team-DX-treme Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Die gesamte Serie ist so aufgebaut. Du hast fast jede Folge immer wieder einen neuen Fall. Aber nichts desto trotz bleibt die Serie durchgehend unterhaltsam, was einfach an House und dem zusammenspiel mit den anderen Figuren liegt. Außerdem kommen auch neue Charaktere hinzu, was immer wieder neue Reizpunkte bringt. Ganz genau. Deswegen wirds ja nicht zu repititiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 1. folge(von staffel 2) fing schonmal "gut" an.krasser kerl, der frank underwood^^. Die 2.Staffel is sogut. Du wirst deine Freude damit haben Ich frag mich ja, wieso die dritte Staffel noch nicht auf Netflix is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Netflix Deutschand kann HoC Season 3 noch nich hochladen, weil Netflix seine Erstausstrahlungsrechte an Sky verkauft hatte (wo S1+2 auch zuerst liefen). Es is zwar ne Netflix Serie, aber hier dürfen sie halt nich auf Netflix zuerst laufen, erst ab ner gewissen Zeit^^ Ich hoffe es kommt bald zu Netflix. Ich will endlich sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Jurassic World 10/10 Hab den Film sehr genossen und Chris Pratt steht die Rolle richtig gut. Wurde sehr gut unterhalten und werde mir den Film auch auf Blu Ray holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ant-Man 9,5/10Mal wieder ein absolutes Highlight des MCU, nach der kleinen entäuschung von Age of Ultron. Ein würdiger Abschluss von Phase 2. Ant-Man ist mit Guardians of the Galaxy und Captain America 2 eindeutig unter den Top 3 vom MCU. Gesendet von meinem ST70104-2 mit Tapatalk Hm, da bin ich aber gespannt wie der wird. Marvel hat langsam den Dreh raus für richtig gute Filme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 TED 2 6/10 Der Film kriegt von mir 6 von 10 weil dieser mich gut unterhalten hat, aber ich jetzt nicht das Verlangen hab diesen nochmal zu sehen. Manche Witze waren auch eher billig und die Handlung hat mich ab und zu verloren, da es auf einmal um irgendwas anderes gegangen ist. Verglichen mit dem vorherigen Teil würde ich sagen, dass Ted besser ist als Ted 2. Alles in allem ein Film für zwischendurch der auch lustig is. WATCHMEN 8/10 Hab mir den Film vor kurzem nochmal angesehen und mir gefällt dieser noch wie eh und je. Interessante Handlung und das Konzept mit den etwas anderen Helden ist toll. Speziell Rohrschach ist wohl einer der coolsten Helden im ganzen Film. Mit der Länge von 2h 40 min zählt Watchmen zu den längeren Filmen, doch diese Zeit kann der Film gut füllen. Schlussendlich ein super Film den ich nun zum zweiten Mal gesehen hab und irgendwann wohl wieder sehen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Schon komisch wie Filme wie 50 Shades of Grey, Feuchtgebiete und Magic Mike immer gleich Massen an Frauen in die Kinos ziehen. Die Filme sond ja nun wirklich nicht für Qualität bekannt und trotzdem fliegen die Frauen unglaublich darauf Als ich im Kino gearbeitet habe, konnte ich auch sehen wie krank ausverkauft die Kinosäale bei solchen Filmen sind und wie wenig Leute in den richtig "guten" Filmen sitzen. Wild und Die Entdeckung der Unendlichkeit liefen bei uns fast leer während 50 Shades of Grey täglich bei all seinen 10-15 Vorstellung fast ausverkauft war ein Phänomen. Das versteh ich auch nicht, aber wie es aussieht gibt es wohl mit diesen Filmen ein neues Genre. Bezüglich 50 Shades und Feuchtgebiete glaube ich, dass die gesehen werden, weil man durch hören sagen irgendwie erfährt, dass der Film solche explizite Szenen hat und so weiter und dann wird man selber ja auch neugierig. Ich glaube ja, dass genau solche Filme die Tabus ansprechen viele Leute anlocken und zum schauen verleiten. Ich persönlich hab mir nur Feuchtgebiete mal angesehen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Na ja ich denke es liegt schon am Genre. Solche Filme kommen ja nicht unbedingt oft oder regelmäßig raus. Wenn sie dann erschienen sind sie ja immer ne kleine Sensation. Ich hab (leider) das Buch Feuchtgebiete gelesen und wollte mir sowas talentfreies und billiges nicht auch noch als Film geben. 50 Shades habe ich nicht gesehen, allerdings waren alle Frauen die ich kenne, die den gesehen haben und das Buch gelesen hatten, eher enttäuscht von dem Film. Die Stimmung war allgemein: Der Film ist ja völlig albern. Im Buch ist das besser. In wie weit das besser ist oder nicht kann ich nicht beurteilen. Mich wundert es eher das ein Film wie Jurassic World so abräumt. Ich hab den Film gesehen und würde ihm gerade so 5/10 geben. Aber nur wegen dem Dino Bonus und Chris Pratt, der den Film gut schultert. Naja, es kommen halt immer mehr Filme raus, die in so eine Richtung gehen. Manche besser und manche schlechter beworben ^^ Also ich hab Jurassic World vor einer Woche gesehen und fand den super. Bei mir is es halt so, dass ich von den bisherigen Teilen nur den ersten Jurassic Park gesehen hab und den hatte ich auch nicht mehr so gut in Erinnerung. Bezüglich Chris Pratt muss ich zugeben, dass er einer meiner Lieblingsschauspieler ist, aber dennoch achte ich darauf wie er spielt. Spielt er nicht gut, dann würde ich das auch sagen. Vorheriger Post um 17:21 Post hinzugefügt um 17:24 Im Schnitt führen die Filme die Kinocharts an, für die im Vorfeld am meisten gerasselt wurde. Ob der Film von der Mehrheit der Kinogänger dann auch als gut empfunden wird, steht auf einem anderen Blatt.Allerdings gibt es auch genug Filme, die von Kritik UND Publikum gefeiert werden, und bei denen ich so gar keine Ahnung habe, warum die eigentlich so beliebt sind (*hust* Der Pate 2 *hust*). So geht es mir auch mit 2001: Space Odyssee. Nachdem ich den Film gesehen hab, dachte ich mir dass der nicht so schlecht is, aber so atemberaubend gut hab ich den jetzt auch nicht gefunden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Also zu Jurassic World hab ich gar nicht mal so viel Promo gesehen. Oder nicht drauf geachtet. Ich hab nur nen Trailer im Kino vor Fury Road gesehen. Der Trailer hat allerdings den kompletten Film gezeigt. Vielleicht finden die Leute das gut und wissen dann ganz genau was im Film passiert. Ich finde es immer besser wenn ein Trailer nur die erste Hälfte des Films zeigt damit noch etwas Spannung bleibt. Könnte aber ein Zeichen dafür sein dass die Produktionsfirma den großen Erfolg nicht vermutet hat. Wenn du allerdings nur den ersten Teil gesehen und nicht mehr richtig in Erinnerung hast, kann ich deine Bewertung schon verstehen. Chris Pratt macht seinen Job durchaus gut. Ohne ihn wäre der Film wahrscheinlich nicht so erfolgreich. Was mich allerdings zB stört ist, dass er einerseits dagegen ist, dass aus Dinos Waffen werden, andererseits trainiert er Dinos zu Waffen? Solche Widersprüche gibt es leider zu Hauf in diesem Film. Und wenn einem so etwas erstmal auffällt kann man es nicht mehr übersehen. 2001 ist aus heutiger Sicht vielleicht nichts besonderes. Die Erzählweise und das Ende sind nicht jedermanns Sache. Aber als er erschien war er es und ebnete den Weg für unzählige SciFi Filme und beeinflusst sie bis heute, wie Interstellar zB, der sehr viel aus dem Film übernimmt. Wer weiß ob ohne 2001 Filme wie Star Wars oder Aliens überhaupt existieren würden. Also atemberaubend ist der Film vielleicht nicht unbedingt aber ein echter Meilenstein. Wieso sollte er die Raptoren zu Waffen trainieren? Was Pratt's Rolle macht, ist dass er die Raptoren trainiert und möglicherweise auch domestiziert. Das Training sollte ja zur Unterhaltung der Zuschauer in Zukunft dienen. Der eine Typ wollte den Fortschritt von Pratts Training nutzen, um aus den Raptoren Waffen zu machen. Dessen bin ich mir bewusst, dass 2001 ein Meilenstein für das Sci Fi Genre is. Ich versteh es auch und ich fand den Film auch ganz gut, nur für heutige Verhältnisse is der Film nicht mehr so gut, wie damals. 2001 is schließlich Mitte oder Anfang der 60er rausgekommen. Bin ja gespannt wie Interstellar in ca. 50 Jahren auf die Zuschauer wirken wird. Ich hätte es super gefunden, wenn die Geschichte mit Hal 3000 vertieft worden wäre. Dennoch bin ich froh, dass ich den Film gesehen hab. Ist schließlich ein Must-See, auch wenn manche solcher Filme nicht gut gealtert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 The Wire nach ein paar Folgen zu bewerten, ist das Schlimmste, was man machen kann. Auch wenn ich von Anfang an begeistert war, die Serie fängt erst ab Staffel 3 richtig an - und ab da passiert sehr viel.. Von Staffel 4 mal ganz abgesehen. Sowas Geniales... Hab die Serie jetzt binnen kurzer Zeit dreimal geschaut und sie ist in allen Bereichen besser als das ohnehin schon perfekte Breaking Bad. Prison Break Staffel 1 9/10 Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk Freu dich auf die nexten Staffeln. Staffel 1 ist nur die Spitze des Eisbergs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Aber ich persönlich fand gerade die erste Staffel um Längen am besten und ich hätte so im Nachhinein betrachtet auch gerne auf eine Fortführung verzichtet. Aber insgesamt ist es dennoch eine gute Serie geworden - nur gerade die Atmosphäre im Knast war so klasse, daher steht Staffel 1 so toll in meiner Gunst. Zu dem Zeitpunkt wusste man auch noch nicht viel von den allumfassenden Verschwörungen, die im Hintergrund stattfinden und man tappte noch etwas im Dunkeln. Gerade dieses Geheimnisvolle machte das Ganze noch aus finde ich. Aber ich möchte die weiteren Staffeln, wie gesagt, NICHT schlechtreden. War/ist ne tolle Serie! Ich gebe dir auch vollkommen Recht. Die weiteren Staffeln erweitern das ganze halt noch sehr sinnvoll aus und halten die Spannung. Viele Serien hätten es versaut, aber Prison Break hat das wirklich gut gelöst Vorheriger Post um 20:42 Post hinzugefügt um 20:46 Habe ja gelesen dass eine weitere Staffel in Planung sei... Wer das Ende kennt, fragt sich sicher ob das überhaupt Sinn macht. Ich bin der Meinung das ist schwachsinn, aber die Macher meinten dass sie eine plausible Erklärung für eine Fortsetzung hätten... Jo hab ich auch gelesen und die haben quasi gesagt, dass der Tod Michaels nicht final sein muss. Ich bin selber gespannt wie die das weiterführen wollen Vorheriger Post um 20:46 Post hinzugefügt um 20:49 Also ich habe gehört, dass die letzte Staffel die ganze Serie ruinieren soll. Deswegen hab ich auch etwas Angst, wenn es soweit ist. Die erste Staffel war ziemlich geil und spannend. Bin gespannt.^^ Ich finde die letzte Staffel auch gut. Es gibt auch noch einen Film, den man sehen sollte, wenn man alle Staffeln gesehen hat. Für mich is Prison Break eine gute Serie, wo keine Staffel schlecht is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Who Am I 9,5/10 Der Film hat mich sehr überrascht. Hauptsächlich bin ich auf den Film durch das Forum gekommen und weil es von den meisten Usern gute Bewertungen gekriegt hat. Zum Glück gibts diesen Thread Der Grund wieso ich dem Film eine so gute Bewertung gib, is dass mir dieser Film in erster Linie sehr gut gefallen hat. Die Story is interessant und steigert sich zum Ende hin zu einem richtigen Höhepunkt, was für mehrere Twists sorgt, die auch meiner Meinung nach nicht wirklich vorhersehbar waren. Die Schauspieler spielen gut und sehr glaubhaft. Vor allem find ich es lustig, dass der Tech Nick von Saturn auch mitspielt Zusätzlich find ich es noch sehr geil, wie die ganze Hackerszene im Film gezeigt wird. Speziell dass der Chatraum als ein U-Bahn Waggon gezeigt wird, is ne sehr geile Idee. Alles in allem ein Film der mich von seiner Qualität nicht nur überzeugt sondern auch mehr als überrascht hat. Kann diesen Film nur jedem empfehlen, der auch Filme mochte wie Shutter Island, Inception oder Now You See Me. Für mich ist dieser Film jetzt einer meiner deutschen Lieblingsfilme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Capote 8/10 Ein sehr spannender Film mit Schauspielern, die echt gut spielen. Speziell Philip Seymour Hoffman spielt Capote richtig gut und man weiß bis zum Ende nicht wirklich, was er vor hat und wie er wirklich denkt und fühlt. Ein guter Film, den ich auch jedem empfehle der gerne spannende Filme ohne großartige Action sehen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) The Tree of Life (2011) von Terrence Malick - 5/10Eins ist definitiv klar, Terrence Malick hat mit "The Tree of Life" wirklich einen einzigartigen Film geschaffen. Im Vorfeld konnte ich sehr oft lesen, dass man den Film entweder hasst oder ihn liebt. An dieser Aussage ist durchaus was dran, auch wenn ich weder zur einen, noch zur anderen Seite gehöre. Dafür ist mir der Film letztlich einfach zu egal. Eine wirkliche Handlung gibt es leider nicht, was äußerst schade ist, da die Familie sehr Interessant ist. Die Geschichte um Jack und seine Familie wird größtenteils nur angedeutet, geht aber nicht genug in die Tiefe und steht letztlich ständig im Schatten der philosophischen Perspektive. Dieses Gefühl vermittelte mir auch die beständig an den Charakteren vorbeigleitende Kamera. Dadurch wirken alle Charaktere eher wie Schaufensterpuppen, die gut fürs Bild positioniert wurden. Die Figuren sind für mich somit komplett ungreifbar gewesen und dementsprechend konnten mich die Schicksale so gar nicht berühren. Sean Penns Kurzauftritt fand ich sogar fast schon eher belustigend, da er die meiste Zeit mit gequältem Gesichtsausdruck Fahrstuhl fährt oder an einem Strand spazieren geht. Auf der Gegenseite muss man dem Film aber auch die wahrlich atemberaubend schönen Bilder zu Gute halten. Eine Bilderkomposition, von der ich tatsächlich viel lieber mehr gesehen hätte, anstatt den oberflächlichen Familienkonflikten zu folgen. Mich erinnert „The Tree of Life“ irgendwie an einen Tintenklecks auf einer weißen Leinwand. Für die einen ein zutiefst kunstvolles Meisterwerk, für mich lediglich ein Tintenklecks, der eine weiße Leinwand beschmutzt. Der Film will einfach zu viel, erreicht dadurch aber nur wenig. Ich empfand ihn letztlich als aufgeblähtes, langweiliges, furchtbar prätentiöses Stück Schmu, ohne jeglichen Unterhaltungswert. Das es auch anders geht, bewies Malick mit "Der schmale Grat", den ich wiederum herausragend finde. Dort hat Malick es nämlich geschafft, einen kunstvollen und philosophischen Ansatz, mit einer wirklichen Handlung und einem enormem Unterhaltungswert zu erschaffen. Ich werde "The Tree of Life" in einigen Jahren aber trotzdem noch eine weitere Chance geben. Wie ich The Tree of Life zum ersten Mal sah, ging es mir wie bei 2001 Space Odysee. Immer wenn der Film anfängt spannend zu werden wird er durch irgendwas unterbrochen, wodurch nie wirklich Spannung aufkommt. Dennoch hat mir der Film sehr gefallen, weil einfach die Art des Films nicht zu vergleichen ist. Ein total einzigartiger Film kurz gesagt. Irgendwann werd ich mir den Film nochmal ansehen und diesen vlt noch mehr zu schätzen wissen. @fifa_niman: Wenn dir der Film gefallen hat, dann hab ich gute Nachrichten für dich. Ein Film der ähnlichen Art soll bald rauskommen. Der Titel ist KNIGHT OF CUPS und Christian Bale spielt mit Schau dir mal den Trailer an. Mir sagt der Film jetzt schon zu The Equalizer 7,5/10 An sich ein guter Action Film der interessant zum ansehen ist. Denzel Washington und Chloe Moretz spielen ihre Rollen gut und speziell Denzel beweist dass er auch einen Profikiller spielen kann. Von der Story aus muss ich sagen, dass man diese mit der Story von John Wick vergleichen kann. Dennoch finde ich, dass John Wick besser ist als The Equalizer. Alles in allem ein guter Film für zwischendurch, welcher genug Action bietet und Denzel zeigt, wie fit er noch ist ^^ Müsste ich aber wählen, dann wäre ich eher für John Wick Bearbeitet 6. August 2015 von team-DX-treme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Den Film kenne ich. Da spielt ja auch die wunderbare Natalie Portman mit. Freue mich schon sehr darauf. Ganz genau. Ich bin auch schon gespannt auf den Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 ich dachte mir so nen film zu dead rising klingt gut, aber hab nach den ersten 30 min wieder aus gemacht. einfach nur grottig und langweilig. alleine wie sie frank west darstellen ist nen witzt. vor allem der schauspieler ist ne totale fehlbesetztung. kann mich nicht erinner das er arogant, selbsverliebt und nen frauen held in den spielen war. weiß nicht ob ich den film noch zu ende anschaue. wenn ich ihn bewerten würde, würde ich ihm ne 1/10 geben, weil er nicht so billig wirkt wie manch anderer zombifilm.von the equalizer war ich etwas enttäucht. für mich nur nen solider thriller mit ein paar netten action einlagen. von daher nur 5/10 punkten. da fand ich john wick besser. da hat echt alles gestimmt. 10/10 Ich find John Wick auch besser. Hat mir auch richtig gut gefallen Ich freu mich schon auf den zweiten Teil. Hoffentlich zeigen die seine Zeit bei der Mafia. Das wäre Oberhammer Vorheriger Post um 17:17 Post hinzugefügt um 17:18 Ich habe bemerkt, das Cate Blanchett (für mich die beste Schauspielerin) auch mitspielt Ja stimmt, ich wusste doch, dass ich noch wen vergessen hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Ich zähl einfach mal auf welche Horror Filme ich ganz gut finde: Insidious 1-2, Sinister, Conjuring, Blair Witch Project, REC, The Strangers, Funny Games U.S., Silent Hill 1-2 und vlt. House of Wax. Bezüglich Slasher könnten dir Wrong Turn, SAW, The Hills have Eyes und You're Next. Das wären halt alles Filme die ich gesehen habe und einige haben mir sehr gut und andere gut gefallen. Es kommt auch wirklich drauf an was du magst. Ich kann aber nicht ganz was mit Genre anfangen ^^ ANT-MAN 9/10 Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass Marvel eine Formel raus hat, womit die Filme mindestens gut werden. Ursprünglich dachte ich mir, dass Ant-Man eher mittelmäßig wird, weil der Superheld nicht sehr besonders oder bekannt ist. Falsch gedacht ! Mir hat der Film sehr gut gefallen, speziell die Ameisen nehmen eine große Rolle im Film ein. Wäre nicht Paul Rudd da, hätten die Ameisen eindeutig die Hauptrolle. ^^ Paul Rudd spielt den Ant-Man sehr gut und seine Aktionen haben eine gute Begründung. Kurz und knapp ich hab ihn sehr schnell als Ant-Man angenommen. Auch der große Michael Douglas spielt mit, wobei er eine Rolle spielt, die ihm gut steht und passt. Der Bösewicht wird von einem bekannten Gesicht aus House of Cards gespielt, wobei auch dieser seine Aktionen halbwegs begründen kann, obwohl der Bosewicht leider wieder zu typisch böse ist. Da wäre bisschen mehr Tiefgang noch cooler gewesen. Die Action stimmt wie bei den meisten Marvel Filmen, aber dadurch dass es in diesem Film eher um die kleinen Sachen geht, kann auch mal ein Kampf auf Thomas der Lokomotive stattfinden. Dieser ständige Wechsel zwischen groß und klein hebt Ant-Man von den üblichen Marvel's ab. Alles in allem hat mich Ant-Man überrascht. Einerseits weil in diesem Thread der Film viele gute Bewertungen gekriegt hat und direkt nach Guardians of the Galaxy eingereiht wurde, andererseits weil meine Erwartungen gegenüber dem Film anfangs nicht sehr hoch waren. Mir hat der Film sehr gut gefallen und wie die kleinen Sachen genutzt werden bzw. wie die Ameisen dargestellt werden ist einfach klasse. Die Schauspieler spielen gut und es gibt viele Lachmomente, was wohl daran liegt dass sich die Marvel Filme selber nicht zu ernst nehmen. Ich reihe Ant-Man auf Platz 3 hinter Guardians of the Galaxy und Avengers 2 ein Bearbeitet 9. August 2015 von team-DX-treme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Als Horror Fan kann ich euch Diese Streifen hier empfehlen Slasher/Splatter: Evil Dead (Remake) Charlies Farm Silent Night (Remake) My Bloody Valentine (Remake) Hatchet Wolf Creek 2 (Mein Lieblingsfilm aus diesem Genre) Horror/Suspence: Sinister The Conjuring + Annabelle (wobei Annabelle eher zur vorgeschichte dient) Ouja: Spiel nicht mit dem Teufel Die Frau In Schwarz Der Babadook The Possession Könnte natürlich jetz deutlich mehr auflisten, aber diese Streifen sollte man zumindest gesehen haben wenn man aus diesem Genre kommt. Edit: Ach wie konnte ich diesen Streifen denn vergessen, TEXAS CHAINSAW MASSACRE solltet ihr natürlich auch angucken Ouija würdest du empfehlen? Ich hab gehört der soll nicht so gut sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 ja der wird leider ziehmlich nieder geschmettert im netz, aber das ist glaub ich auch ein typischer film wo man genre fan sein muss um den zu mögen, gibt mit mir nur ne handvoll die den mögen. Ich werd den Mal probieren. Vlt sogar heute schon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 aber kann auch sein das er für euch totall floppen wird ^^ gibt auch leute im netz die Sinister totall schlecht fanden und ich fand ihn ziehmlich angst einflößend, also sacht nich ich hätte euch nich gewarnt ^^ Bei Sinister bin ich der selben Meinung wie du. Hab den auch gut gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.