Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Transformers 3 - 2/10

Und da denkt man nach dem zweiten teil würde es nicht mehr bergab gehen :facepalm:. Dieser Film macht absolut überhaupt gar keinen Sinn. Der Soundmix ist im Vergleich zu den Vorgängern extrem abgesoffen und die Effekte sind die gleichen wie vorher auch schon. Man hat sich nicht mal im Ansatz etwas Neues einfallen lassen.

Shining 9/10

Wird seinem Ruf gerecht. Sehr subtile Gruselei die besonders durch den exzessiven Gebrauch von kräftiger Musik und wenig Dialogen zum Zuschauer durchdringt. Grandios geschrieben und gespielt.

X-Men: Erste Entscheidung - 5/10

Der Gastauftritt von Hugh jackman war ziemlich genial :biggrin5:. Der Rest des Films steht oft im Widerspruch zu den vorherigen Filmen was mich persönlich doch stark gestört hat weil das wirklich sehr gute Filme waren. James McAvoy liefert eine überraschend gute Vorstellung als Professor X und stiehlt der restlichen Mannschaft die Show. Bedauerlicherweise verläuft die gesamte Handlung total vorhersehbar wodurch jede Spannung verloren geht. Eine größere Schwachstelle kann ein Film eigentlich kaum haben.

Spring Breakers 2/10

Dieser Film ist einfach nur unglaublich dumm und sinnentleert. Es soll wohl eine Satire sein aber ich habe nur stereotype und vollkommen idiotisch dumme Charaktere in dem Film gefunden. Außerdem schienen die Autoren extrem faul zu sein da immer jeder Satz drei- oder viermal wiederholt wird :facepalm:. Außer seltener Situationskomik hat dieser Film absolut nichts zu bieten.

Um Alien zu zitieren: " Zieht euch meinen Scheiß rein!"

Ernsthaft ihr solltet lieber daheim bleiben. Der Film kommt in einem Monat in die Kinos.

ich hör die bewertung immer genau umgekehrt, kenne nur "olympus has fallen", den mochte ich aber schon nicht so wirklich. :D

die meisten leute stehen halt auf alberne dialoge und stupide szenen

Olympus Has Fallen is deutlich emotionaler und härter und die leute da verhalten sich auch relativ vernünftig was man bei White House Down nicht gerade beobachten kann

bei White House Down konnte ich eigentlich niemanden außer dem mädchen leiden und es wär mir total egal gewesen wenn am ende alle verreckt wären

zudem sind die bösen bei Olympus Has Fallen echt knallharte bastarde und die in White House Down einfach nur dumme bastarde

ich persönlich ziehe die erste sorte vor :J:

Star Wars: Episode 7 - Das Erwachen der Macht

Keine Spoiler, kein Stress ;).

Hab den Film vorhin in der Mitternachtsvorstellung gesehen. Eine Bewertung gibt es nicht weil er für mich beim ersten Mal schauen unmöglich zu bewerten ist. Werde dementsprechend auch nicht besonders viel sagen:

1. Die 3D Effekte sind wieder einmal komplett unnötig und machen den Film kein Bisschen besser. Spart Geld und besucht eine 2D Vorführung.

2. Visuell ist es eine Bombe. Man darf sich wohl bei dem unendlichen Budget bedanken :biggrin5:.

3. Die neuen Charaktere sind toll aber noch ausbaufähig. Ich denke da wurde absichtlich ein wenig was weggelassen für die kommenden Filme. Ich bin an dieser Front auf jeden Fall interessiert mehr zu erfahren.

Die alten Charaktere sind super. Man kann ihnen allen ansehen das sie es genießen wieder ihre alten Rollen zu spielen.

4. Die Handlung und deren Details werden am Ende wohl der Grund sein wieso das internet über das Wochenende implodieren wird. Manche werden den Film hassen und manche werden den Film lieben und dies wird unweigerlich zum ersten weltweiten Sternenkrieg führen. Wir werden sehen wer gewinnt :P. Die Story erschien mir so als hätten es die Autoren an manchen Stellen zu sehr versucht und an anderen Stellen zu wenig. Es gibt neben der Handlung an sich auch andere Dinge die manche Leute aufregen wird. Ich bin da nicht ganz so sensibel wenn es um bestimmte Dinge geht aber ich kann jetzt schon die Leute hören die sagen: "Öööh wieso war das nicht im Film." oder "Das ergibt im Gesamtkanon des Star Wars Universums nicht viel Sinn." oder "Das ist so definitiv nicht möglich."

5. Jar Jar Binks ist NICHT der neue Sith Lord. Upps da ist mir doch ein Spoiler rausgerutscht :J:.

Insgesamt hat mir der Film durchaus gefallen und ich denke das den meisten Leuten der Film gefallen wird. Kein Meisterwerk aber definitiv ein guter Film und was wohl noch wichtiger ist: Ein guter Star Wars Film :smile:

Captain America: Civil War - 6/10

Sehr leichte Spoiler im Spoiler ;). Die größte Stärke dieses Films ist die Beziehung zwischen Captain America und Iron Man. Die beiden funktionieren halt einfach super zusammen. Bedauerlicherweise hat der Film meiner Ansicht nach nicht viel mehr zu bieten. Mir ist die Storyline von Civil War schon bekannt gewesen. Deshalb hätte ich doch etwas mehr Substanz erwartet. Der Bösewicht kommt direkt aus dem kleinen 1x1 der bösen Jungs: Ein langweiliger Typ der auf Rache aus ist. Hat man ja echt noch nie gesehen.

Für mich der schwächste MCU Film seit Thor: The Dark World. Zuegegebenermaßen die vier Filme die zwischen diesen beiden liefen waren auch ziemlich stark :biggrin5:.

Sanfte Spoiler im Spoiler:

Ich weiß der neue Spider-Man ist cool und alles und Ant-Man ist ein witziger Typ. Allerdings haben die beiden absolut keinen Platz in diesem Film. Beide tragen absolut gar nichts zur Story bei und sind nur im Film weil sie im Film sein können. Das hat zur Folge das andere Charaktere offensichtlich vernachlässigt wurden. Ich hätte viel lieber mehr von Vision und Scarlet Witch gesehen.

Ähnliches gilt übrigens für Hawkeye. Ich habe keine Ahnung warum der Typ nach Age of Ultron plötzlich wieder da ist. Der Film gibt dafür absolut keinen Grund an und es ergibt überhaupt keinen Sinn. So wie so einige Dinge in dem Streifen. Möchte hier dann auch nicht mehr verraten.

Den Film kann man sich definitiv gut anschauen aber ich hätte hier definitiv mehr erwartet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...