Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Demolition - 8/10

Wieder mal bin ich mir hier mit dem Metascore total uneinig (41/100? Ernsthaft? :out:). Meine Erwartungen von dem Film wurden deutlich übertroffen. Gewundert hat mich vor allem, dass es so viel zu lachen gab. Bei manchen Stellen hab ich mich so weggeschmissen vor lachen, was ja selbst Komödien nicht immer so gut schaffen. Ich fand die Mischung aus Komik und Melancholie absolut gelungen und erfrischend, sodass der Film während der gesamten Laufzeit kein einziges Mal langweilig oder zäh wurde. Gyllenhaals Rolle ist mal wieder so ein cooler Typ mit richtig eigenem Charakter und er verkörpert ihn wie so oft mit viel Hingabe. Toller Film, der was ganz eigenes hat :)

Ich finde Metascore und Rotten Tomatoes bewerten bei vielen Filmen sehr komisch. Die einzige Seite wo ich ein bisschen auf die Zahlen schau is IMdB und da auch nur als eine Art zweite Meinung. ^^

Zu Demolition muss ich sagen, dass ich nicht so sehr auf den Film gehypt bin, aber durch deine Review werde ich mir den bald mal ansehen. :)

Bearbeitet von team-DX-treme

vor 5 Stunden schrieb Celinilein:

Metascore ist ja auf imdb :P

Ich nehm den Metascore immer nur ganz grob zur Filmauswahl, dass ich mir nicht gerade einen Film im roten Metascore-Bereich antue ^^ 

War auch nicht gehypt darauf :)

Schon? IMdB is doch was eigenes oder wie is da Metascore dabei? 

Jo so mach ich es auch. Aber manchmal wenn ein Film vom Konzept oder vom Trailer gut aussieht, geb ich ihn mir trotzdem. Egal wie die Bewertung ist. Könnte ja ein weiteres Guilty Pleasure werden. ^^

Am 26.11.2016 um 15:16 schrieb Light-kun:

@Celinilein @team-DX-treme 
bezüglich Unbreakable musste ich direkt an

denken. Da wird der Punkt mit dem "Nicht-krank-sein" auch kurz aufgegriffen.

Gutes Video. ^^ Ich mag Cinema Sins und hab den Kanal auch abonniert, aber manche Sins kann man gut erklären. Dennoch super Kanal, der mit einigen Sins auch recht hat, aber das is meckern auf hohem Niveau sag ich. :)

Außerdem hier mein Konter zu dem Video ;)

vor 2 Stunden schrieb BossTanaka:

Ich hatte, glaube ich, eine 6 gegeben. Wie gesagt, schlecht fand ich ihn nicht, etwas enttäuscht war ich aber schon. Die Idee klang im Vorfeld vielversprechend, das Ergebnis war dann aber doch ein klein wenig ernüchternd. Ridley Scott hat sich in den letzten zwanzig Jahren leider nicht mehr allzu oft mit Ruhm bekleckert... Ist Alien 5 mittlerweile eigentlich in trockenen Tüchern? Falls er nächstes Jahr kommt, lass ich mich einfach mal überraschen. Mit hohen Erwartungen bin ich bei sowas vorsichtiger geworden. ^^

Ich glaube ja. Soll Alien 5 nicht von Bloomhaus gemacht werden? Quasi dem Regisseur von District 9, Elysium und Chappie.

Edit: LoneStar hats schon beantwortet. ^^

Am 26.11.2016 um 17:25 schrieb Trophäensammler:

sachtmal leute, gibts hier eig. auch ne regelung für Importe? Supernatural Staffel 11 gabs zb. in Spanien auf DVD/Blu-Ray, allerdings 50 € und Gotham Staffel 2 ebenfalls, wenns nicht so teuer gewesen wäre, hätte ich sowohl Supernatural S10 & S11 geholt, aber hab grad geschaut, S10 kommt ja erst im Dezember raus bei uns :o warum hinken wir eig. so derbe hinter her was V.Ö.´s angeht? mal angenommen ich hätte jetzt S11 geholt, hätte ich diese denn trotzdem bewerten dürfen? oder hätte ich auf nen Deutschen Release warten müssen?

Ich glaube man darf alles bewerten außer Filme die am Index sind. 

tt:

True Detective Season 2 8,5/10

Gute Staffel, die dennoch etwas schlechter als die erste Staffel ist. Die Story ist dennoch wirklich spannend und alle anwesenden spielen gut. Besonders erwähnen muss ich Vince Vaughn. Ich kenne ihn nur von albernen Filmen, aber in dieser Staffel beweist er sehr gut, dass er auch ernste Rollen gut spielen kann. Er hat den Mafiaboss echt gut gespielt. Hat mich überrascht. Colin Farrell, Rachel McAdams und Taylor Kitsch spielen super und sehr glaubhaft. Jeder bringt seinen / ihren Charakter gut rüber und ich war wirklich interessiert in deren Entwicklung. Vergleicht man die Charaktere vom Anfang und Ende der Staffel, merkt man bei paar Charakteren mehr Entwicklung und bei anderen weniger, aber es ist dennoch eine Entwicklung im Gange. Außerdem ist das Intro und der Soundtrack wieder mehr als gelungen. T Bone Burnett schafft es wirklich mit seiner Musik eine gute Portion an Melancholie hinzuzufügen. <3

Einziges Manko war für mich das Ende, weil es etwas klischeehaft war. Außerdem fehlt der zweiten Staffel dieses mystische Element, dass die erste Staffel so außergewöhnlich machte. Dennoch, wem die erste Staffel gefiel, wird die zweite auch mögen. ;)

Liebe 8/10

Gutes Demenz Drama von Haneke. Hat sich den Oscar verdient. :)

The VVitch 8,5/10

Wow, einer der stärksten Horrorfilme seit langem. Doch man sollte wissen, auf was man sich einlässt. Dies ist kein herkömmlicher Horror mit Jumpscares sondern dieser Film nimmt sich seine Zeit damit man die Charaktere kennen lernt und die Story ruhig erzählt wird.

The Witch basiert auf einer Geschichte, die sich die Bürger im 17. Jahrhundert erzählten, wobei die Definition einer Hexe noch nicht so fixiert war. Daher kann man schon mal damit rechnen, dass man hier keine Frau mit Warzen und fliegenden Besen sehen wird. Und das ist auch gut so, denn so behält der Film eine gute Verbindung zur Realität. 

Von der Story aus, ist der Film sehr spannend und nimmt sich seine Zeit. Nichts wirkt irgendwie zu langatmig oder zu schnell erzählt. Sehr schöne Erzähldynamik und bis zum Ende des Filmes steigert sich das Problem immer mehr bis zum Grande Finale, dass mir sehr gefiel und etwas Interpretationsraum lässt.

Außerdem ist The Witch der wohl schönste Horrorfilm, den ich je gesehen hab. Die Cinematographie ist unglaublich schön und die Entscheidung mit natürlichem Licht zu arbeiten, gibt dem Film so viel mehr an Realismus und Schönheit. Speziell die Szenen bei Kerzenlicht gaben der an sich schon angespannten Atmosphäre noch mehr. 

Die Charaktere sind sehr überzeugend gespielt, wobei die Tochter, gespielt von Anya Taylor-Joy, etwas heraussticht, da sie grandios spielt. Sie spielt die Tochter, die als Hexe beschuldigt wird, wirklich gut und ich hab auch mit ihr mitgefühlt. Generell spielen alle Mitglieder der Familie gut und ich hatte wirklich das Gefühl, dass die Menschen zu dieser Zeit so lebten und dachten.

Zur Erzähldynamik muss ich noch erwähnen, dass die Dynamik sich manchmal steigert und manchmal wieder sinkt, aber die Stellen wo die Dynamik sinkt, nutzt der Film sehr klug um etwas mehr Charakterentwicklung oder mehr die Menschen aus dieser Zeit zu zeigen.

Da einzige was ich bei diesem Film zu meckern habe, und das ist meckern auf höchstem Niveau, ist dass ich diesen Film eher mehr einem Thriller als Horror einordnen würde. Wie bei "It Follows" passt Thriller besser als Horror, meiner Meinung nach.

Alles in allem, ist The Witch ein grandioser Film, der für mich mehr Thriller als Horror ist, aber dieser Film macht so verdammt viel gut. Story, Charaktere, die Hexe und die Fokussierung auf die Konsequenzen für die Familie sind richtig interessant gemacht und optisch ist es der schönste Horrorfilm den ich jemals gesehen hab. Dennoch sollte man sich vor dem Ansehen vor Augen halten, dass dieser Film nicht voll mit Jumpscares und hässlichen Fratzen ist. Es gibt vielleicht drei Jumpscares und der Rest besteht aus einer angespannten Atmosphäre. Defintiv eine richtig guter Horror / Thriller, der aber wahrscheinlich nicht jedem gefallen wird. ;)

vor 22 Stunden schrieb Trophäensammler:

das mit den Index wusste ich ja, aber mir gings ja eher um Medien Inhalte die bei uns noch nichtmal ansatzweise rausgekommen sind, weil eine bewertung kann unter umständen auch als Spoiler verstanden werden weißt.

Ne das passt schon Sammler. Hier gibts ja auch einige Leute, die in Sneak Peeks gehen und dann Filme hier bewerten die noch gar nicht im Kino sind. :)

Und wie soll eine Bewertung als Spoiler verstanden werden? Is ja nur ne subjektive Meinung. ;)

vor 20 Stunden schrieb fifa_niman:

Arrival 9/10

Hast was zu sagen zum neuen Film von Villeneuve? Scheint ja echt gut bei dir abgeschnitten zu haben. :)

vor 16 Stunden schrieb Deusfantasy:

Zu Alien Covenant: Dabei handelt es sich nicht um den fünften Teil. Es ist vielmehr ein Nachfolger zu Prometheus. Der offizielle fünfte Teil soll von Neil Blomkamp gedreht werden. Er darf aber erst starten, wenn Scott sein go gibt. Ansetzen soll der unmittelbar nach dem Ende von Teil 2 und damit auch Teil 3 völlig negieren. So zumindest mein Kenntnisstand. Diese Angaben sind jedoch ohne Gewähr :D 

Ah, dann lag ich doch richtig. ^^

Kingsman The Secret Service 8,5/10

Auch beim zweiten Anlauf gefiel mir der Film echt gut. Die Action ist spannend und super inszeniert. Die Charaktere sympathisch und cool und der Bösewicht is witzig und hat gleichzeitig einen eigenen Stil, den ich sympathisch fand. Freue mich schon auf Teil 2. :)

vor einer Stunde schrieb Grayf0x:

Nirgendwo war die Rede, dass es ungeeignet ist, wenn ihr hier diskutiert es war lediglich eine Bitte mehr nicht.:emot-what:

Du kannst doch die Posts einfach überspringen?! Ich lese bei der Diskussion auch nicht mit, weil ich die Alien Filme noch sehen muss. ^^

Außerdem formatieren die meisten hier ihre Bewertungen so, dass man diese sofort sieht. ;)

Am 4.12.2016 um 16:13 schrieb Guusfraba:

würde ungerne viel über die handlung verraten. macht meiner meinung am meisten spass, wenn man so wenig wie möglich weiß :) .

Um es kurz zu sagen, es geht um künstliche intelligenz. das setting, in dem das ganze thema behandelt wurde, ist ein themenpark im wildenwesten und ist lose aus dem film "westworld" von 1973 adaptiert.

am meisten überzeugt und begeistert hat mich, wie clever die story geschrieben und strukturiert ist.

dir werden immer wieder neue informationen, geschichten, charaktere präsentiert, die zwar am anfang vllt. nebensächlich erscheinen, im lauf der handlung aber irgendwo alle ihren platz in großen ganze finden. dadurch gibt es natürlich reichlich twists und überraschungen.

da hat HBO sehr ordentlich abgeliefert. freu mich wenn es weiter geht.

Klingt sehr interessant. Werde ich mir vormerken. Danke für die spoilerfreie Review. ;)

vor einer Stunde schrieb tw0lee:

A War - 5/10

Hat dir nicht so gefallen?

tt:

Er ist wieder da 6/10

Eigentlich ein guter Satire Film mit Gesellschaftskritik, aber die Geschichte die da gemacht wird fand ich schwach. Den Plot Twist am Ende fand ich auch sehr vorhersehbar und wirklich gekümmert hat mich der Charakter nicht. Die eindeutig besten Szenen sind die, wo der Darsteller als Hitler mit echten Leuten redet und man sieht wie die Leute darauf reagieren. Weniger Bullshit Story und mehr Gesellschaftskritik wären besser gewesen. Trotzdem musste ich einige Male lachen, was der wiedergekommene Hitler so gesagt und gemacht hat. ^^

Außerdem gibts in einer Szene mit dem Stromberg Schauspieler eine nette Anlehnung an "Der Untergang". 

Sicario 7/10

Die erste Hälfte des Filmes fand ich unrund, obwohl die ersten 10 - 20 Minuten echt spannend waren, und bis zur zweiten Hälfte bin ich nicht so richtig in den Film reingekommen. Ab der zweiten Hälfte aber war ich vollkommen dabei und bekam dass, was ich mir erwartet habe. Die Atmosphäre war zum schneiden dicht und die Story wurde sehr spannend erzählt. Was mich auch gestört hat, war die Einführung mancher Charaktere. Emily Blunts Charakter wurde für mich etwas zu schnell eingeführt und ich konnte bis in die zweite Hälfte keine Gefühle zu ihr aufbauen. Ganz anders bei Benicio del Toro, wo die Hintergrundgeschichte relativ früh enthüllt wird, wodurch man sehr schnell weiß um was es ihm bei der ganzen Sache geht. Dennoch nahm dies dann auch ab und wurde erst gegen Ende wieder aufgenommen. Brolins Charakter spielte für mich mehr eine Nebenrolle als eine Hauptrolle. Schauspielerisch spielen die drei gut und speziell an Blunt erkennt man, wie ihr Charakter realisiert was diese Einheit eigentlich macht.

Alles in allem hab ich eine geteilte Meinung über den Film. Die erste Hälfte ging für mich etwas unrund und komisch los, wobei dann die zweite Hälfte sehr spannend und dramatisch war. Vielleicht gefällt mir der Film beim zweiten Mal ansehen besser.

Sicario sollte eigentlich entscheiden, ob Denis Villeneuve in meine Liste der Lieblingsregisseure aufgenommen wird oder nicht. Momentan is es bei mir ne halb halb Sache. Einerseits würde ich ihn für Prisoners aufnehmen, weil der Film unglaublich spannend ist aber andererseits hat mir bei Sicario die erste Hälfte nicht gefallen. Dennoch war aber die zweite Hälfte so spannend wie ich es mir von Villeneuve erwarte. Ich glaube Arrival wird es schlussendlich entscheiden. ^^

vor 4 Minuten schrieb tw0lee:

Mittelmäßig, ich hatte mir denke ich was anderes von dem Film erhofft.

Meine Einschätzung:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Schön fand ich, dass auch mal bei einem Kriegsdrama nicht immer nur das US Heldenepos erzählt wird. Ist ja auch ein dänischer Film ;) Das Kriegsgefühl, die Lage in Afghanistan und die Beklemmung kamen gut rüber in den Kriegs-Passagen. So weit so gut, manchmal leider etwas vorhersehbar.

Nur nach der Hälfte des Filmes war Afghanistan ja vorbei und ich fand der Film hat dann doch etwas nachgelassen. Klar, das Thema ist nah am Leben und die moralische Frage auch durchaus interessant. Aber ich finde man hätte das durchaus noch spannender aufarbeiten können im letzten Drittel des Filmes, war auch etwas langatmig zum Ende hin. Schlecht war der Film nicht, die Schauspieler waren auch allesamt überzeugend, aber für mehr als 50% reicht es mir dann doch nicht. Da war noch mehr drin.

Basiert das Ding eigentlich auf wahren Geschehnissen? Habe das nirgends rausfinden können.

Für Leute, die sich eingehend mit der Moralfrage im Krieg und Aufarbeitung in der Heimat auseinandersetzen wollen, zu 100% zu empfehlen :) 

Jo basiert auf wahren Ereignissen, soweit ich weiß. :)

Ok mal sehen was ich zu dem Film halte. ^^

vor 5 Stunden schrieb LoneStar1983:

Event Horizon - 7/10

(Paul W. S. Anderson, Paul Anderson, 1997)

Das ist einer der Filme die ich mir immer wieder anschauen kann. Der Film hat eine gute Atmo und erzählt eine Interessante Geschichte. Die Schaupieler machen einen soliden Job wobei Sam Neil herausstricht. Der Film hat ein Paar Unzulänglichkeiten, die nur dazu dienen die Handlung voran zu treiben oder etwas das passiert plausibel erscheinen zu lassen, aber darüber kann ich hinwegsehen. Der Film hat gewisse Ähnlichkeiten mit dem Film Sunshine, allerdings gelingt Event Horizon mMn den Übergang im letzten Akt besser. 

Bin ich der selben Meinung. Mich haben nur zum Finale des Filmes einige Sachen gestört und einen Logikfehler gab es auch. Aber sonst ein wirklich unterhaltsamer Sci Fi Horror Streifen. :)

vor 23 Stunden schrieb fifa_niman:

Entschuldige  für die verspätete Antwort.

Spoiler

Also "Sing" ist wirklich ein recht charmanter Animationsfilm der ohne jegliche Klitsches daherkommt. Ich habe zunächst eine Art "DSDS" erwartet,

aber das ist er zum Glück nicht. Die Hauptfiguren sind allesamt sehr gut geschrieben, man schließt sie schnell ins Herz und jeder bekommt seine eigene persönliche Note sowie einen nachvollziehbaren Grund bei Buster Moons Casting Show teilzunehmen. Was ich auch bemerkenswert fand, war, wie sämtliche Lieder zu jeden Tier gepasst haben. So banal sich das anhört, ich hatte nie dieses Gefühl "als ob ein Igel solche Lieder singen würde". Bei den Liedern ist auch wirklich alles dabei. Von Sentra bis hin zu Lady Gaga. Rock, Soul, Pop, so gut wie für jeden was dabei. Hin und wieder glänzt der Film auch mit einer emotionalen Seite. Beispielweise wenn Schweine Mama Rosita Zuhause gar keine Aufmerksamkeit erhält und nur für den Haushalt zuständig ist. Oder wenn Affe Johnny unter den Druck seines Gangster Vaters leidet.

Was dem Film fehlt, ist so eine Art Ziel. Er wird zwar nie langweilig, aber man hat immer das Gefühl, der Film kommt nicht wirklich voran. So als hätte er in der Mitte angefangen und dort hört er auch auf. 

Visuell ist er jetzt keine Offenbarung, aber auch keine Enttäuschung. Besonders das Theater sieht wirklich sehr gut aus. Es hat was klassisches.

Ok danke für die Review. Ich behalt den Film im Auge. :)

Am 16.12.2016 um 12:15 schrieb BossTanaka:

Ich rate mal... Léon - Der Profi, Vergiss mein nicht! und... entweder Mystic River oder Ist das Leben nicht schön? ^^ Johnny zieht in den Krieg hätte es dafür fast auf eine 10 geschafft. Was für ein toller Film, da würde mich echt interessieren, wie du den siehst. Schade, dass Dalton Trumbo nur diesen einen Film als Regisseur gedreht hat. (Der Name Trumbo dürfte den meisten wohl sogar ein Begriff sein, da es ja erst jüngst eine Verfilmung über ihn mit Bryan Cranston in der Titelrolle gab. Den muss ich mir unbedingt auch bald mal anschauen.)

Jo solltest du. Sehr guter Film wenn du mich fragst und da du viele Namen in der Filmgeschichte kennst, wird dir sicher der eine oder andere Grinser übers Gesicht huschen wenn gewisse Personen oder Filme genannt werden. ;)

tt:

Dardevil Staffel 2 9/10

Super zweite Staffel. Sowohl als Anwalt als auch als Held muss sich Matt Maddock in dieser Staffel vielem stellen und überdenken. Action ist wie schon in der ersten Staffel sehr gut und die Kampfszenen sind super. Mit den Neuzugängen wie Punisher und Elektra bekommt die Staffel einiges mehr an interessante Perspektiven und Szenen. Die Schauspielerei ist sehr gut und ich kauf jedem Schauspieler die Rolle ab. Besonderes gut gefallen hat mir John Bernthal als Punisher. Passt ihm sehr sehr gut und ich freu mich schon auf seine eigene Serie. Die Szenen wo der Punisher und Daredevil ihre Motivation für das was sie tun bereden, sind sehr interessant. Die Dialoge zwischen Punisher und Daredevil sind sehr interessant geschrieben, fällt mir gerade auf. Diese Szenen und die Gerichtsszenen sind meine Highlights dieser Staffel.

Was kann ich mehr sagen, als dass ich mich auf die dritte Staffel freue. Daredevil ist nicht umsonst die beste Marvel Serie. :)

The Conjuring 2  8/10

Spoiler

Schon bei der Ankündigung auf den zweiten Teil, hab ich mich sehr gefreut, da das Thema mit dem Enfield Poltergeist ein perfektes Setting ist. Wieder dabei sind Vera Farmiga und Patrick Wilson als Ed und Lorraine Warren. Wie schon im Vorgänger leisten die beiden auch hier wieder gute Arbeit und spielen ihre Rollen gut. Die Mutter sowie ihre Töchter spielen auch gut, wobei aber paar Töchter etwas in den Hintergrund geraten und die "besessene" Tochter mehr im Fokus liegt, doch dies nutzt sie gut und spielt auch super.

Ein großes Plus von diesem Teil ist, dass viel auf Authentizität und Treue zum Originalmaterial gelegt wird. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass man Szenen aus dem entsprechenden Jahre sieht und dadurch dass ich mich relativ gut mit dem Enfield Fall auskenne, fand ich die Anlehnungen an die originalen Dokumente wie das Bild des Jungen sehr sympathisch. 

Was mich auch sehr überrascht hat, war dass man auch manche Szenen hatte, wo man beleuchtete wie dieser Fall auf die Verwandte und Freunde der Familie Einfluss hatte. Von dem hätte ich sehr gerne etwas mehr gesehen. Vlt nicht in einem Ausmaß wie bei The Witch aber etwas mehr hätte sicher nicht geschadet.

Was mir negativ auffiel war, dass die Schreckszenen nicht mehr so "kreativ" wie im Vorgänger waren, was aber den ersten Teil so besonders machte. Keine der Szenen kommt an den Vorgänger ran und manche waren sogar etwas vorhersehbar. Wirklich erschreckt hab ich mich auch nicht, aber der Film kompensiert das sehr gut, indem dafür die Spannung in diesem Teil sehr gelungen ist. Immer wieder angespannte Szenen und ein sehr guter Soundtrack machen diesen Film sehr spannend mit einer dichten Atmosphäre. 

Schlussendlich ist Teil 2 ein sehr solider Nachfolger, wobei dieser Sachen besser macht, die der Vorgänger nicht so gut drauf hatte. Dafür sind im Nachfolger paar Sachen etwas schlechter als im ersten Teil. Es gleicht sich eigentlich aus und dadurch ist Conjuring 2 ein wirklich guter Nachfolger, der auf der selben Höhe der Vorgänger ist. :)

The Invitation 6,5/10

Spannender Thriller wo man sich ständig über den Hintergrund des Hauptcharakters fragt und ich hatte auch das Gefühl, dass etwas nicht ganz bei dieser Party stimmt. Leider mündet das ganze in ein Finale, dass etwas enttäuschend und vorhersehbar ist. Schade, denn die Story und Atmosphäre sind gut und stimmig, nur dass Finale verleiht dem ganzen einen Dämpfer. Außerdem hätte der Film ruhig mehr auf die Charaktere eingehen können. Das Schauspiel ist ok und ich hab den Schauspielern die Rolle abgekauft.

Guter Film für Zwischendurch mit interessantem Anfang und leider etwas unspektakulärem Ende. 

vor 20 Stunden schrieb Saskia0107:

Ja. Der geht so. Spielt mind. 1990 irgendwas. Hatte eigentlich keine angst gehabt, auch wenn ich es Nachts geguckt habe. Aber der 1. Teil hat mir besser gefallen. Ich fande nur eins gruselig.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Das Kind.

Bist du sicher mit 1990? Ich hab den Trailer zwei Mal gesehen und da würde ich eher 1960 oder früher sagen. ^^

Hm ok, mein Youtube Kritiker fand den viel besser als den zweiten Teil. Mal sehen wie ich den finden werde. Den ersten Teil fand ich sehr schlecht. Da war mir die Handlung zu 08/15 und erschreckt hab ich mich auch nicht einmal. Nur der Anfang des Films war gut. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...