Beliskner Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 bin heute aus irgendeinem grund schon um 6 uhr aufgewacht und konnte nich wieder einschlafen hab mir also einfach mal Ghosts of Mars gegeben der film kriegt von mir ne ordentliche 7/10 klassischer John Carpenter horror-streifen mit etwas wenig horror aber dennoch mit hohem unterhaltungswert und eine der witzigsten szenen die ich je in einem film gesehen habe kanns aber nich beschreiben weils total aus der situation genommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Butterfly Effect 8/10 unterbewerteter film imo hab mir das erste mal das alternative ende gegeben was ja ersetzt wurde weil's schon etwas makaber is ich fand das alternative ende aber auch so ziemlich gut Revolver 10/10 einer meiner absoluten lieblingsfilme schwer zu erklären warum der film gut is aber wenn man ihn gesehen hat bis zum ende weiß man einfach wie unglaublich genial dieser streifen is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Bezieht sich auf das englische Wort vom Verb to revolve (The Revolver) was in diesem Fall soetwas wie umwälzen, umdrehen bedeutet, was darauf beruht, dass Jason sein Ego überwindet und "das System" am Ende überlistet So kann man es glaube ich beschreiben^^ so in der art stimmt das ungefähr wobei überwinden ein wenig merkwürdig ausgedrückt is ich würde sagen er hat die kontrolle über sein ego gewonnen und kann deshalb das echte vom unechten unterscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Heute The Expendables gesehen und man muss sagen der ist verdammt gut also die Schauspieler sind klasse und die Sprüche usw, NUR bei der Story muss man sagen das sie SEHR LINEAR ist also da hätte man sich leider mehr gewünscht.Der zweite Teil kann nur der oberhammer werden da es heist das alle Schauspieler vom ersten WIEDER dabei sind + noch ein paar zusätzliche kracher wie Schwarzenegger und Jean Claude Van Dame mehr kenne ich gerade nicht wo im zweiten dabei sein werden. (Also Schwarzenenger ist im ersten auch dabei aber er hatt nur ne 2-3 Minuten Rolle) The Expendables 9/10 freu dich auf teil 3 da kommen einige neue typen an den start nicolas cage wurde wohl schon bestätigt und man befindet sich in gesprächen mit clint eastwood, harrison ford und wesley snipes :'> naja b2t: Total Recall (uncut) 8/10 habe gestern zum ersten mal die bis vor kurzem indizierte fassung des films gesehen waren doch schon einige deftige szenen dabei naja der film selbst is ziemlich genial gemacht und das drehbuch is fantastisch leider is arnie besonders in der originalfassung nich unbedingt sehr überzeugend naja die anderen charaktere sind aber ziemlich cool und die action und der humor kommen nich zu kurz und sind gut eingesetzt worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Die Rote Flut (Red Dawn) 7/10 wer es nicht weiß: dieser film der auf einem buch basiert war eine grobe vorlage für die story von Homefront die hat glaub ichauch der selbe typ geschrieben der auch das buch gemacht hat nun zum film: russische, mexikanische und kubanische fallschirmspringer landen ohne vorwarnung direkt vor einer schule in colorado und fangen an rumzuballern - der dritte weltkrieg hat angefangen 8 schüler retten sich in die anliegenden berge und führen von dortaus einen partisanen-krieg gegen die besatzer die emotionen der betroffenen kommen hier gut rüber weil jeder auf die eine oder andere weise verwandte bei dem angriff oder bei exekutionen verloren hat natürlich sterben in der gruppe auch nach und nach die leute was oft zu interessanten entwicklungen führt leider bleiben einige charaktere viel zu blass und oberflächlich so das man am ende nur noch die hälfte der namen kennt dazu gesellen sich ein paar nicht nachvollziehbare handlungen bestimmter charaktere die manche situationen als denkbar unglaubwürdig darstehen lassen werde mit sicherheit das remake geben das demnächst in die kinos kommt gleich zieh ich mir noch einen film rein der eine änliche handlung hat und berichte natürlich auch wieder darüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Tomorrow When the War Began 3/10 Ei. Die Story ist so ähnlich wie die von Red Dawn. Acht Jugendliche gehen auf einen Campingausflug in die Berge. Als sie zurückfahren müssen sie feststellen das ganz Australien von (wie sich später herausstellt) gemischten asiatischen Streitkräften besetzt wurde. Die Charaktere sind wandelnde Klischees und handeln genau so wie man es erwartet. Fast die ganze Story ist vorhersehbar. Die Feinde bleiben absolut gesichtslos weil sie nie mehr als vereinzelte Worte von sich bringen. Die Action kommt in dem Film auch viel zu kurz. Es gibt zwar interessante Szenen die durch einen durchaus fähigen Cutter und Tontechniker wirklich obere Liga sind, jedoch kann das einfach nicht über den insgesamt äußerst schwachen Gesamteindruck hinwegtäuschen. Danach noch auf 3sat Amok - He Was a Quiet Man gesehen. Naja ich habe erst nach knapp 10-15 Minuten reingeschaltet. Den Film sollte denke ich jeder für sich selbst erfahren. Ist wirklich schwer sich darüber eine gute Meinung zu bilden. Vielleicht waren die ersten paar Minuten die ich verpasst habe auch wichtig, denn die Aussage des Ausgangs war zwar klar, jedoch waren die Ereignisse die dazu geführt haben mir nicht wirklich eindeutig. Insgesamt gibt es von mir eine 6/10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Alarmstufe Rot 2 - 6/10 Ordentliche Action-Kost. Kam letzte Nacht auf Kabel1 ohne Werbung :emot-raise:. Obwohl ich den Streifen vorher nie gesehen habe hat man an einigen Stellen deutlich erkannt das zur Schere gegriffen wurde. Ansonsten wäre es wohl eine 7/10 gewesen. Bin eigentlich kein großer Seagal-Fan aber hier gibt es doch schon ein paar nette Dinge zu sehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 The Expendables - 3/10 Ganz erhlich: Der Film ist verdammt schlecht. Die Action hat einen erstaunlich geringen Teil des Films ausgemacht. Die Story ist bescheuert und außer Sly und Statham kommen eigentlich alle Charaktere zu kurz. Wie sich der Film insgesamt entwickelt ist einfach nur grauenvoll und bescheuert. Wegen Situationskomik gibt es immerhin 3/10 Punkte. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Die Welle - 10/10 Schon zum hundertsten Mal gesehen und der Film ist immernoch total genial. Die Schauspieler sind fantastisch und wirken so authentisch das es schon fast unheimlich ist. Wie sich die Geschichte entwickelt ist ebenso spannend wie erschütternd. Das Ende ist eines der Besten in der jüngeren Filmgeschichte und zwar auf internationaler Ebene. Eine andere Bewertung als die 10 ist hier für mich kaum möglich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 I Spit on Your Grave (Uncut) - 4/10 Ja die ganz komplette Uncut-Version und nicht die geschnittene Uncut-Version . Habe von vielen gehört das der Film extrem brutal sein soll. Ist er auch aber lange nicht so extrem wie ich erwartet habe. Fande Saw 7 (Uncut) da schon etwas heftiger. Der Rest von dem Film ist ziemlich unbrauchbar also kann man die erste Stunde auch gerne überspringen . Super - 8/10 Ziemlich genialer und cooler Film. Habe oft herzhaft gelacht. Ein paar der Szenen sind zwar etwas übertrieben dümmlich aber ansonsten echt sehr stilvoll . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Déjà Vu - Wetlauf gegen die Zeit - 2/10 Das Ende ruiniert alles... Erstmal: Wie ist in der Mitte des Films das Licht des Laserpointers durch den Bildschirm in die Vergangenheit gesprungen? Und wieso nur das Licht und nicht das Licht des ganzen Raums? Zweitens: Bis zu dem Zeitpunkt an dem Doug von der Frau in der Vergangenheit verarztet wurde hat er den ursprünglichen Zeitstrang kein Bisschen verändert. Da in der ursprünglichen Zeitlinie der Attentäter noch lebt muss etwas Veränderndes passiert sein bevor Dieser wieder zurück an Bord der Fähre gegangen ist. Allerdings gab es zwischendiesen Zeitpunkten keinen Hinweis darauf das irgendetwas Entscheidendes passiert ist. Ein gigantisches Logikloch das nur zu dem Zweck aufgerissen wurde um ein tolles Hollywood-Ende möglich zu machen in dem der Protagonist heldenhaft stirbt und Alle rettet. Mal ganz abgesehen davon das Reisen in die Vergangenheit physikalisch gar nicht möglich sind ohne das halbe Universum zu vernichten natürlich. Ich habe zwar nichts gegen Zeitreisen-Filme. Wenn es allerdings schon so ernsthaft aufgezogen ist, dann sollte die Zukunft unveränderbar bleiben. So allerdings wird dem Zuschauer wieder einmal vorgegaukelt das Reisen in die vergangenheit eine fantastische Idee sei mit der man alle Fehler geradebiegen kann . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ich bin ja auch ein absoluter Feind von Logikfehlern, aber bedenke es ist ein Zeitreisefilm. Wenn man da richtig kritisch ist, gibt es keinen logischen und ich müsste sogar Terminator kritisieren. Es ist halt ein Science-Fiction Film, da ist vieles erlaubt, insofern solltest du das nicht so kritisch betrachten. Ansonsten wären Sci-Fi Filme allgemein nix für dich schon klar aber wenn ein film wie deja vu die ganze sache so ernst aufzieht und... ...mehr oder weniger fast bis zum ende suggeriert das die zukunft unveränderlich und dann auf so eine plötzliche art und weise alles umwirft finde ich das einfach nur dämlich während der entscheidenden szene auf der fähre dachte ich nur: was geht denn hier grad ab?? bin allgemein ein fan von zeitreisekram und wenn wie bei terminator gar nicht der versuch unternommen wird zu erklären wie sich zeitreisen direkt auf die zukunft auswirken ist alles vollkommen in ordnung das ist halt nicht das hauptaugenmerk des films Final Destination 5 - 8/10 Habe die anderen Filme nur bruchstückhaft gesehen und war eigentlich nicht besonders angetan. Allerdings habe ich von vielen Leuten gehört das dieser Teil besonders gut sein soll (bester der Reihe und BlaBla). Habe ihn also für 6€ geholt und fand den Film sehr cool. Die Todesszenen sind zwar teilweise etwas hanebüchen aber verdammt kreativ. Manche haben auch immer noch einen kleinen Twist wenn ich das so sagen kann . Die Frequenz an Toden ist auch gut eingebaut und man wartet immer gespannt darauf was als nächstes passiert. Schockmomente gibt es eigentlich keine. Wenn jemand stirbt hat man nur für einen kurzen Augenblick einen Au-Moment und schmunzelt . Am Ende des Films werden nochmal viele Tode aus den Vorgängerfilmen in einer kleinen Montage gezeigt was auch eine nette Dreingabe ist . Kann diesen FIlm getrost weiterempfehlen ist tatsächlich gute Unterhaltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Bowling for Columbine 9/10 Kann man immer mal wieder anschauen. Ist einfach gut aufgezogen und Moore hat sich gute Interview-Partner gesucht und hervorragende Recherche-Arbeit geleistet. Ich persönlich halte allerdings Sicko für einen noch besseren Film und empfehle deshalb eher den wenn es um Michael Moore geht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Das ist auch ein sehr guter satirischer Dokumentarfilm. Der ist jetzt schon 10 Jahre alt, die Zeit vergeht *.* jup hab ihn das erste mal vor knapp 4 jahren in der schule gesehn hat natürlich auch alles einen gewissen humoristischen touch was der popularität sicher auch zugute kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Der Informant 9/10 Immer wenn man denkt man weiß alles kommt wieder eine gewisse...Wendung. Ist schwer zu erklären jedenfalls macht Matt Damon diesen Film unheimlich interessant. Sollte man sich auf jeden Fall mal ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Eine Leiche zum Dessert - 8/10 Sehr witzige Parodie auf Detektivfilme und auch gut spannend mit vielen abstrusen Wendungen. Wie gesagt eine Parodie und alles vollkommen überspitzt gegen Ende . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Der Film ist so grandios! jop ziemlich genial Thor - 7/10 Drittbeste Marvel-Verfilmung nach Iron Man 1 und natürlich dem ersten Hulk der meiner Meinung nach die beste Comic-Verfilmung bisher ist. Ja besser als die Batman-Filme . Thor ist natürlich extrem bildgewaltig und ein paar Szenen sind verdammt gut gespielt. Dabei denke ich besonders an die Auseinandersetzung zwischen Odin und Thor vor der Verbannung. Die Liebesgeschichte wirkt zwar sehr künstlich aber auch ein wenig amüsant. Der Film hat auch keine Längen und bleibt durchgehend interessant. Kann man sich auch mehrmals ansehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Bin gerade ehrlich gesagt etwas verwirrt. Darf man fragen, welchen Hulk-Film du genau meinst? Den würde ich mir gerne mal angucken... Ich meine den 2003 Hulk mit Eric Bana. Absolut grandios gespielt von allen Beteiligten. Allen voran natürlich Eric Bana und Nick Nolte. Wirklich ein fantastischer Film . Kampf der Titanen (Original) - 9/10 Sehr spannender Film, wenn auch zuweilen etwas merkwürdig. Wenn ihr den FIlm seht wisst ihr sofort was ich mit merkwürdig meine . Die Effekte sind grandios und wundervoll anzusehen. Die Kreaturen sind gruselig und die Kämpfe sind packend. So muss ein Fantasy-Film aussehen. Humor gibt es auch zu einem sinnvollen Maße. Empfehlung . zum Vergleich: Kampf der Titanen (2010) - 3/10 Die Kreaturen und Kämpfe wirken total übertrieben und dadurch vollkommen hanebüchen. Der Kraken ist das einzige Highlight des Films. Die Schauspieler bringen die Story unheimlich schlecht rüber und die Menge an Klischees ist außergewöhnlich hoch. Habe ihn damals im Kino gesehen und die 3D-Effekte waren auch außerordentlich sparsam (nicht ganz so sparsam wie bei Tron: Legacy aber immernoch ziemlich mager). Greift zum Original da habt ihr mehr von! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 am wochenende wieder viel geschaut: Das Fenster zum Hof - 11/10 Definitiv in meiner Top 10 der besten Filme aller Zeiten. Wer den Film noch nicht gesehen hat: Gucken und zwar sofort!! Spider-Man - 9/10 Bin wohl einer der wenigen die die Spider-Man-Filme wirklich gut finden. Willem Dafoe leistet wirklich sehr gute Arbeit als Kobold und auch der Rest der truppe ist sehr gut. Gilt für mich fast schon als Klassiker unter den Superhero-Movies . Spider-Man 2 - 7/10 Hier wurde storytechnisch deutlich abgebaut und ein paar Sachen scheinen etwas sehr obskur. Dieser Film hat aber die besten Szenen mit MJ und den stylischen Kampf gegen Doc Oc auf dem fahrenden Zug. Kam damals im Kino einfach nur genial rüber. Smokin' Aces - 9/10 Geniale Schauspieler + eine gute Story + eine Prise Action = erstklassiges Action-Kino. Hier stimmt einfach fast Alles. Jeder der Actionfilme liebt muss sich den Streifen unbedingt reinziehen. Kann man auch immer wieder gucken (hab den schon fünf oder sechs Mal gesehen ). Ray Liotta übrigens ausnahmsweise kein Arsch in diesem Film :'>. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Darkest Hour - 8/10 Ein erstaunlich erfrischender Film was ich absolut nicht erwartet hätte. Es passieren ständig unerwartete Dinge und die Atmosphäre ist richtig schön eingefangen und macht den Film spannend. Die Effekte sind auch Champions League kann man sich also wirklich gut ansehen . Kill the Boss - 7/10 Ein paar Gags sind schon extrem geil auch wenn es manchmal etwas übertrieben albern wirkt. Der Humor ist zum Teil recht hart also sollte man darauf gefasst sein. Insgesamt gut geschrieben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.