schauspieler spielen gut, Hugh Laurie hat sich mit Dr. House eine Rolle geschaffen, die man immer mit ihm assoziieren wird und die Fälle sind spannend sowie der Humor auch sehr gut ist.

Mittlerweile bin ich bei Staffel 3 und ich schau jede Folge mit viel Genuß :D

Bearbeitet von team-DX-treme

gut fand ich ihn auch, genauso wie den 2. teil bin gespannt wie sich der 3. teil machen wird ... The Pact kann ich dir übrigens noch empfehlen, der erste hat auch gut geschockt, wie der 2. is weiß ich aber nich wie der is, soll aber ziehmlich grottig sein.

The Pact werd ich mir aufschreiben :)

Mission Impossible Rogue Nation 8,5/10

Ein Film der einfach perfekt für Popcornkino is. Der mittlerweile fünfte Teil der MI Reihe ist für mich wohl einer wenn nicht sogar der beste. Die Action is wie gewohnt sehr gut und bombastisch gemacht. Die Story ist in diesem Teil auch ein bisschen verzwickter aber befindet sich dennoch im Rahmen einer üblichen Story eines Action Films. Auch in diesem Teil macht Tom Cruise als Ethan Hunt seine Rolle gut und es ist umso beeindruckender dass er seine Stunts noch immer selber macht, obwohl er mittlerweile schon 50+ ist.

Neben den Actionszenen sind die humorvollen Szenen auch toll gesetzt und gemacht, wodurch man sich ein paar Lacher nicht verkneifen kann. Auch der restliche Cast spielt gut und glaubwürdig, wobei auch bekannte Gesichter wie Jeremy Renner und Simon Pegg auch dabei sind.

Was ich auch noch erwähnen möchte, ist dass die Szenen in Wien sehr gut gemacht wurden und wenn man mal in Wien war, erkennt man schon an der U-Bahn das die Szenen wirklich in Wien gefilmt wurden. Auch dass Theater, ich glaub das Volkstheater war es, wurde sehr gut dargestellt, was mir sehr gut gefallen hat.

Alles in allem kommt mit Mission Impossible Rogue Nation ein Actionkracher der die MI Reihe sehr gut weiterführt und sogar für mich einer der besten Teile ist. :)

Mission Impossible 5 - Rouge Nation - 6/10

An sich kein schlechter Film, nur leider hat man das Gefühl den Film schon 1000 mal gesehen zu haben. Absolut nichts neues und viele Actionklischees wodurch der Film für mich schnell vorhersehbar und langweilig wurde.

Da sieht man wie unterschiedlich Geschmäcker doch sein können ^^

Wenn man den Film nur für sich rein objektiv bewertet, dann war er gut. Aber bei meiner persönlichen Meinung kann ich den Kontext nicht ausblenden. Und im Vergleich mit anderen Action-Filmen der letzten Zeit (wie Mad Max Fury Road oder The Raid 2) ist er nichts besonderes mehr. Die 08/15 Hollywood Action habe ich einfach schon zu oft gesehen. Bin wohl inzwischen übersättigt davon^^

Ich hab ja Mad Max Fury Road leider nicht gesehen. Kann daran liegen, dass meine Bewertung deshalb so gut is :)

Vorheriger Post um 13:02

Post hinzugefügt um 13:03

Das Remake, vermute ich? Den werde ich mir heute Abend auch geben.

Schau lieber das Original. Das Remake is zu sehr Aktion und ist nicht so gut wie das Original.

Die Jury 9/10

Sehr guter und spannender Film, der mich in seinen Bann zog. Das Thema is auch für heutige Verhältnisse nicht unaktuell da es um Rassismus und gleichzeitig auch Gerechtigkeit geht. Schauspielerisch ist der Film top besetzt mit bekannten Gesichtern wie Matthew McConaughey, Samuel L. Jackson, Sandra Bullock, Kevin Spacey und noch ein paar weiteren. Jeder leistet gute Arbeit und speziell die Hauptrollen leisten richtig gute schauspielerische Arbeit.

Bezüglich Spannung schafft der Film es diese immer beizubehalten. Einen Leerlauf gab es in diesem Film nicht wirklich wenn man mich fragt.

Alles in allem ein sehr guter Gerichtsfilm, der sehr spannend ist und einen in seinen Bann zieht. Klare Empfehlung :)

Habe ich schon ein Dutzend Mal gesehen, ist einer meiner Lieblingsfilme. Zuletzt gestern Abend. ^^ Um das Remake wollte ich eigentlich einen großen Bogen machen, da man davon ja nur Schlechtes hört und ich sowieso nicht verstehe, warum es davon ein Remake gebraucht hat. Aber gut, jetzt gibt es den gerade als VoD, da schau ich ihn halt doch.

Also ich wollte mir den sparen. Hab mir glaube ich nur einen Trailer vom Remake angesehen und der hat mir schon nicht gefallen. :/

Mission Impossible 5: Rouge Nation 8/10

Wesentlich besser als der letzte Teil (von der Handlung her) und ansonsten ein typisches Action-Spektakel. Außerdem 20 Minuten in Wien, allein deswegen muss ich schon eine gute Bewertung geben. :P

Bin gespannt ob Bond mit halten kann.

The Descendants 6/10

Mir haben die Wien Szenen auch echt gut gefallen. Man hat sofort erkannt, dass die wirklich in Wien sind. :D

Vorheriger Post um 20:30

Post hinzugefügt um 20:33

bei bond bin ich skeptisch ehrlich gesagt, Skyfall war nur ein guter Actioner, hatte meines wissens aber wenig mit Bond zu tun, die alten Bond filme waren sowieso die besten, Connery, Moore usw. (der name will mir grad net einfallen von den anderen xD) und Brosnen war der beste Neuzeit Bond, Spectre sieht aus als wenn sich der Streifen sich wie ein Kaugummi langziehen wird (ich hoffs nicht).

Schon ?! Mir hat Skyfall richtig gut gefallen, weil man in dem Bond Film auch mehr auf seinen Charakter eingegangen ist.

Bezüglich Spectre bin ich sehr optimistisch. Alleine deswegen weil Waltz den Bösen spielt und er kann das so gut <3 :drool5::drool5::drool5:

Außerdem fokussiert sich der Film auch wieder mehr auf Bonds Vergangenheit wie bei Skyfall. Mir gefällt das so richtig :drool5:

Southpaw - 8.5/10

Die gleichgesetzte Wertung auf IMDB mit vorher genanntem Film und dann auch noch der Metacritic Vergleich zwischen MI:RN bei 75/100 und Southpaw bei 57/100 lässt mich nur den Kopf schütteln. Ich kann die Kritiken an Southpaw die so die Runde machen durchaus nachvollziehen. Er is etwas mit Stereotypen vollgepackt und Klischees und jetzt auch nicht extrem originell. ABER...neben Warrior ist Southpaw der für mich bisher beste Kampfsport Film der letzten Jahre. Allem voran ist das der absolut grandiosen schauspielerischen Leistung von Jake Gyllenhall und Forest Whitaker zu verdanken. Die beiden, Jake jedoch vor allem, tragen den gesamten Film auf ihren Schultern übers Ziel. Der Film zieht einen emotional mit, man fiebert mit und ist einfach die ganze Zeit des Films voll dabei. Ich kann hier nur nochmal die absolute Oscar-würdige Leistung von Gyllenhall anbringen. Wenns nicht wenigstens ne Nominierung gibt, dann versteh ich die Welt nich mehr.

Hab auch vor dass ich mir den anseh. Klingt aber schon mal sehr gut was du schreibst. Außerdem will ich den Film sehen, weil Gyllenhaal einer meiner Favoriten ist :)

Bin schon sehr gespannt wie der Film wird. :drool5:

Vorheriger Post um 00:40

Post hinzugefügt um 00:42

Er war in Nightcrawler überragend und wurde nicht mal nominiert! :facepalm:

THIS ! Das hab ich auch gar nicht verstanden :banghead:

Vorheriger Post um 00:42

Post hinzugefügt um 00:44

Dbz Kampf der Götter 7/10

Lohnt es sich eigentlich den Film zu sehen? In DB Super wird die Handlung vom Film ja auch erzählt.

Kampf der Götter lohnt sich definitiv. Als Fan der alten Synchro und der Serie überhaupt, ist das was ganz tolles. Das hat einen hohen Nostalgiefaktor. Quasi ein schönes "Wiedersehen". Aber auch so lohnt sich das ganze. Im Anime wird die Handlung ja auf mehrere Episoden ausgestreckt. Hier ist es kurz und bündig. Klar wird dir da etwas aus dem Anime vorweggenommen, aber es lohnt sich trotzdem. Die Box kann ich auch jedem empfehlen. Sehr edel und mit jeder Menge Zusatzsachen wie Karten und Bildern.

Magnolia 10/10

Danke für deine Info :)

Mal sehen ob ich mir den Film zuerst anseh.

The Sixth Sense 9,5/10

Sehr gut gemachter Film, der zum Ende hin mit einem richtigen Feuerwerk endet. Der Cast ist gut besetzt mit z.b. Bruce Willis in einer der wichtigen Rollen. Doch die Hauptrolle spielt Haley Joel Osment in seinen jungen Jahren, den er holt als Hauptrolle wirklich vieles aus seiner Rolle raus.

Die Handlung ist sehr interessant und hat mich persönlich zum Ende hin total umgehauen. Ich trau mich gar nicht mehr zu schreiben, da ich wirklich nicht zu viel verraten will. ^^

Schlussendlich empfehle ich den Film weiter. Den MUSS man gesehen haben. :drool5:

Der Babadook 8,5/10

Ich muss zuallererst mal sagen, dass ich mir mit der Bewertung nicht sicher bin. Das liegt hauptsächlich daran, dass dieser Horrorfilm statt auf Jump Scares oder Splatter eher auf dieses unwohl sein setzt. Leider gibt es heutzutage wenige Horrorfilme die es auch schaffen, dass einem unwohl wird, aber der Babadook schafft es, was mich wundert. Die ersten 20 Minuten wunderte ich mich auch, dass noch kein Jump Scare gekommen ist. Mich überraschte diese Ruhe, wenn sie sich auch als bedrohlich darstellte.

Bezüglich dem Cast kann ich nur schreiben, dass die Mutter sowohl als auch das Kind gut gespielt haben. Bei einigen Szenen wurde mir bei der Mutter und auch beim Kind unwohl.

Das Setting des Babadook ist cool und sehr interessant, weil es sich um die Furcht vor einem Wesen aus einem Buch handelt. Speziell die Szenen wo das Buch und das Innere gezeigt wurde, haben mir sehr gefallen. Es hat der Atmosphäre sehr geholfen.

So, bin ich mir nun sicherer bezüglich der Bewertung? Nein, leider nicht. Ich weiß nicht was mich so unsicher gegenüber der Bewertung macht, aber ich glaube es liegt daran, dass ich mit völligen falschen Erwartungen an den Film kam.

Schlussendlich empfehle ich jedem den Film, der mal gerne einen Horrorfilm sehen möchte, welcher auch ohne Jump Scares oder Splatterszenen auskommt. :)

ich bin auch mit vollkommen falschen erwartungen an Babadook rangegangen, und das ende vom lied war das ich richtige angst hatte, ich liebe horror filme, auch Suspence Horror, aber der Streifen ist ne wucht, man sollte auch noch erwähnen das leute die Psychisch veranlagt sind, diesen besser nicht sehen sollten, ich habe ihn auf englisch geschaut (da UK Import) der Streifen hat es in sich.

Jep, bei mir is es schon echt lange her, dass mich ein Film zum fürchten gebracht hat. Hat mich sehr gewundert, dass der Film so eine Art Horrorfilm ist. ^^

Ich kann mich seiner Meinung diesbezüglich nicht anschließen. Der Babadook ist ein äußerst intelligenter Horrorfilm mit einer starken Metaphorik in seiner Geschichte. Eigentlich ist er sogar viel mehr ein Drama mit Horrorelementen. Keineswegs so schlimm für sensible oder wie er es ausgedrückt hat "psychisch veranlagte" Menschen, da sich der Horror-Anteil in Grenzen hält. Man kriegt höchstens wegen dem Jungen einen psychischen Schock, weil dieser einer der nervigsten der Filmgeschichte ist :D Es gibt aber weitaus schlimmere Filme als diesen.

Oh ja, der Junge is so verdammt nervig. Der konnte einfach nicht die Klappe halten :mad1::biggrin5:

Edit:

John Wick 8,5/10

So, hab den Film gestern zum zweiten Mal per BD gesehen. Ich muss sagen, dass Keanu Reeves die Rolle als John Wick sehr gut steht. Er verkörpert die Rolle sehr gut und mich beeindruckt es auch immer wieder wie Präzise er vorgeht. Der restliche Cast spielt auch gut auch wenn man mit der russischen Mafia ein Klischee des bösen Russen bedient, aber irgendwer muss ja als Böser her. ^^ Auch Willem Dafoe spielt eine kleine Rolle, die er auch gut verkörpert.

Bezüglich Klischees muss man sagen, dass man ein paar in diesem Film wiederfinden wird, aber diese halten sich in Grenzen. Während in der ersten Hälfte die Klischees fast gar nicht vorhanden sind, werden die Klischees bis zum Ende bisschen mehr. Dennoch stören sie den Film nicht.

Daher erhält John Wick von mir eine 8 als Bewertung. Die 0,5 Punkte zu den 8 Punkten erhält der Film wegen der richtig geilen Disco-Szene. Diese Szene ist meine absolute Lieblingsszene und ist einfach nur geil gemacht. Müsste ich diese Szene bewerten, so würde diese von mir eine volle 10/10 kriegen.

Ich würde John Wick jedem empfehlen, der Lust auf einen Actionfilm hat, der auch mal ein bisschen anders als die anderen Actionfilme ist.

Normalerweise wünsche ich mir keinen zweiten Teil von Actionfilmen, doch bei John Wick wünsch ich mir einen zweiten Teil, der als Handlung die Vergangenheit hat. Dass ein zweiter Teil in der Mache ist, wurde schon bestätigt, doch ich hoffe man kommt meinem Wunsch der Handlung nach. ^^

Hitman Agent 47 - 6/10

Die Action Szenen sind ganz gut gemacht, allerdings hat der Film eine kaum vorhandene Story und das Ende war auch nicht wirklich berauschend bzw. etwas komisch. Habe etwas mehr erwartet bei dem Film. Hab in meiner Bewertung den Hitman Sympathie Bonus aufgrund des Spiels schon mit eingerechnet.

Eigentlich hätte Hitman ja Potential für einen guten Film, nur dieser Film hat nicht wirklich was mit den Spielen zu tun soweit ich weiß. ^^

Mal sehen wie der Assassins Creed Film mit Michael Fassbender wird. :)

Vorheriger Post um 11:24

Post hinzugefügt um 11:27

Horror Regisseur "Wes Craven" ist heute verstorben :(

Link:

https://www.filmjunkies.de/news/regisseur-wes-craven-verstorben-70263.html

R.I.P.

Ich hab gar nicht gewusst, dass er die Scream Teile gemacht hat. Mich haben die Scream Filme wie ich noch jünger war wirklich das fürchten gelehrt und ich hab dann meistens nach den Filmen immer mal wieder hinter mich geschaut. ^^ Auch A Nightmare on Elm Street hat er gemacht, wo ich zuhause die komplette Box habe. Der erste Teil war auch der Debütfilm für den sehr jungen Johnny Depp. :)

Er hat zwei Ikonen des Horror geschaffen, die den meisten Leuten bekannt sind. Möge er in Frieden ruhen.

hört sich intressant an, bei uns in Berlin ist ja demnächst ne Film Börse, vllt. finde ich da ja was von Wes :)

@ All

Ich zocke gerade Mad Max auf der PS4 ohne die Storyline zu kennen oder die Filme gesehen zu haben, aber mir gefälts bis jetz richtig gut, daher wollt ich euch fragen, für wehm ist Mad Max geeignet, für Endzeit leute, für Action leute, oder für leute die ein besonderes Setting erwarten? überlege mir die Trillogie zu holen die tage da ja Fury Road bald rauskommt und es wurde ja schon erwähnt das es ne Fortsetzung ist, weiß jemand von welchen Teil der Film ne Fortsetzung ist?

Also ich hab ja die Trilogie zuhause und ich würde sagen Mad Max is was für Leute, die auf Action stehen. Die Endzeit ist das Setting des zweiten und dritten Teils, aber jetzt eine richtig große Rolle wie bei Zombiefilmen spielt das Setting nicht wirklich.

Bezüglich Fury Road kann ich leider nix sagen, weil ich den noch nicht gesehen hab. Soweit ich aber weiß is Fury Road ein Mad Max 4 aber von der Story aus eher ein Spin-Off. Kann aber gut sein, dass ich mich irre. :/

Da gebe ich Dir 100%ig Recht. Das finde ich auch schade an dem Ganzen.

Dito. Schon schade zu sehen, wie diese Ikonen immer "lächerlicher" werden. :/

Vorheriger Post um 14:26

Post hinzugefügt um 14:27

Den ersten Teil habe ich gesehen, den fand ich auch recht gut. :) Als nächstes - also wenn ich mich mal wieder zu einem Marvel-Film aufraffen kann - werde ich mir wohl Thor 2 reinziehen.

Ich würde dir raten, dass du Avengers Age of Ultron schaust. Ich fand Thor 2 jetzt nicht so gut. Daher erwarte nicht etwas, was in die Richtung von Ant Man geht.

So finster die Nacht (Let the right one in) 7,5/10

Ein Horror Drama aus Schweden dass schon länger auf meiner Liste steht. Die Hauptrolle spielen in diesem Film zwei Kinder, wobei ein Kind normal ist und dass andere ein Vampir ist. Auch für mich klang das komisch und gewagt, doch der Film ist besser als gedacht. Ich kenne eigentlich keinen Film, der vergleichbar mit diesem ist.

Die Story des Films ist spannend und hat mich schon dazu gebracht, dass ich den Film durchsehe. Man könnte sagen, dass mich der Film gefesselt hat. Schauspielerisch spielen die zwei Kinder in den Hauptrollen gut, aber auch die anderen Schauspieler spielen glaubhaft. Atmosphärisch ist der Film etwas besonderes, weil es eine Mischung zwischen dunkler und kindlicher Atmosphäre ist. Auch gibt es ein paar brutale Szenen, die den Film erst in die Horror Richtung bewegen, aber diese sind nicht übertrieben, was dem Film gut tut.

Schlussendlich würde ich den Film empfehlen, weil dieser auf jeden Fall was besonderes ist. Meine Bewertung ist dennoch auf einer 7,5 weil ab der zweiten Hälfte ein paar Fragen bezüglich der Story aufkommen, die nicht ganz geklärt werden. Auf jeden Fall ist es ein Film für Zwischendurch. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...