team-DX-treme Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 STEP UP 3D Für mich ein sehr gut gemachter und sehr unterhaltsamer Film. Die (Liebes) - Story dahinter is ein bisschen 08/15 aber die Tanzszenen sind einfach nur echt geil. Kein Zweifel, diesen Film kann ich nur empfehlen. 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 FURY 8,5/10 Würde ich schon in eine Ebene mit Saving Private Ryan heben, doch bei manchen Szenen in dem Film hab ich mich schon gewundert das die das zeigen. Die Schauspieler spielen super und an sich find ich den Film gut. Nur das Ende is ein bisschen zu typisch und daher keine 9. Die 12 Geschworenen 10/10 Echt guter Film aus dem Jahre 1957. Die Art wie sich der Film bis zum Ende entfaltet und das Konzept ist super. Hab den Film zu 100% genossen und kann den nur deutlich empfehlen. Avengers: Age of Ultron 9/10 Einfach viel besser als der erste Teil. So viel besser. Es is deutlich, dass die sich in Sache Humor eine Scheibe von Guardians of the Galaxy abgeschnitten haben und das tut dem Film sowas von gut. Die Actionszenen sind bombastisch wie eh und je. Diesmal hat die Story auch mehr Gewicht und ist spannender. Die Schauspieler spielen ihre Rollen so gut wie eh und je und Hawkeye und Black Widow bekommen mehr Bedeutung und Sinn als im Vorteil. Kurz um eine sehr gute Comicverfilmung. Für Comic - und Superheldenfans TOP und für andere sicher einen Blick wert. The Hunt 10/10 Dieser Film hat mich total aus den Socken gehauen. Das Thema ist sehr interessant und pikant, sowie passt es gut zur heutigen Zeit. Mads Mikkelsen, der z.b. Hannibal spielt, verkörpert seine Rolle richtig gut, aber er sticht nicht raus, was gut ist, da er der einzige bekannte Schauspieler in dem Film ist. Die gesamte Story ist packend und verdammt spannend. Bei manchen Szenen schlug mir sogar das Herz bis zum Hals :0 Ganz klar eine Empfehlung von mir und wer interessiert ist, auf keinen Fall den Trailer schauen. Zu viele wichtige Momente werden im Trailer vorweggenommen !!!!!! Vorheriger Post um 02:23 Post hinzugefügt um 02:26 Vielleicht, vielleicht auch nicht (2008) - 8/10Feivel, der Mauswanderer (1986) - 7/10 Misfits - Nicht gesellschaftsfähig (1961) - 5/10 Spiel mir das Lied vom Tod (1968) - 10/10 Interstellar (2014) - 7/10 @Celine Danke für deine Meinung. Hat mich überzeugt, ich werde ihn mir definitiv anschauen He Deus, wieso nur ne 7 für Interstellar ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Der Film fing unglaublich stark an. Für mich war der Part bis zum Raketenstart sogar der stärkste des Films, weil Nolan hier gezeigt hat, das er auch gefühlvoll sein kann. Die besondere Beziehung zwischen Cooper und Murph wird sehr glaubhaft vermittelt, genauso die Wichtigkeit von Murph für den weiteren Verlauf. Auch der Part bis Dr. Mann war verdammt toll und bis hierhin bewegte sich Interstellar für mich auch noch auf Herausragendem Niveau. Dann kam aber besagter Abschnitt und ich dachte schon von Beginn an Bitte mach jetzt keinen Bösewicht aus ihm, was total Klischeehaft und vorhersehbar wäre aber genau das hat Nolan leider getan. Dieser Abschnitt ist nicht nur vorhersehbar, sondern auch völlig unnötig. Aber alles was danach kam, empfand ich noch als viel schlimmer. Die Auflösung des ganzen war dann gelinde gesagt beschissen. Die Menschen haben sich selbst zu 5 Dimensionalen Wesen weiterentwickelt und die Menschen aus der Vergangenheit gerettet. Da haben wir wieder diesen unlogischen Zeitreiseeffekt. Wo zum Teufel ist der Anfang des ganzen? Dazu kommt, dass Anne Hathaway komplett blass bleibt und der Soundtrack ebenfalls eher enttäuschend war. Bevor jetzt alle aufspringen und mich kreuzigen, der Soundtrack hat den Film gut getragen und die Wichtigkeit der einzelnen Szenen untermalt, aber ganz ehrlich, er war eher konventionell und schnell wieder vergessen. Mir ist kein einziger Track im Kopf geblieben, für mich ist der nicht einmal besonders positiv zu erwähnen. Das hat Zimmer bei Nolan in TDK und Inception wesentlich besser hinbekommen. Ich hab erst Donnerstag Spiel mir das Lied vom Tod gesehen, dass ist ein unfassbar genialer Soundtrack, der den Film in ganz hohe Sphären hebt! Warum Interstellar trotzdem 7 Punkte von mir bekommen hat, liegt an den verdammt guten ersten beiden Dritteln im Film, der starken schauspielerischen Leistung von Chastain und McConaughey und der Audiovisuellen stärke, die ihn dann doch zu einem überdurchschnittlichen Filmerlebnis machen. Ich werde ihn mir auf jeden Fall noch ein zweites Mal anschauen und dann stark auf andere Dinge achten, wie z.B. die Dialoge, die mir manchmal etwas zu dick aufgetragen vorkamen. Danke für deine Erklärung Also für mich ist Interstellar ne eindeutige 10/10. Wie du schon gesagt hast sind die Emotionen in dem Film sehr stark und die schauspielerische Leistung is super. Jetzt wo du es aber sagst is Anne Hathaway schon bisschen in dem ganzen versunken, aber auch nur ein bisschen. Wie ich den Film im Kino gesehen hab, bin ich mit einer hohen Erwartung rein gegangen, da ich weiß das Nolan sehr gute Filme abliefert. Mich hat der Film kurzum umgehauen und für mich is Interstellar einer der besten Filme überhaupt. Geschmäcker sind halt verschieden Ja das mit Dr. Mann war schon ein Klischee, aber Interstellar wollte das Rad auch nicht neu erfinden. ^^ Bezüglich dem Soundtrack muss ich zugeben, dass ich mir den Soundtrack gekauft hab, damit ich den in optimaler Quali hören kann. Mir hat der Soundtrack sehr zugesagt und dieses immer wieder aufkommende Orgelstück (?) hat perfekt zu dem Film gepasst. Zum Ende muss ich sagen, dass ich diese eine spezielle Szene wo er in dieser Dimension ist cool gefunden hab und es aufklärend war und den Kreis der Handlung schloss, aber ja es is halt sehr fantastisch. Was halt Nolan gut gemacht hat, ist dass er sich einen Starphysiker dazu geholt hat, der dann hilft diese ganze hohe Physik und zum größten Teil theoretische Physik visuell gut darzustellen. Kurzum ich gehöre zu den Leuten die den Film aufs höchste feiern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ich gucke Horrorfilme auch sehr gerne und bin dementsprechend vielleicht auch etwas abgehärtet und immun gegen die Standardschocker. Deine Aussage ist aber auch nur eine persönliche Meinung von dir. Ich sehe jedenfalls nicht, dass The Conjuring irgendwie besonders gute Kritiken bekommen hat oder als bester Horrofilm der letzten Jahre gehandelt wird. Für mich war er absolut durchschnittlich und ich bin mir sicher Annabelle wäre es auch, bzw. wahrscheinlich noch deutlich drunter. Natürlich ist aber ganz besonders das Horrorgenre ein kritisches, denn da etwas neues, schockierendes zu machen ist überaus schwierig. Man kennt einfach alles... bin ja mal sehr gespannt auf "It Follows", hab Hoffnung der könnte endlich mal (mMn) gut werden. Auf It-Follows bin ich auch gespannt. Sieht gut aus Ich fand Conjuring schon gut. Die Story is nicht wirklich was besonderes, aber der Film an sich is gut gemacht. Die Schreckmomente sind gut gesetzt und der Film spielt mit den offensichtlichen Schreckmomente, wie die Szene auf der Kellertreppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Die Reifeprüfung (1967) 8/10 Hab den Film gestern gesehen und dieser Film ist ja ein Klassiker und hat den Film revolutioniert, da der Film ab diesem Zeitpunkt auch andere Themen ansprach und sich auch traute diesen anzusprechen. Zum Film muss ich sagen, dass es ein guter Film is, der mich ab und zu aber leicht verwirrte. Der junge Dustin Hoffman zeigte in diesem Film, dass er schauspielern kann und die Rolle in diesem Film war ja ein Startschuss für seine Karriere. Die Story ist gut und handelt von einem jungen Mann (Dustin Hoffman) der eine Beziehung mit einer Älteren eingeht, was zur damaligen Zeit ein riesiger Skandal war. Der Film ist wie gesagt an sich gut, aber ein paar Szenen haben mich verwirrt und ab und zu hat mich der Film auch rausgebracht. Aber alles in allem ein guter Film, dem man aber in manchen Szenen vlt sein Alter anmerkt, vermute ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Hab ihn gestern auch gesehen Was hat dich denn verwirrt? Denn verwirrend fand ich den nun wirklich nicht, weil es eine sehr simpel gestrickte Story war. Hab ich mir schon gedacht ^^ Auf ServusTV oder ? Die Story war nicht verwirrend, sondern wie manche Schauspieler gespielt haben und manche Szenen haben mich auch verwirrt. Zum Beispiel die Szene: Wo er mitten in der Nacht aufwacht und sie in seinem Zimmer ist. Zuerst küssen sie sich und dann fragt er sie, ob sie ihn heiraten will ... gleich morgen ?! Aber das hat mich halt nur kurz rausgehauen. Sonst war die Story eh gut und logisch Mad Max 2 - Der Vollstrecker 8/10 Guter Film der mich gut unterhalten hat. Der erste Teil hatte mehr Story, aber dafür hatte der zweite mehr Action. Bin zufrieden damit und fühle mich auch gut unterhalten. Fehlt nur noch der Dritte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 So ist es Aus heutiger Sicht kann man das Verhalten der Charaktere, allen voran Elaine nur schwer nachempfinden. Eigentlich könnte es sogar nicht unrealistischer sein. Aber wenn man darüber hinweg sehen kann, bekommt man wirklich einen fantastischen Film zu sehen Genau das hab ich gemeint Du hast es auf den Punkt gebracht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Exodus Götter und Könige 8/10 Ein guter Film dessen Special Effects herausragend sind und die Szenen sowie die Umgebungen sehen fantastisch aus. Die beiden Hauptrollen machen ihre Sache gut und Christian Bale passt überraschend gut als Moses. Die Story ist an sich gut, erzählt aber nur die Geschichte die man auch so von der Bibel kennt, daher bleibt da wenig Überraschung. Dennoch hat Ridley Scott diese Geschichte gut verpackt und erzählt, auch wenn es bei der Charakterentwicklung verschenktes Potential gab. Alles in allem ein guter Film der mich sehr unterhalten hat und ab der zweiten Hälfte auch gefesselt hat. Die Special Effects sind super und sehen echt gut aus und die Schauspieler spielen gut und glaubwürdig. Ich hätte mir eher einen Film von der Qualität eines Gladiator erwartet, doch leider trifft das nicht zu. Dennoch hat sich der Kauf der Blu Ray für mich gelohnt Bearbeitet 31. Mai 2015 von team-DX-treme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Olympus has fallen 7/10 Benote wahrscheinlich zu gut aber mir hat der Film schon gefallen. Viele Teile des Filmes haben mich sehr stark an die MW2 Kampagne erinnert. Typischer Action Film halt, der mich schon unterhalten hat. Ich benote aber abgesehen von dem Patriotismus. Den will ich gar nicht erwähnen, da mir dieser amerikanische Patriotismus so auf die Nerven geht. Alleine der Untertitel "Die ganze Welt in Gefahr" oder so ähnlich hat mir schon ein verächtliches Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Amerika is ja der Mittelpunkt der Welt wenn nicht sogar des Universums :facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Das krasseste war ja als die eine Frau den auf den Boden heulend und schluchzend liegt und schreit "Gott segne die Vereinigten Staaten von Amerika" oder so etwas ruft. Da hat der Film eindeutig den Vogel abgeschossen! Typisch amerikanischer Patriotismus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Insider 9/10 Sehr spannender Film mit Russel Crowe und Al Pacino. Erinnert von der Story sehr stark an Snowden, weswegen der Film wohl an Interesse gewinnt. Die Schauspieler spielen gut und die Story ist durch. Ich wurde gut unterhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Heilige scheiße, der Spoiler klingt ja fast nach einem Horrorfilm.Danke für deine Ausführung. Du hast mich damit jetzt richtig neugierig gemacht, ich muss mir die Filme unbedingt geben Geht mir auch so. Werde sicher mal einen Teil ausprobieren. Hat mich auch neugierig gemacht LUCY 6,5/10 Der Film ist ein einziger Mindfuck voll mit Effekten. Der Film ist an sich unterhaltsam, nur ist es aber einer gewissen Länge des Filmes so abgefahren, dass es ZU abstrakt ist. Nach dem Ende des Filmes hab ich mir gedacht: OK ?! Alles in allem ein unterhaltsamer Film, welcher halt zu abgefahren ist und schlussendlich ist es ein Film der halt übertrieben ist. Der Film "Ohne Limit" oder auf englisch "Limitless" besitzt ein ähnliches Thema, geht aber viel besser damit um und verarbeitet es besser. Dennoch hat mich der Film unterhalten auch wenn ich am Ende ahnungslos zurückgelassen wurde. Bearbeitet 15. Juni 2015 von team-DX-treme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 American Horror Story Season 3Was war das denn bitte?!? Spätestens bei der Stevie-Nicks-Trainingsmontage war es für mich vorbei. Ein paar krasse Grausamkeiten, ein gewisser trashiger Charme, sowie Kathy Bates und Angela Bassett machen die Staffel dann doch noch sehenswert. 05/10 Punkte Daredevil Season 1 Ein weiterer großer Wurf aus dem Marvel Cinematic Universe. Die Mischung aus Krimi- und Superheldenserie geht voll auf, Vincent D'Onofrio rockt als Kingpin und die Serie ist schön rau und ungeschliffen. Außerdem rocken die Actionszenen. 08/10 Punkte Orange is the new Black Season 3 Staffel drei ist bisher mein Favorit. Zwar fehlt der eindeutige rote Faden, den die anderen Staffeln hatten, aber gibt es so viel interessante Interaktion zwischen den einzelnen Charakteren, dass es nie langweilig wird. 08/10 Punkte Sense8 Season 1 Ich hätte nie gedacht, dass ich nochmal was aus dem Hause Wachowski abfeiern würde, aber was sie hier mit Sense8 abgeliefert haben, schließt nahtlos an ihre ganz großen Zeiten an, in denen sie mit Bound und Matrix Kinogeschichte geschrieben haben. 10/10 Punkte Bei Daredevil stimm ich dir zu. Die Kampfszenen sind cool und die Serie an sich is auch gut. Bin schon auf eine zweite Staffel gespannt Sense8 will ich auch noch probieren. Is auch von Netflix gemacht und meistens is das was gutes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Sense8 ist einfach der Hammer. Endlich nochmal was von den Wachowskis, mit Relevanz. Eine tolle Idee, gut umgesetzt mit starken Visuals, großartigen Darstellern, fettem Soundtrack und einem fesselnden Spannungsbogen. Für mich DAS Serienhighlight seit GoT. Game of Thrones muss ich auch noch sehen ^^ Klingt gut, so wie du es beschreibst. Werde dem mal einen Versuch geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Ein Mann sucht sich selbst (1970) - 7,5/10Die etwas anderen Cops (2010) - 7/10 Eine Frage der Ehre (1992) - 9/10 Hellboy (2004) - 6,5/10 Hellboy II - Die goldene Armee (2008) - 8/10 Eine Frage der Ehre is so gut. Hätte den neulich so gerne fertig geschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Bitte um ein kurzes Statement zum Film Bei mir hat er 8 Punkte bekommen. Würde auch gern die Begründung wissen. Für mich hat der Film ne Wertung zwischen 8 und 9 von 10 Punkte Vorheriger Post um 16:06 Post hinzugefügt um 16:17 Gestern hab ich mir zwei verdammt gute Filme gegeben: Whiplash 10/10 Sehr guter Film, der mit Musik, guten Schauspielern und einer sehr guten Story punkten kann. J.K. Simmons hat für seine Rolle als Fletcher nicht nur verdient einen Oscar gekriegt, sondern er hat sich damit wohl eine Rolle gemacht, die mit ihm verbunden sein wird. Auch ist es sehr bemerkenswert, dass Miles Teller die Szenen am Schlagzeug wirklich selber spielt bzw. die Szenen wo man ihn spielen sieht. Alles in allem ein sehr guter Film den auch Leute mögen werden, die kein Instrument spielen. Umso mehr werden Leute den Film wahrscheinlich mögen, die ein Instrument spielen, obwohl diesen Leuten dann vlt ein paar Fehler auffallen werden ^^ Ich hab mir den Film gestern zum zweiten Mal angesehen und der Film is so gut, wie ich ihn in Erinnerung hab American Beauty 10/10 Ich weiß nicht wieso, aber dieser Film hat mich tief berührt. Einfach die gesamte Story, die eine total andere Richtung annimmt als gedacht, Kevin Spacey der total super und gut spielt und auch eine sympathische Rolle einnimmt und generell wie das ganze gemacht wurde, lassen mich dem Film 10 von 10 Punkten geben ohne das ich auch nur daran zweifeln muss. Gibt es noch Szenen die lustig sind, folgen danach Szenen, die ein ganz anderes Gefühl vom Zuseher verlangen und die nächste Szene strotzt vor Spannung. Dann noch die Schlussszene mit dem Spruch am Ende hat diesen Film perfekt abgerundet und mich mit einem lächelnden Auge zurückgelassen Bearbeitet 22. Juni 2015 von team-DX-treme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Megamind 7,5/10 Wieder ein cooler und lustiger Film von Dreamworks. An sich is der Film gut gemacht, es gibt ein paar sehr witzige Stellen und das Konzept und die Geschichte is auch gut. Ganz klar ein Film für Zwischendurch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Die Vögel 6/10 Durch Zufall bin ich auf ein weiteres Werk von Hitchcock gestoßen und dadurch, dass ich den schon immer sehen wollte, hab ich mir den gleich gegeben. Der Grund wieso Die Vögel von mir nur eine 6/10 kriegt ist, weil der Film meiner Meinung nach nicht gut gealtert ist. Das Skript und die Story sind gut und was besonderes, nur man merkt dem Film seine über 50 Jahre an. Zum Beispiel die Szenen wo die Vögel im Haus wild durcheinander fliegen, sieht man an, dass die Vögel erst später hinzugefügt wurden. Leider schadet dass der Atmosphäre vom Film immer mal wieder, doch alles in allem ist dieser Klassiker sehenswert und speziell das Ende hat mir sehr gut gefallen. Alles in allem ein Hitchcock Klassiker, welcher leider nicht gut gealtert ist und dennoch sehenswert ist. Gut gealtert ist wenn man mich fragt Psycho von Hitchcock. Hat auch noch heute eine sehr gute Wirkung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Hab den Film vor kurzem auch mal wieder nach laaanger Zeit gesehen und da ist mir aufgefallen wie langsam der Film eigentlich erzählt ist.Auf den Tricks würde ich jetzt aber nicht rumreiten, das war damals eine ganz andere Zeit. ... Am Sonntag bist Du tot (Irl 2014 R: John Michael McDonagh) 7/10 Eh nicht, nur ich finde dass manche Tricks so schlecht gealtert sind, dass sie leider die Atmosphäre stören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Erlöse uns von dem Bösen 7.5/10An sich steh ich genau auf die Art von Filme, mysteriös, gruselig gehaltene Horror Filme. Dann hat man mit Eric Bana auch noch einen großartigen Schauspieler in der Hauptrolle der das auch gut rüber bringt. Alles in allem also ein guter Film zum zwischendurch schauen. Allerdings hatte ich mir am Ende etwas nicht zu offensichtliches vorgestellt. Dafür finde ich, kann man gut eine Fortsetzung machen, bei welcher man dann genauer auf das Duo eingeht. Klingt gut. Denn wollte ich sowieso schon mal sehen Dr. House Staffel 1 8/10 Die erste Staffel ist gut und ein paar Folgen sind sogar eine astreine 10/10. Zwei Punkte verliert die Bewertung aber, da die Struktur der Folgen sehr ähnlich ist. Dass kann schon mal bisschen repititiv werden, doch unterhaltsam und sehenswert is die erste Staffel alle mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.