Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb xXdanteXx:

grad gelehsen, das sony für die unchardet verfilmung die naturkatastrophe names tom holland nimmt und sogar die story so dermaßen umschreibt, das sie zu seinem alter passt. da kann man echt nur mit dem kopf schütteln. zumal er ja schon spider-man versaut, da frage ich mich echt, was dann erst bei uncharted rauskommt. :/

https://www.play3.de/2017/05/22/uncharted-verfilmung/

Naja, es wird ja ein Prequel. Da versteh ich die Wahl, dass dann der neue Spiderman auch den jungen Drake spielt. Mal abwarten auf den ersten Trailer.

Muss ein paar Bewertungen nachholen. ^^

Get Out 8/10

Spannender Thriller mit paar Horror Momenten. Der Film schafft es gute Spannung aufzubauen und bis zum Ende weiß man nicht genau, was im Hintergrund passiert. Das Ende is etwas standardmäßig aber passt zum Film. Kann ich nur empfehlen. :)

10 Cloverfield Lane 8/10

Ich hab ja lange darauf gewartet, den Film zu sehen und das warten hat sich eigentlich gelohnt. Sehr spannend gemacht und bis zur Auflösung konnte ich mich nicht entscheiden ob Howard lügt oder die Wahrheit erzählt. Einige Sachen deuten auf das eine hin, andere auf das andere. Der Film macht einen guten Job, dass er den Zuschauer verwirrt. Für mich war deswegen das Ende umso überraschender. Erwähnenswert ist auch noch die schauspielerische Leistung von John Goodman. Ich konnte nie so ganz sagen was er denkt oder vorhat. Wer den ersten Teil mochte, kann sich diesen auch zu Gemüte führen, aber dieser Teil hat nix mit dem ersten zu tun.

Raum 8,5/10

Ich glaube die meisten haben diesen Film gesehen, da er ja auch Oscars geholt hat und deswegen fasse ich mich kurz. Brie Larson leistet hier sehr gute schauspielerische Arbeit und der Film zeigt eine interessante Perspektive von einem Kind, dessen Welt nur paar Quadratmeter groß war für einige Jahre. Einerseits sehr traurig anzusehen, dass ein Mensch einem anderen sowas antun kann aber umso interessanter ist es zu sehen, wie das Kind die wahre Welt für sich entdeckt und die Mutter versucht wieder ins normale Leben zu gelangen. Ganz klare Empfehlung. Sehr sehenswert. :)

Guardians of the Galaxy Vol.2 10/10

Für mich war der erste Teil schon grandios und der beste Marvel Film. Mit Vol.2 bekommen Comicfans einen weiteren grandiosen Film der Guardians zu sehen, der dem Vorgänger in nichts nachsteht. Alleine die erste Szene ist wieder so lustig und unterhaltsam gemacht, dass es einfach ein Genuss ist das zu sehen. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber die beiden Guardians Filme haben einen so locker leichten Stil, der mir unglaublich gut gefällt.

Storymäßig ist Vol.2 wieder mal sehr unterhaltsam und gut erzählt. Auch Charaktere aus dem Vorgänger wie z.b. Yondu oder Nebula erleben ihren zweiten Auftritt in diesem Film, aber es kommen auch neue Charaktere dazu wie z.b. Ego, der von Kurt Russel gespielt wird. Im Laufe der Story erfährt man hauptsächlich viele neue Infos über Peter Quill aka Star Lord, aber auch die eine oder andere Info wird über die restlichen Guardians verraten. Insgesamt geht die Story keine neuen Wege, aber dafür wirds sie gut und unterhaltsam erzählt, wodurch es nicht stört, dass man Art und Weise der Story schon mal gesehen hat.

Schauspielerisch gibts nix zu meckern. Jeder Schauspieler spielt die Rolle wie man sie schon aus Teil 1 kennt. Daher hab ich dazu nicht viel zu sagen. ^^

Der Humor ist auch in Vol.2 wieder 1A. Die Sprüche sitzen und viele Momente haben mich vom schmunzeln bis zum laut loslachen gebracht. Während Star Lord auch in brenzligen Situationen einen lockeren Spruch auf Lager hat oder andere Charaktere mit Promis der 80er vergleicht, wobei die anderen Guardians keine Ahnung haben wer die Promis sind, ist Drax schmerzhaft ehrlich ohne dass er es weiß oder er lernt Metaphern. Auch Rocket ist durch seine alberne Art lustig und Groot ist trotz seinem begrenzten Wortschatz auch ein spaßiger Charakter. Der typische Guardians Humor halt. <3

Wie schon im Vorgänger angeteasert, gibt es einen Awesome Mix Vol.2 und dieser stellt den Soundtrack des zweiten Films dar. Auch der zweite Mix ist super und bietet ein gutes Lied nach dem anderen. Viele Szenen werden durch die super Musik nochmal extra unterstrichen und wenn man aus dem Kino rauskommt, wird man sich sicher selber dabei erwischen wie man eins der Lieder mitsummt. Auch dieser Mix wird in meine Musikbibliothek wandern. <3

Alles in allem ein mehr als gelungener Nachfolger. Ich hatte einen Heidenspaß beim Schauen und könnte den Film nochmal sehen. Nun hab ich mit GotG Vol.2 einen zweiten Marvel Lieblingsfilm und mit Awesome Mix Vol.2 einen weiteren Mix den ich lange rauf und runter hören werde. <3 <3

Better Call Saul Staffel 3  10/10

Super gute Staffel einer echt guten Serie. Hab jede Folge in dieser Staffel genoßen und freu mich jetzt schon massiv auf Staffel 4. Die volle 10 gibts weil ich einfach nix zum aussetzen habe und jede Folge sehr spannend und sehr unterhaltsam war. Vince Gilligan is einer der besten in Sache Serien. :DD

Am 21.6.2017 um 07:31 schrieb No|Af:

Kann Dir nur zustimmen! Better Call Saul muss sich nicht hinter Breaking Bad verstecken. Beide Serien sind auf einem Niveau.

Better Call Saul Staffel 3 10/10

Jep und wenn man Breaking Bad gesehen hat, dann wird einem Better Call Saul noch viel mehr Spaß machen, weil es immer wieder kleine Hinweise auf Breaking Bad gibt. ^^

Finde das Intro auch so zum niederknien geil. Sehr kurz gehalten, aber sehr geil und simpel gemacht. :D

Nocturnal Animals 8,5/10

Auch nach dem zweiten Mal gefällt mir der Film sehr gut. Es wird viel mit Symbolik und Metaphern gearbeitet, was mir sehr gut gefällt. Der Höhepunkt des Films war für mich die Szene in der Nacht, wo die Familie auf dem Weg zum Sommerhaus ist. Dadurch dass ich im Jahr paar Mal nach Serbien fahre, sind meine Eltern und ich schon öfters in der Nacht runtergefahren und da gab es dann auch so Straßen wo es kilometerweit nichts gab. Konnte mich deshalb sehr schnell mit der Szene assoziieren. ^^

Speziell beim zweiten Ansehen gefiel mir der Film etwas besser, weil ich da wusste was genau passiert. Konnte somit auch auf die kleinen Details achten, die Ford hier und da platziert hat.  

vor 23 Stunden schrieb kekx:

Bleibt euch wohl nichts anderes übrig als den Film mal anzuschauen. :D

Im Grunde genommen ist es auch nur ein typischer Katastrophen-Action-Film, aber halt ein gut gemachter.

Was die Kritiken angeht, so hab ich eigentlich mehrheitlich gute Kritiken gelesen und so gut wie keine schlechten.

Tatsache. ^^ Werde mich selber davon überzeugen. :)

vor 52 Minuten schrieb Matthspace:

Game of Thrones Season 4 9/10

Werde bis zu Beginn von Staffel 7 leider nicht rechtzeitig auf Stand sein. :/

Sei froh. Dann musst du nicht auf die Folgen warten. ^^

Paar Bewertungen nachholen:

BATMAN The Dark Knight Returns 8,5/10

Nach "The Killing Joke" wollte ich diesen zweistündigen Streifen sehen und nach Monaten kam ich auch endlich dazu. Super Animationsfilm mit einem 50 Jahre alten Batman, der das Cape eigentlich schon an den Nagel gehängt hat, doch Gotham braucht ihn wohl doch wieder. Besonders interessant fand ich es zu sehen wie die Bösewichte ohne Batman klar kamen. Kann ich nur jedem Batman Fan wärmstens empfehlen. :)

Crimson Peak 6,5/10

Eigentlich ein guter Film, aber so richtig spannend war der Film nie und die Handlung war zum größten Teil vorhersehbar. Guillermo's Stil ist deutlich erkennbar und sorgt für einige schöne Bilder, aber die Story hätte ruhig mehr haben können. Tom Hiddleston schauspielert ok.

8mm - Acht Millimeter 7,5/10

Spannender Thriller mit Nicholas Cage als Privatdetektiv. Dabei muss er herausfinden, ob ein Mädchen in einem vermeintlichen "Snuff Film" noch lebt oder dieser Film wirklich ein Snuff Film ist. Dabei geht der Film auch auf das sexuelle Verlangen mancher Menschen ein, die sehr bizarr und auch verstörend sein können. Ich fand es jedenfalls interessant zu sehen wie der Film zeigt, dass es Leute gibt die "härtere" Sachen mögen als die bekannten Fetische. Der Film ist meistens spannend aber ab und zu nahm die Spannung bisschen ab. Dennoch ein unterhaltsamer Thriller. :)

@BossTanaka Deus hat sich schon lange nicht mehr hier gemeldet. Du warst aber auch ne Zeit lang weg vom Fenster. ;)

SPIDERMAN Homcoming 8/10

Muss @LoneStar1983 Recht geben. Sehr runder Marvel Film. Was ich noch anzumerken habe, ist dass die Action sehr spannend war und dass Tony Stark die Mentorrolle von Spidey einnimmt, hat mir gut gefallen. Hier und da gibts es einige Anmerkungen an die Avengers und der Humor sitzt gewohnt gut. Besonders zugesagt hat mir wie The Vulture dargestellt wurde. Michael Keaton hat eine mehr als solide Arbeit geleistet als "Birdman" ( xD )  und wurde echt badass dargestellt. Tolle Leistung auch wenn die Motivation vom Bösewicht eher 08/15 is. ^^

Das einzige dass mir negativ auffiel, waren paar Actionszenen, wo die Schnitte so schnell war, dass man nicht mehr wusste wo wer was macht. Da kam bei mir immer mal wieder Verwirrung auf. Ein weiterer Kritikpunkt ist für mich, dass Spidey im Film 15 is. Vielleicht bin ich das einfach von den älteren Teilen anders gewohnt, aber dass Spidey so jung is, fand ich etwas unpassend. Hat mich aber während des Films nicht gestört.

Sonst wie schon gesagt, ein sehr runder Spidey Film, der (endlich) auf ne solide Reihe hoffen lässt. :)

Bearbeitet von team-DX-treme

vor 13 Stunden schrieb BossTanaka:

Schade. Na ja, gerade das ist mit ein Grund, weswegen ich immer weniger Lust hatte hier reinzuschauen und mich aktiv zu beteiligen. Mit den Jahren sind doch viele bekannte Gesichter weggeblieben.

Durch die Umstellung sind schon einige gegangen, aber die üblichen Verdächtigen hat man ja auch gehabt. Wäre halt sehr schade wenn Deus und du nicht mehr hier reinschreibt. :/ Habe eure Bewertungen und Diskussionen gerne mitgelesen und die Filme die ihr erwähnt habt, waren auch oft abseits des Mainstream, weswegen auch die Filme auf meine Liste gewandert sind.

Leider ein Fehlgriff bei Netflix:

Fear Dot Com 2/10

Gebt euch den Film nicht. Das is irgendein zusammengewürfelter Müll. Die zwei Punkte bekommt der Film wegen dem Anfang, da der ganz ok war. Nach den ersten 30 Minuten kann man den aber in die Tonne treten. Die Handlung besteht aus einem Detektiv der mit einer Website in Kontakt kommt, wo man sehen kann wie Leute gefoltert werden. So ungefähr erinnert der bisschen an den Film "8mm" mit Nicholas Cage, weswegen ich auch diesem Film ne Chance gegeben hab. Doch Pustekuchen, irgendwie will der Film mir erzählen, dass Leute, die sich die Website ansehen, nach 48 Stunden sterben. Dann wird in diese Grütze noch ein Serienmörder und ein ruheloser Geist reingemixt und schon hat man einen Film, den keiner sehen will. Schaut lieber Farbe beim Trocknen zu, denn das is wesentlich interessanter als dieser Müll.

P.S. Was mich am meisten aufregt, sind die Szenen, wo die Schauspieler die Seite aufsuchen. Dabei tippen die nämlich "Feardotcom.com". Ich mein warum das doppelte Com?!! Das sieht so bescheuert aus. Eigentlich sollte es doch "Fear.com" heißen.

vor 5 Stunden schrieb LoneStar1983:

Jupp, genau so ist es. Spidey fing nun mal so jung an. So gesehen ist der aktuelle am nähsten dran an der Vorlage. Tobey und Andrew waren eher die Peter(s) als er schon aufm College war. Ich sehe es wie folgt. Holland funktionert so wie er gezeigt wurde nach Tobey und Andrew ganz gut, Tobey und Andrew würden aber nach Holland nicht so gut funktionieren wie wir sie damals gesehen haben. 

Vielleicht macht Deusy nur ne Pause. In letzter Zeit komme ich auch etwas seltener dazu Filme zu gucken, bzw. meine Liste abzuarbeiten aber das wird gerade wieder etwas anders. Deine Listen würden hier definitiv fehlen. Seine allerdings auch. 

Dann guck dir bloß nicht Unknown User an. Der Film ist in jeder Hinsicht missraten und hat ganz ähnliche Fehler/Probleme wie Fear Dot com, und noch viele andere.  Da die  Filme ähnlich zu sein scheinen wollte ich nur eine kleine Warnung abgeben. 

Das dachte ich mir schon. Es wäre generell besser gewesen, wenn man Spidey beim ersten oder zweiten Versuch hinbekommen hätte. Ich hab mich aber mittlerweile fast daran gewöhnt, weil Homecoming echt gut war. Wie gesagt, anfangs wars bisschen komisch dass er 15 is, aber mittlerweile gehts. :)

Ich hab auch sicher einen Monat lang keinen Film gesehen. Solche Filmpausen hat jeder Mal von uns. Deus is wahrscheinlich gerade in einer oder er hat alle Hände voll zu tun mit privatem Zeug.

Naja, ich glaub Unknown User is da wesentlich besser gelungen, als Fear Dot Com, aber dass man einen Horrorfilm über Facebook macht, finde ich so schon schwierig. Danke für die Vorwarnung. Vielleicht schau ich den aber trotzdem mal. Schlechter als Drag me to Hell oder Fear Dot Com gehts gar nicht. ^^

vor 16 Stunden schrieb xXdanteXx:

der neue spider-man film, wird der erste marvel film sein, den ich mir nicht im kino geben werde. kann mich nicht mit dem holand und seiner spidydarstellung anfreunden. auch sagt mir nicht zu das sie unbedingt ironman mit reinqutschen mussten. fand den neuen spidy in civil war schon doof und fehl am platz ja und ironman/tony stark ist auch nicht mehr das was er mal war. aber wie gesagt meine meinung. am we gehts aber erst mal in valarian. freu freu freu. :D und im august gibt es atomic blonde. :D

Valerian sieht optisch schon mal bombastisch aus. Hoffe der Film wird wirklich gut. Zu Atomic Blonde bin ich mir etwas unsicher. Wirkt auf mich etwas wie John Wick als Frau, aber die Action Szenen mit 80er Musik, find ich gut. Hoffentlich wird der auch gut. :)

vor 16 Stunden schrieb Trophäensammler:

da hast du recht, der Film war in jeder hinsicht einzigartig, aber bei einer sache habe ich mich trotzdem erschrocken, niicht weils ein schock moment oder so war sondern:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

weil die schwarze ziege aufeinmal doch gesprochen hatte xD das kam so mega unerwartet das ich mich erstmal fragen musste ob das überhaupt reinpasste ^^

Logan 6/10

It Follows 7/10

Unverhofft kommt oft. xD Mir gefiel an The Witch die Spannung sehr gut. Vielen wird der Film nicht gefallen, weil es fast keine Jumpscares gibt, aber dass is mal ein Horrorfilm der ohne sowas auskommt. Die Darstellung der Familie und wie die Familie auf verschiedene Sachen reagiert, fand ich sehr gelungen.

Logan war nicht so dein Geschmack?! Was hat dir denn nicht gefallen?

Am 18.7.2017 um 17:33 schrieb Trophäensammler:

ich denke mal das wird es nicht sein, kann mir eher vorstellen das die meisten mit den setting und das es auf alt gemacht ist vielen nicht gefallen wird, aber ja mit der vorstellungskraft da könnte was kommen ist schon sehr stark gemacht, muss ich ja schon zugeben, habe eig. immer wieder mit Jumpscares oder ähnlichen gerechnet.

Naja eine 6 ist ja nix schlechtes ;) mir fehlt halt der bezug zu den ganzen Marvel Filmen, er war ja gut, nur halt nix besonderes, nur weil da ein paar körpterteile mehr abgetrennt werden heißt es ja noch noch lange nicht das es dem Film dadurch überragend macht, auch wenn ich mir ein FSK 18 Streifen von Logan durchaus gewünscht hätte.

Das Setting und die Zeit spielt auch sicher ne Rolle, aber so wie ich es sehe, haben viele Leute The Witch gesehen. Hätte nix dagegen wenn in Zukunft mehr Horrorfilme solcher Art kommen würden.

Naja, für mich is ne 6 etwas über dem Durchschnitt, aber für mich war Logan schon ein echt guter Comic Film. Dass man gesehen hat, wie Körperteile abgeschnitten werden, war schon gut, denn damit hab ich persönlich realisiert, dass Logan eigentlich Rasierklingen hat. Stell dir mal vor du musst dich so einem entgegen stellen. In den wilden Momenten des Filmes hat man gut gesehen, wieso er Wolverine genannt wird. Mir hat aber auch diese sehr düstere und melancholische Stimmung im Film sehr zugesagt. Für Marvel is so ne Art eher untypisch.

Am 19.7.2017 um 13:32 schrieb LoneStar1983:

Seh ich auch so. Marvel hätte die Rechte nie verkaufen dürfen...hätte hätte. (In den Comics ist der Umstand dass er so jung ist ein großes Thema. Im 2. Spidey von Raimi wird dies nach der Zugrettung auch erwähnt, nur passte es nicht ganz weil Peter da schon recht "alt" war: Das soll Spiderman sein? der ist nicht viel älter als mein Sohn)

Also wesentlich besser gelungen glaube ich ehrlich nicht, ohne hier einen Wettbewerb daraus machen zu wollen welcher jetzt schlechter ist. xD Unknown User zählt zu den schlimmsten und schlechtesten Filmen die ich je gesehen habe. Selten so einen schlampigen Film mit völlig talentfreien Schauspielern gesehen. Und das ist keine Übertreibung. Bei Unknown User steht der Horror im Zeichen des Internets und auch der sozialen Medien bzw. die Kommunikation darüber. Vielleicht guck ich Fear Dot Com einfach mal um die beiden zu vergleichen. :D

Bei Atomic Blonde bin ich mir auch etwas unsicher was das wird. Werde ihn mir wahrscheinlich trotzdem im Kino geben. Gegen einen weiblichen Wick hätte ich nichts. Lieber gut kopiert als schlecht selbst gemacht. ;) Und fürn Popcorn Abend könnte es gut funktionieren.

The Witch steht bei mir recht weit oben auf der Liste. Muss den echt langsam mal gucken. Für mich sind Jumpscares die billigste Form des Horrors. Klar, ab und zu oder in passenden Momenten kann man den schon bringen (wenn man es wirklich nicht erwartet) aber wenn ein Film dies als Hauptelement benutzt, wie es heutige Horror Filme gerne machen, dann nutzt es sich sehr schnell ab und wird schnell langweilig. Jumpscares sind ja eigentlich immer vorhersehbar. Zumindest wie sie heutzutage eingesetzt werden. Ein Grund warum ich den meisten Horrorfilmen in den letzten Jahren nicht viel abgewinnen konnte. Da scheint The Witch eine willkommene Abwechslung zu sein. 

Logan war halt brutal, was sich im Laufe des Filmes ziemlich schnell abnutzte. Sonst bot mir der Film kaum etwas. War von dem Film eher enttäuscht. Vor allem das Ende war mal wieder (damit meine die Tradition von Comic Filmen allgemein) enttäuschend.

Es is auf jeden Fall ein besserer Versuch als The Amazing Spiderman. Es gab gute Ansätze, aber an sich wars eher mehr ok. Da würde ich Homecoming definitiv höher werten.

Wenn du Fear Dot Com ansehen willst, dann vergiss nicht, ich habe dich gewarnt. ^^ Aber nach Fear Dot Com kannst du dir auch gleich Drag Me to Hell ansehen, um den Abend komplett in die Tonne zu treten. ^^

Atomic Blonde könnte richtig gut werden, wenn der Film für sich selber stehen kann. Wenns aber zu viele Parallelen zu Wick gibt, wirds der Film schwer haben. :/

The Witch kann ich nur empfehlen. Sehr spannender Film, der sich aber auch viel Zeit nimmt um Sachen zu erklären. Besonders gut gefiel mir wie sich die Familie im Laufe des Filmes verändert. Sehr interessant zu sehen. :)

vor 15 Stunden schrieb Trophäensammler:

Ja da hast du recht, würde mir mehr Filme wie THE WITCH wünschen, zu mal hier penibel auf jedes deteil geachtet wurde, und das von anfang bis zum ende, das schaffen nur die wenigsten Horror FIlme, und das hier war wirklich mal ein Horror FIlm ohne das Sex oder gar Splatter eine rolle gespielt haben, eine wirklich starke leistung von allen  beteilligten, ich glaube auch das man THE WITCH durchaus geheimtipp für Genre Liebhaber sehen könnte.

Das mag gut sein, aber trotzdem ist und bleibt eine 6 nix schlechtes ;) außerdem ist es ja nur mein persöhnlicher geschmack, aber das Thema hattne wir ja hier schon einmal und muss nicht nochmal aufgewärmt werden.

Das Setting von Logan war durchaus interessant und erinnerte stark an THE BOOK OF ELI oder auch in bisschen an MAD MAX (Endzeit in der Wüste halt), aber da es für mich ein  normaler Superhelden Film war und ich für Marvel kaum bis garkein bezug mehr habe hab ich mich eben für die 6 entschieden, er war gut, auch die Atmo war gut, schauspiel ebenfalls, aber hat mich halt nicht vom hocker gerissen.

Seh ich auch so. The Witch is definitiv ein Geheimtipp. :)

Ich sag ja auch nicht dass ne 6 schlecht ist. Ist ja über dem Durchschnitt und sowas wie ne 3+. Ich wollte halt nur wissen, was dir nicht so sehr zugesagt hat, was du dann auch erläutert hast. Das dir Logan nicht so gut gefallen hat, ist mir klar und akzeptiere ich auch ohne weiteres. Is ja deine eigene Meinung. ;) 

Am 26.7.2017 um 16:50 schrieb Trophäensammler:

auch wieder wahr, kenne mich mit Logan bzw ihn als Figur in den Comics usw. nicht so sonderlich aus, aber was den rest angeht bezüglich der Splatter Gewallt in Filmen gebe ich dir recht, sollte zusammen passen, ich denke mal das Logan eher was für Marvel und Thrash Fans sein wird, die normalen leute (wie wir zb.) werden damit wenig abgewinnen können, aber bezüglich der gewalt und splatterie könnte ich dir jetz ein dutzend Splatter Filme benennen, doof nur das all diese (noch heute) auf dem Index stehen und ich sie dir (zumindest nicht öffentlich ^^) bennen darf, aber da du ja auch Splatter Fan bist, wirst du vermutlich ohnehin wissen welche Filme mir da grad so vorschweben.

Ah, sag nicht die normalen Leute. Das könnte paar Leuten sauer aufstoßen. ^^

Naja, Logan is definitiv was für Comic Fans. Für Splatter gibts in dem Film zu wenig Blut finde ich. Aber Logan bietet ja auch mehr als Gewalt. Gab ja viel Story und wie gesagt, wenn man paar XMen Filme gesehen hat, dann tun paar Szenen schon weh, finde ich. :)

vor 3 Stunden schrieb BossTanaka:

Einen Monat? Mal ein Wochenende Pause ist ja okay, aber dann wird auch wieder weitergeschaut. ^^ Ne ne, er ist immer noch gut mit dabei, er hat vermutlich momentan nur weniger Lust auf das Forum. Vielleicht ändert sich das auch wieder, mal sehen.

Dark Shadows (2012) von Tim Burton 6/10

Das fünfte Element (1997) von Luc Besson 6/10

Der Untergang der Titanic (1953) von Jean Negulesco 7/10

Die ewigen Momente der Maria Larsson (2008) von Jan Troell 8/10

Ein Fisch namens Wanda (1988) von Charles Crichton 5/10

Quadrophenia (1979) von Franc Roddam 9/10

Schindlers Liste (1993) von Steven Spielberg 10/10

Shaun of the Dead (2004) von Edgar Wright 7/10

Super 8 (2011) von J. J. Abrams 7/10

Ted (2012) von Seth MacFarlane 6/10

Ted 2 (2015) von Seth MacFarlane 5/10

Ok, bei mir kanns schon mal auf einen Monat auslaufen. ^^ Schön zu sehen, dass du wieder Fahrt aufnimmst. Vlt lockts @Deusfantasy an. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...