Beliskner Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 sphere (10/10) grandioser sci-fi-thriller der hat echt alles was man braucht und den kann man auch gut mehrmals sehen und der is immernoch genauso geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Reine Nervensache (8/10) grandios gespielt von robert de niro und billy crystal total witzig und originell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 hab gerade tron: legacy im kino gesehen nachdem ich von dem ersten tron aus den achtzigern begeistert war kann man zu dem neuen streifen nur sagen das er der letzte rotz ist so eine platte und schlechte handlung hab ich bisher nur bei kampf der titanen gesehen zudem natürlich total vorhersehbar schon als sam den finalen diskus-kampf gekämpft hab ich gesagt: "hey sein gegner das is bestimmt tron" und wer war sein gegner? richtig! tron! hinzu kommt das die programme sich meistens total dämlich verhalten und der film (selbst in diesem ohnehin schon futuristischen setting) hunderte logiklücken aufweist die digitale welt sieht zwar schick aus aber versprüht überhaupt nicht mehr den charme den sie einst hatte habe das raster des originals absolut nicht wiedererkannt ich kann nur allen raten die den originalfilm gesehen haben sich diesen hier nicht anzutun ich gebe gerade noch 1/10 punkten da es ein paar witzige anspielungen auf das original gibt mehr aber auch nicht ende der kommunikation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 gucke dir mal wirklich das orginal an ! ist wirklich viiiiiel besser kann dir nur zustimmen das original is ein echt bemerkenswerter streifen mit ner coolen story während tron: legacy echt nur müll is hab auch vorherige seite 1/10 punkten nur gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 haie der großstadt (7/10) ziemlich netter streifen einer der ersten mit paul newman hatte mir etwas mehr erhofft fand manche nebendarsteller (besonders piper laurie) etwas langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 scott pilgrim gegen den rest der welt (blu-ray) 8/10 sollte sich jeder eingefleischte gamer mal angesehen haben der film is einfach nur witzig und die effekte in den kämpfen sind total cool natürlich hat der film keinen besonders hohen anspruch und hat eine zielgruppe die von 13-21 jahren geht (wenn überhaupt) aber das stört jemanden der in dieser zielgruppe liegt überhaupt nicht die legende von aang 2/10 wie schon erwartet ein totaler reinfall der cast is absolut unterirdisch die story die die gesamte erste staffel der serie umfasst (20 folgen á 25 minuten) is auf 99 minuten zusammengepresst (da hätte ich wenigstens nen 2,5 stunden film erwartet) die kämpfe der bändiger sind schon nach wenigen minuten nur noch langweilig und das verhalten der nebencharaktere absolut plump und dämlich der einzige der seine rolle gut spielt is appa die überleitung zum hoffentlich nicht erscheinenden dritten teil ist zudem die schlechteste aller zeiten mir graut jetzt schon vor der schauspielerin azulas die obwohl sie nur 2 oder 3 worte sagt kein bisschen angsteinflößend oder grausam wirkt eher wie ein kleines geistig verwirrtes mädchen wieso habe ich eigentlich 2/10 gegeben? 1/10! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 james bond jagt dr. no - 6/10 liebesgrüße aus moskau - 7/10 beides ganz gute filme aber mit potenzial für mehr freu mich schon auf die nächsten 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Alien hatte ich kürzlich auch nochmal gesehen, nach langer Zeit. Er war doch immer noch ganz spannend.Der stärkste Alien ist meiner Meinung nach aber mit Abstand Aliens. Der Dritte orientiert sich ja wieder stärker am ersten und ist auch spannend. Was aber garnicht geht war diese cineastische Beleidigung "Alien - Die Wiedergeburt". Würden die Filme heute noch auf Zelluloid gepresst, es wäre Verschwendung gewesen. Hat im Nachhinein viel Flair kaputt gemacht. Ähnlich wie bei Terminator, die letzten beiden hätten nie gedreht werden dürfen. bei alien - die wiedergeburt stimm ich dir zu der hat einfach nich dieses gruselige und wirklich spannende aus den ersten drei teilen und war in der tat unnötig terminator 3 is aber ein unterbewerteter film ist halt mehr auf action als auf story und charaktere und als action-film funktioniert er fantastisch allein die szene wo arnie am kran hängend durch gebäude crasht is eine großartig gemachte sequenz natürlich kommen der dritte und vierte teil nich an T2 ran aber das war von vornerein klar es geht ja im grunde bei terminator seit dem dritten teil darum das die filme nicht mehr wirklich die vorgeschichte der ersten beiden filme gemeinsam haben und so erzählt jeder film und die serie mehr oder weniger eine eigene geschichte wie es hätte werden können von daher eine interessante sache b2t: letzter film den ich gesehen hab war Uhrwerk: Orange stanley kubrick ist ein meister wenn es darum geht eine verstörende atmosphäre zu schaffen das setting ist super und die story simpel aber genial malcolm mcdowell in einer der besten performances die ich seit langer zeit gesehen habe gesamtwertung: 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 MindhuntersIch muss sagen das ich den Film schon öfter angesehen habe, aber ab und zu bekomm ich einfach Lust auf den Streifen. Mir gefällt jedesmal wieder die Spannung und die einzelnen Charaktere, vor allem gefällt mir LL Cool J als Schauspieler hier. Die Story ist jetzt absolut nicht bahnbrechend, das Hirn kann man eigentlich auch getrost ausschalten. Ich geniess ihn einfach jedesmal, sein es die Rätsel, die Actionszenen oder das Misstrauen das zwischen den Protagonisten herrscht. Immer wieder ein toller Film. Vorn paar Wochen hätt ich dem Film wohl ne höhere Wertung gegeben, allerdings habich in letzter Zeit wirklich gute Filme gesehen die sich zurecht beleidigt fühlen würden wenn ich ihr ne 8-9 auspacken würde. Ich denke dabei ist ne 7 ausreichend. Von mir also ne 7/10 kann ich so unterschreiben kein bahnbrechender film aber immer wieder spannend und interessant anzuschauen auch wenn die schauspieler größtenteils recht schwach sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Zu Fast + The Furious: 3. Teil: Der war für mich "nur" OK. Grund deswegen, weil im 1. + 2. Teil Brian O´Conner und Dominic Toretto die Hauptcharaktere waren, und im 3. Teil wurden die nicht mal erwähnt. Als wäre es ein ganz anderer Film. War es für mich auch. Schade eigentlich. hast wohl zu früh ausgeschaltet ganz am ende vom dritten teil hat dom toretto einen kurzen cameo auftritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Resident Evil: Afterlife 3/10 kommt ja nicht einmal an apocalypse ran einfach nur ein dämlicher film mit übertrieben klischeehaften charakteren außerdem zu wenig zombie-action meiner meinung nach schlechtester teil der reihe bisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Shutter Island 9,5/10Einer der besten Filme die ich in letzter Zeit gesehen hab, hat mich bis zum Ende gepackt. Wie sich alles Schritt für Schritt zusammengefügt hat fand ich einfach großartig. DiCaprio wieder meisterhaft. jau geile story mit einer geilen auflösung am ende einziges problem is das der film beim zweiten mal schauen lange nicht mehr so faszinierend is deshalb würd ich nur ne 7 oder 8 geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 gestern nach langer zeit mal wieder Oceans Eleven geguckt 9/10 gut geschriebene story mit geilen charakteren nicht zuletzt so gut weil viele gute schauspieler mitmachen die hier auch wirklich ordentliche arbeit leisten und alles sehr glaubwürdig rüberbringen um meilen besser als die beiden nachfolger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 kann auch von mir sagen das ich begins besser fand als the dark knight eben aus den von marloges genannten gründen the dark knight war außerdem zu lang meiner meinung nach hätte man two-face komplett rausgenommen wäre der film 30-45 minuten kürzer gewesen und es wäre nur batman gegen den joker gewesen was ja auch die besten szenen im film sind und die sind die in erinnerung bleiben bei begins hat man zwar auch zwei gegenspieler allerdings ist es dort auch zwingend notwendig gewesen alles in allem würde ich die filme so bewerten: Batman Begins 8/10 The Dark Knight 7-7.5/10 Batman (1989) 8.5/10 (als referenz ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 der alte batman hatte jack nicholson der toppt den gesamten cast der nolan-trilogie hab the dark knight rises noch nich gesehen also ist mir die volle tragweite von two-face's auftritt wohl auch noch nicht bekannt ich persönlich werte filme und trilogien seperat sprich die filme bekommen zwar von mir ne 8 aber die trilogie eine 10 wenn das gesamte story-geflecht am ende auch eine klare schlusslinie zieht und alle offenen fragen beantwortet werden zum beispiel bei star wars: Eine Neue Hoffnung: 8/10 Das Imperium schlägt zurück: 10/10 Die Rückkehr der Jedi-Ritter: 7/10 Die gesamte Trilogie: 11/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich mochte an dem ersten Batman Film nicht dass es der Joker war der Bruce Eltern umgebracht hat >.< Das muss Joe Churchill sein, ein unbekannter, das passt einfach viel besser. Jack Nicholson war okay, aber das war schon recht albern mit dem^^ Ich erinnere mich noch and dem meterlangen Revolver Aber dein System macht Sinn so, gefällt mir Freut sich eigentlich noch jemand auf "Der Hobbit" ? hat halt den weg geebnet für ernsthaftere batman-filme und hat sich relativ große freiheiten genommen was damals sehr ungewöhnlich war weil sonst eigentlich nie so stark von einer vorlage abgewichen wurde (spreche hier von buch-verfilmungen im allgemeinen) Jack Nicholson als joker is natürlich auch geschmackssache die einen finden den besser und die anderen ledger und ich fand halt nicholson's interpretation besser obwohl ledger's zweifellos auch sehr gut war sind halt beide total verschieden Der Hobbit wird vielleicht angesehen wenn's nich in 3D is 3D is nach RTL das zweite was ich nun schon seit knapp einem jahr erfolgreich boykottiere der letzte 3D-film den ich gesehen hab war captain america aber auch nur weil mich vater und bruder gebeten haben mitzukommen und da kann ich schlecht nein sagen @loststeph: erst nach meinem beitrag deinen gelesen sry ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Burn After ReadingAm Anfang irgendwie langweilig, aber ab der Mitte des Films wo sich langsam alles erschliesst zum brüllen komisch. Die echt sinnloseste Story seit langem Das Fazit am Ende des Films beschreibt den Film auch perfekt. Francis McDormand und Brad Pitt einfach nur genial, wie die die Idioten spielen. Pitt kann einfach echt fast alles, Hut ab vor dieser Weltklasseleistung. Obwohl die geislte Szene vom Clooney kommt. Wie man auf sowas geniales kommt... Ehrlich, ich hab lang nicht mehr so gelacht, schwarzer Humor vom feinsten. 9/10 "Ist dort Osbourne Cox?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Captain America: The First Avenger 9,5/10Casshern 10/10 Der letzte Tempelritter 7,5/10 Transformers: Dark of the Moon 9,5/10 Tron: Legacy 10/10 wie ich die filme die ich davon gesehen habe bewerten würde: Captain America: 3/10 Transformers 3: 3/10 Tron: Legacy: 2/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Species - 8/10 Species 2 - 7/10 Species 3 - 6/10 Species 4 - 2/10 habe den film vor ner woche oder so mal wieder gesehen als der zufällig im ARD lief und direkt mal die anderen drei filme revue passieren lassen für eine komplette bewertung der erste und zweite teil funktionieren meiner meinung nach wie die beiden kill bill filme sehr gut als eine art double feature die visual effects sind sehr kreativ und gut umgesetzt der eigentlich absurd scheinende plot wirkt aber dank der genialen schauspieler ausgesprochen authentisch der dritte teil war auch ganz in ordnung und führt den cliffhanger des zweiten teils so gut es halt ging weiter die effekte und stunts sind immernoch außergewöhnlich gut aber die charaktere wirken zum großen teil ziemlich blass und klischeehaft der vierte teil ist grauenvoll er hat keine story-technische verbindung zu den ersten teilen und ist einfach nur strohdumm für den (wie in allen teilen dieser serie) vorhandenen splatter-anteil gibts einen bonuspunkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Verhandlungssache 7/10 hübscher film kann man gut angucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.